Goldtransver
Goldtransver
ist es normal das man nur wegen der frage "hat jemand einen acc in wel X" ???
Re: Goldtransver
1.: Lern deutsch.ballack hat geschrieben:ist es normal das man nur wegen der frage "hat jemand einen acc in wel X" ???
2.: Nein.
[Edit] Blizz warum das denn?
Zuletzt geändert von Infinity am 29. Apr 2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Geknastet oder gebannt wird? Ja klar
Na warum sollte man das denn sonst fragen ?
Na warum sollte man das denn sonst fragen ?

Zuletzt geändert von Blizz am 29. Apr 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
< verchent is
wurde genastet nur wegen dieser frage halt...und mir wurde mit bann gedroht
-
Meine Sichtweise: Knasten ja, dort unterhalten... und dann sollte derjenige zumindest eine sehr gute Ausrede haben, was er denn bitte vorgehabt hätte, und was sich nicht direkt dort klären ließe.
Ohne Ausrede gäbe es bei mir 2h ban als Zeit zum nachdenken, ob man alle Mods für blöd halten darf, nur weil es keine exakte Regelung gibt.
Da ich kein Mod bin bleibt ihr davon allerdings eh verschont
Ohne Ausrede gäbe es bei mir 2h ban als Zeit zum nachdenken, ob man alle Mods für blöd halten darf, nur weil es keine exakte Regelung gibt.
Da ich kein Mod bin bleibt ihr davon allerdings eh verschont

Bazinga!
-
Nö, dafür wird eigentlich nicht mal verwarnt, warum auch.Blizz hat geschrieben:Geknastet oder gebannt wird? Ja klar
Weil man ehrliches Interesse am Knüpfen von Kontakten haben kann, solche Leute solls nämlich auch geben ...Na warum sollte man das denn sonst fragen ?

Also, wenn das passiert, dann schreib an den Support - wenn der Mod das VERMUTET, ist das noch lange kein Strafgrund.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und was bringt dann nun die ganze Aufregung hier im Support oder im Supporttool? ... Meinste die Zeit wird zurückgedreht und die 10 Minuten verpasste Spielzeit werden deinem Leben wieder gut geschrieben?
Du hast mittlerweile noch mehr deiner kostbaren Zeit verbraucht - anstatt einfach den sMod deiner Welt anzuschreiben und zu Fragen
Du hast mittlerweile noch mehr deiner kostbaren Zeit verbraucht - anstatt einfach den sMod deiner Welt anzuschreiben und zu Fragen

Na aber mal ehrlich sgr: Wieso sollte ich in einer Welt nachfragen, wenn ich in einer anderen Kontakte knüpfen will?Weil man ehrliches Interesse am Knüpfen von Kontakten haben kann, solche Leute solls nämlich auch geben ... Rolling Eyes
Klar, wenn ich in einer Welt zb wen in der Gruppe hab den ich mag, den frag ich ob er noch woanders spielt, aber ich frag doch nicht einfach so in die Welt hinein: Will jemand in Wx mein Freund werden?
Das wäre ja noch abstruser als die bereits auftretenden "suche FreundIN" schreie, die sind wenigstens noch innerweltlich.
Bazinga!
-
Och kaot,
man organisiert natürlich den Widerstand, gegen die Mod-Diktatur, von einer anderen Welt aus, so dass sich nichts davon mitkriegen.
Nee jetzt mal im Ernst (oder von mir aus auch im Egon), ich hab da schon ein paar Mal auf solche Schreie reagiert und zu meiner Verwunderung sind dann nur so 50% davon wirklich Goldtransfer. Da wird man gefragt, ob man dem und dem einen Brief schreiben kann, wegen Bann oder sonst was oder einfach nur so was gefragt. Ja, auf Ideen kommen die Leute, da kommt man nicht gleich drauf
man organisiert natürlich den Widerstand, gegen die Mod-Diktatur, von einer anderen Welt aus, so dass sich nichts davon mitkriegen.

Nee jetzt mal im Ernst (oder von mir aus auch im Egon), ich hab da schon ein paar Mal auf solche Schreie reagiert und zu meiner Verwunderung sind dann nur so 50% davon wirklich Goldtransfer. Da wird man gefragt, ob man dem und dem einen Brief schreiben kann, wegen Bann oder sonst was oder einfach nur so was gefragt. Ja, auf Ideen kommen die Leute, da kommt man nicht gleich drauf