das leben als clanloser ...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

das leben als clanloser ...

Beitrag von Yamchu » 8. Mai 2007, 21:05

... ist in diesem spiel nicht möglich !
ich weiss nicht ob es ein bug ist ... ein pktechnisches feature ... eine prorammiertechnische schwäche oder einfach so gewollt ist
folgendes problem:

ich hatte mich heute mit dem mod flame aus w3 unterhalten
wie kann es eigentlich sein das man als clanloser jederzeit in einen clan eingeladen werden kann, dort mit einem clanhinzauber auf ein unsicheres feld gezaubert werden kann um dort aus den clan geschmissen zu werden und gekillt zu werden ?! ist es wirklich zuviel verlangt nochmal eine gegenseitige absprache bzw BESTÄTIGUNG einzubauen bevor man einfach so in einen clan aufgenommen wird ? ich habe durch diese spieltechnische schwäche heute 100.000 goldmünzen verloren das heisst das ich als clanloser nicht mal 5 minuten vom bildschirm gehen kann ohne nicht gekillt zu werden !

ich fordere diese spieltechnische verbesserung hiermit ein ... bzw wenigstens mal drüber nachzudenken oder mir in meinem brass den ich gerade schiebe zu erklären wieso es gut ist ... so wie es jetzt ist

danke für eure aufmerksamkeit

ps: verschont mich mit antworten von wegen "mach n einmannclan thun" ... nach unstimmigkeiten mit meinem alten clan wollte ich mich als clanloser für andere clans interessant machen und mich nicht in nem pseudoclan verstecken müssen ... was mir nun aber nicht anders übrig bleibt

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2007, 21:07

Clanhinzauber? Wohl eher ein Clannotruf, da dieser erst 30 Minuten nach deiner Aufnahme ging, hat sich das Thema mit den 5 Minuten mal nicht am Bildschirm sein sich wohl erledigt :roll:

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 8. Mai 2007, 21:12

ok ich war nicht am platz bzw war das spiel nicht aufgerufen ... lass es von mir aus 30 minuten gewesen sein ... lass es eine stunde gewesen sein ich habe mich mit den clans noch nicht so intensiv beschäftigt dann war es eben auch der clannotruf ...
da ich zur zeit dank des neuen equips mehr an der markthalle stehe und handel betreibe kann es keine spielbedingung sein ständig davor zu hocken ... besonders wenn man in dem irrglauben gelassen wird sich auf einem "sicheren" feld zu befinden

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Mai 2007, 21:12

Trotzdem gehört so eine Abfrage rein, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2007, 21:16

Blizz hat geschrieben:Trotzdem gehört so eine Abfrage rein, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein :wink:
Es muss erst ein "wichtiger" Spieler gekillt werden, bis dieser "Bug" behoben wird, ansonsten wurde ja bereits diese 30 Minuten-Clannotrufsperre eingebaut ^^

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 8. Mai 2007, 21:17

danke blizz ;) mit so einer reaktion hatte ich eigentlich als erstes gerechnet mit meiner weltauffassung ... nicht mit einem vorwurf >.>

mein hauptanliegen ist die beschwerde und das nachdenken über das einbauen dieser bestätigungsfunktion ...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Mai 2007, 21:18

Stimmt wie konnte ich das vergessen Lord.

Wir können es den Admins doch nicht zumuten das sie etwas tun bevor etwas passiert ist^^.

Wobei he hier sind es 100K das sollte doch reichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2007, 21:22

Yamchu hat geschrieben:mein hauptanliegen ist die beschwerde und das nachdenken über das einbauen dieser bestätigungsfunktion ...
Sorry, hab vergessen das du neu im Forum bist, denn das Thema ist so ausgelutscht, da kann man fast nix mehr zu sagen :?

Hier mal einige Beispiele:
viewtopic.php?t=21861&start=0
viewtopic.php?t=15267&highlight=clan
viewtopic.php?t=7709&highlight=clanaufnahme

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2007, 21:25

Blizz hat geschrieben:Stimmt wie konnte ich das vergessen Lord.

Wir können es den Admins doch nicht zumuten das sie etwas tun bevor etwas passiert ist^^.

Wobei he hier sind es 100K das sollte doch reichen.
Hat Nagini nicht so sogar 200k verloren?

@Yamchu:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Schreib es mal an den Support mit der Bitte um Weiterleitung an einen Admin, nicht das sie am Ende noch nichts davon wussten, dass man so killen kann *kicher*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Mai 2007, 21:27

Nagini ist was anderes da hat ein korruptes Clanmitglied den Notruf gemacht, das war keine unfreiwillige Aufnahme.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 8. Mai 2007, 21:35

oha danke für den hinweis .. ja an meiner beitragszahl sieht man das ich mich neu angemeldet habe ... spielen tu ich freewar schon viel länger ... nur leider gottes war mir so ein unfaires verhalten einfach noch nicht bewusst gemacht worden ... nun bin ich schlauer ...
sicher hätte ich die suche benutzen können aber irgendwo will schliesslich jeder sein anliegen für sich persönlich geklärt haben ... wenn das hier ergebnislos im sande verläuft kann man den thread auch schliessen ...

@blizz: guter einwurf mit den korrupten clanmitgliedern ... wenn man mal weiter drüber nachdenkt tun sich ja richtige abgründe auf ...
nichts desto trotz kann man hier mit einem "offiziellen" feedback rechnen ?

das supportticket hab ich geschrieben aber auch da kam gleich ein selbstvorwurf zurück "selber schuld wenn du clanlos mit 100k rumläufst" ... ich bin begeistert ...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Mai 2007, 21:41

Das darf ruhig öfter mal in nem neuen Post geschrieben werden. Sotrax kann ja nicht alles lesen. Aber bei 100 Threads dazu fällt vielleicht mal auf, dass das ein genauso blödes Feature ist wie das mit dem XP und dem Werben. Und da hat es nach genug großen Kills auch mal geklappt mit dem Beheben :D.

Also opfert euch...

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2007, 21:45

Yamchu hat geschrieben:das supportticket hab ich geschrieben aber auch da kam gleich ein selbstvorwurf zurück "selber schuld wenn du clanlos mit 100k rumläufst" ... ich bin begeistert ...
Darum sollst du auch sagen, dass du unbedingt an einen Admin weitergeleitet werden möchtest. Dann dauert zwar die Antwort länger, aber mein Gott, gibt schlimmeres im Leben :wink:

@Fool:
Ja, schönes Beispiel. Nach dem ein wichtiger Spieler so gekillt wurde, wurde es umgehend (so schnell konnte man gar nicht gucken) geändert. Da war es total egal, dass das vorher man bei Marnack, Re-Amun oder sonst wem probiert wurde und erst recht nicht, wieviele so wirklich gekillt wurden :twisted:

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 9. Mai 2007, 02:05

In W3 wurde ein Ex-Clan-Mitglied per Clannotruf gekillt und hat 800K gm verloren beim Kill. Hat es zwar später wiederbekommen, aber trotzdem mies. Allerdings geschah dies nicht durch unfreiwillige Aufnahme.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 9. Mai 2007, 07:04

Euer Sinnen wurde erhört, lobet, preiset und führet Gutes im Schilde^^
In W1 beginnt die Testphase.
Schön, dass diese "Unstimmigkeit" nicht mehr funktioniert
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vodkaO und 34 Gäste