Spitzhaken

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
RehaugeW
Kriechlapf

Spitzhaken

Beitrag von RehaugeW » 29. Mai 2007, 01:00

Nun zerbrechen die ja, aber ich hab als das Ganze aufkam meine Tod und Diebi geschützt was nun? Ist das Geld nun dank der Änderung zum Fenster rausgeworfen? Das sollt mein nächstes Unique werden. Was mach ich denn nu?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mai 2007, 01:21

Ja, pack die mal ins Schliessfach, was denn sonst? 8)

Oder denkst du etwa, dass die mit Doppelschutz nicht zerbrechen können?

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 01:51

bist nicht der Einzige, der seine Spitzhacke zum Unique machen will, oder schon gemacht hat.

An all die jenigen...Pech gehabt! :P

Aber ihr könnt damit immernoch auf Goldsuche gehen, da sie beim SchatzkartenQuest nicht zerbrechen.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 29. Mai 2007, 02:49

aber das könnte man auch mal einführen :lol:
naja, wer so einen schott uniquisiert hat selber schuld
BildBild

RehaugeW
Kriechlapf

Beitrag von RehaugeW » 29. Mai 2007, 13:20

Also wenn man hier eines merkt, dann dass Freundlichkeit anscheinend Mangelware ist.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 13:52

RehaugeW hat geschrieben:Also wenn man hier eines merkt, dann dass Freundlichkeit anscheinend Mangelware ist.
Sollen wir alle eine Kerze anzünden?

Es gibt schlimmere Dinge^^

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Mai 2007, 14:11

Soweit ich gehört habe, kann man seit der Änderung mit Unique-Spitzhacken nicht mehr in dem Kampfgebiet hacken, sondern nur noch Schätze ausbuddeln.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mai 2007, 14:15

Mheatus hat geschrieben:Soweit ich gehört habe, kann man seit der Änderung mit Unique-Spitzhacken nicht mehr in dem Kampfgebiet hacken, sondern nur noch Schätze ausbuddeln.
Yupp, aber die hier ist kein Unique. Und wenn man jetzt ein Unique draus machen würde, dann würde die zwar funzen, aber könnte auch zerbrechen :wink:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Mai 2007, 16:56

Ou man^^

Ein Item mit dem max. Wert von 200gm gegen Tod und Ds schützen lassen. Biste selber Schuld xP

RehaugeW
Kriechlapf

Beitrag von RehaugeW » 29. Mai 2007, 18:59

Als ich meine erste Spitzhake kaufte lag die noch sehr hoch im Preis. Da mussteste einige K hinlegen für. Zeiten ändern sich und wertvolle Items werden wertlos. Wie im Leben ich merk schon. Nur sind im Leben die Menschen ein wenig netter zueinander als hier. Schlechtes Zeugnis für FW Spieler.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Mai 2007, 19:57

Ne, nicht schlechtes Zeugnis für FW-Spieler, schlechtes Zeugnis für die Foren-Community, welche in den letzten Monaten stark abgenommen hat. Da sich Unfreundlichkeit und, ich zögere beim Gebrauch des Wortes "Dummheit", sagen wir mal "Unbeherrschtheit" und "Postingzwang" stark verbreitet haben, was natürlich auch die Vernünftigen aus dem Forum vertreibt.

Freewar ist nunmal eine BETA und da kann sich Vieles ändern. Allerdings bist du selbst Schuld, wenn du einen vierstelligen Betrag für eine Spitzhacke ausgibst. Das ist wie im wahren Leben, am teuersten bezahlen die, die alles sofort haben müssen anstatt zu warten (eine Ausnahme bilden hier die rassenspezifischen High-End-Angriffswaffen, deren Preis sich von anfänglich 30k auf unglaubliche 500k heraufgespindelt hat, auch wenn diese jetzt schon wieder im Fallen sind).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 30. Mai 2007, 06:12

lachmichweg...naja wenn jemand nen item 50gm gegen ds und ts schützt, und dann noma 10k fürn sponsi ausgibt, is ja selber schuld. dem kann ich ja nur wünschen dass beim ersten ingeriumhacken die hacke zerbricht, und die investierten 23k dahingehen^^
Alle Macht dem Geld!
Bild

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 30. Mai 2007, 06:26

Mal überlegt, dass die Spitzhacke für einige Spieler das Item ist, was sie am häufigsten täglich nutzen? Dass sie es vielleicht gerade zum Unique machen/machen wollten, WEIL Spitzhacken sonst nunmal Massenware sind? Dass ein Unique, egal was das Grunditem war, den Doppelschutz wert ist, weil es eben etwas persönliches ist, das man nicht in den Händen seines Killers sehen will? Und warum es sinnvoll ist, Items bereits vor dem Uniquen zu schützen muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

Ich denk, ich würde die Hacke doch noch Uniquen, kann man sie wenigstens als Glücksbringer beim Schatzsuchen nehmen. Besser, als das Ding mit TS im SF vergammeln zu lassen oder beim Hacken zu riskieren.

Gehört halt leider zu den Überraschungen einer Beta... soll Leute geben, die kurz vor dem Rauskommen der neuen Highends 500 k für nen Mondstab ausgegeben haben.

(Btw: andere Leute machen aus Holz Uniques...)

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 31. Mai 2007, 05:18

hab auch schon uniques aus lopaknüssen gemacht ^^

weil ich eben nen nonsene item brauchte (auch wenn das nen quest hat der aber nimmer geht)^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 05:26

babystar hat geschrieben:auch wenn das nen quest hat der aber nimmer geht
Quest mit Lopkanuss geht noch bei Unique.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt