gebannt wegen multiverdacht !

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

gebannt wegen multiverdacht !

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 27. Mai 2007, 21:54

[del - bugfix - sachlich bleiben]
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 27. Mai 2007, 22:05

[del - bugfix - sachlich bleiben]
Nun zu deiner Frage: Ich denke mal, wenn man es nachweisen kann schon, aber da dies selten der Fall ist, ja nicht.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 27. Mai 2007, 22:40

[del - bugfix - sachlich bleiben]


aber wäre ich Mod würde ich auch erstmal komisch reagieren, wenn sich jalle3, jalle4 und jalle5 anmelden, hätte sie sogar wahrscheinlich alle 3 geknastet und ausgefragt...spontaner Bann wäre da auch mitdringewesen, denn sowas ist nicht häufig ..

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 27. Mai 2007, 22:44

Nein,du wirst nur in einer welt wegen Multi gebannt. bzw in der jeweiligen welt,wo der verdacht azfkommt und sich bestätigt. und da sich das in w6 scheinbar bestätigt hat,bist du in w5 gebannt wurden.

wobei bei euch auch noch etwas anderes mitspielt und wer meint er müsse sich so austoben,der braucht sich nicht zu wundern,wenn er nicht mehr in seinen Acc kommt :P

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 27. Mai 2007, 23:28

[del - bugfix - sachlich bleiben]


klar reagiert man als mod wenn sich jalle3 / jalle4 / jalleV anmeldet...

auch wie bereits o.g. wurde "jalle/jalle2" nicht gebannt... <-- die frage is warum !? :evil:
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 27. Mai 2007, 23:39

Da stellst du die Frage leider am falschen Ort. Dafür ist der Support/Prinzessin kim zuständig

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 27. Mai 2007, 23:48

was meinste warum ich wohl das hier mal im forum versuche :roll:
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 28. Mai 2007, 00:17

[del - bugfix - sachlich bleiben]


PS: So blöd dass da nen multi als jalle2, jalle3, jalle4, jalleV reinkommt ist keiner von meinen "Anhängern" und ich natürlich auch nicht 8)

Benutzeravatar
Zerdux van Helghast
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 1. Apr 2007, 09:15
Wohnort: Bei Lola im Körbchen

Beitrag von Zerdux van Helghast » 28. Mai 2007, 06:13

ihr braucht euch net wundern, wenn ihr son scheiß von wegen 20leute mit nem kleinen unterschied im namen ameldet. da würde ich, wqenn mir die begegnen, och erstma alle in knast, dann multitest, und dann anschließend jeden umbennen.....
Alle Macht dem Geld!
Bild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 28. Mai 2007, 10:05

Naja ... ein Multi zeigt sich ja weniger wegen eines gleichen Namens, sondern eher wegen einer gleichen IP, die die Mods deutlich erkennen können. So gesehen ist ein Bann wegen Verdacht auf Multi Unsinn, zumal man ja durchaus noch die Möglichkeit des Multitests hätte nutzen können, wenn es denn wirklich berechtigt gewesen wäre (eben aufgrund gleicher IPs).

Was mich eher stutzig macht ist jener DM, der einloggt, stillt, ausloggt ... vermutlich ein anderer Spieler, der seinen Acc. spielt und dann ab und an mal in einen grade angenehmeren Acc. rutscht ... DAS ist für mich Multi und sollte vielleicht auch rückwirkend mal gecheckt werden :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 28. Mai 2007, 11:10

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:was meinste warum ich wohl das hier mal im forum versuche :roll:
Was meinste, wozu dieser Thread wohl gut ist? :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 28. Mai 2007, 11:26

[del - bugfix - sachlich bleiben]

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 28. Mai 2007, 11:39

Naja, IPs sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Letztendlich sind sie auch nur ein Indiz und taugen weder als Beweis für noch gegen Multi. Bei der Schilderung hier denke ich aber eher, dass gebannt wurde, weil es sich um reine Stör-Accounts zu handeln schien, die nicht zum Spielen gekommen waren sondern um den Laden "mal richtig aufzumischen".

Wie man von Moderatoren-Seite damit am Besten umgeht, wenn eine Gruppe Spieler nur das Ziel hat, den Schreichat am Kochen zu halten, möglichst ohne einen eindeutigen Bann-Grund zu liefern, das ist nochmal ein anderes Thema.

Letztendlich müssen sich die Betreffenden wohl damit abfinden, dass FW keine Demokratie und kein Rechtsstaat ist und man nunmal einfach gebannt werden KANN, wenn jemand stört, auch ohne dass der entsprechende Mod/Smod vorher irgendwelche Tatbestände durchsubsummiert.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 28. Mai 2007, 12:19

-=stylez=- hat geschrieben:tja welt 5 mal wieder. die mods sind einfach total parteiisch ,so werde ich zb für das wort loser 5 tage gebannt oder einfach mal gebannt obwohl ich offline bin, unfassbar. die mods bannen einfach nach lust und belieben, ich krieg bei jedem scheiss knast oder ne ermahnung aber wenn mich jemand hurensohn nennt gibt das höchstens ma ne mahnung mehr net, tolle arbeit....w12 komm endlich

Es gibt genug andere Welten, such dir eine aus.
Des weiteren denke ich, dass du dieses 5 Tages Bann vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen hast und es war wohl mitnichten dieses eine Wort sondern eher vielmehr dieses Wort im Zusammenhang mit deinem KC usw.
Aber das Mods ja sowieso alle böse fies und gemein und in erster Linie unfair sind ist uns ja alles bewusst.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 28. Mai 2007, 12:53

Du kennst den Support, du hast den Support zu nutzen

-close-
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast