Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Argo
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Argo » 4. Aug 2004, 11:57
Ich hab ein komisches Problem. Ich ha mich gestern am Nachmittag bei der Aka des Lebens ausgeloggt und war dann nicht mehr zu Hause. (Niemand von meiner Familie) Trotzdem sind sich 2 meiner Clanmitglieder sicher dass ich am Abend online war und mich mit ihnen untehalten und sogar Tauschgeschäfte gemacht habe.
Meine XP, Gold Anzahl ist zwar gleich geblieben und mir fehlen weder Items noch hab ich zusätliche bekommen, ich frage mich dennoch ob sich wer eingehackt hat. Kann da mal wer nachschauen ob ich wirklich am 3 August gegen Abend online war? Das wär echt super.
Achja mein Name ist Argonar ich bin ein Dunkler Magier in Welt 1.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Aug 2004, 17:13
Leider kann ich das so ohne weiteres gerade nicht prüfen. Du solltest aber vorsichtshalber mal dein Passwort ändern.
---
Sotrax
-
Miro
- Gelbbart-Yeti
-
von Miro » 4. Aug 2004, 17:14
Und EMail auch gleich *g

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
Argo
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Argo » 4. Aug 2004, 19:50
danke für schnelle Antwort . Das Problem ist nur dass ich jetzt überall das PAsswort ändern muss wo ich auch angemeldet bin. Naja mal schauen. Wenns nochmal vorkommt dann bleibt ja eh nichts anderes vorstellen.Obwohl ichs komisch finde dass nichts verändert wurde.
Jedenfalls danke nochmal.