Freie Meinungsäußerung?!
Freie Meinungsäußerung?!
Ist das eigentlich normal das ein Beitrag nach nicht mal einer Stunde gleich sofort gelöscht wird? Ich dachte dies wäre ein Forum wo man seine Meinung äußern kann? Es war kein Beitrag der gegen irgendwelche AGB\s verstößt sondern wo ich meinen Unmut kund tat der vlt. einigen hier nicht passte bzw. nicht ins Schema passte! wenn dem so ist warum wird mein acc hier nicht sofort gelöscht?dann brauch ich auch nix mehr schreiben wenns zu ungemütlich ist und es herrscht wieder Friede, freude Eierkuchen? ( Der Beitrag, den ich meine habe ich bei den Bangründen gepostet und war noch nichma nach einer stunde gleich wieder wech, ne antwort habe ich auch nie erhalten warum, und zu dem thema sobieso nicht!)
blabla
ROOS
ROOS
-
Öhm, in den Banngründen soll auch nicht wild rumdiskutiert werden, allein schon damit da keine allzu grosse Unordnung herrscht. Da sollten allerdings noch ein paar mehr Posts gelöscht werden
Und zu deinem Post, schreib an den Support und gut ist. Und von wegen, dass da die XP entscheidend sind, ist ja gerade zu lächerlich

Und zu deinem Post, schreib an den Support und gut ist. Und von wegen, dass da die XP entscheidend sind, ist ja gerade zu lächerlich

Weil du diesen Thread betrachten solltest. Da steht Fragen zu gebannten Accounts kommen ins Support-Tool 

Y - Welt 11
naja da hat den trahd wenigsten jemand gelesen und lächerlich ist da nix, nen mod hat sofort ne nachricht erhalten und support hatte ich auch kontaktiert, sogar persönlich von sotrax ne antwort bekommen und was ist bisher passiert? NIX
da frag ich mich doch wozu der thread banngrünede gut ist wenn eh nicht danach gehandelt wird? und darf man nicht ma ne antwort erwarten wenn von einem der thread gelöscht wird?ist das zuviel verlangt?oder hätte es verschieben vlt auch getan?
da frag ich mich doch wozu der thread banngrünede gut ist wenn eh nicht danach gehandelt wird? und darf man nicht ma ne antwort erwarten wenn von einem der thread gelöscht wird?ist das zuviel verlangt?oder hätte es verschieben vlt auch getan?
blabla
ROOS
ROOS