Wann wird W1 wieder frei?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Ryuu No Aoiro
Kaklatron

Wann wird W1 wieder frei?

Beitrag von Ryuu No Aoiro » 31. Mai 2007, 16:05

wollt nur mal wissen wann die Anmeldung wieder startet... *lechz* thx

BTW... ich war neugierig und hab geguckt ob ich über den Quellcode der Anmelde-Vor-seite auf die "register.php" von w1 komme... tu ich... ich will aber nich ausprobieren ob ich mich jetzt da anmelden kann und einen bann für alle meine Accounts in Gesamt-FW riskieren...
Die register.php von w1 sollte man abstellen oder 'leeren' wenn anmelde-stopp ist...

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 31. Mai 2007, 18:23

Immoment besser garnicht, in W1 ist immoment echt viel los^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2007, 06:35

Wird wohl noch länger dauern. Ich rate aber auch jedem davon ab derzeit in W1 zu spielen, die anderen Welten laufen deutlich besser und deutlich lagfreier.
---
Sotrax

restless wayfarer
Klauenbartrein

Re: Wann wird W1 wieder frei?

Beitrag von restless wayfarer » 1. Jun 2007, 13:31

Ryuu No Aoiro hat geschrieben:wollt nur mal wissen wann die Anmeldung wieder startet... *lechz* thx

BTW... ich war neugierig und hab geguckt ob ich über den Quellcode der Anmelde-Vor-seite auf die "register.php" von w1 komme... tu ich... ich will aber nich ausprobieren ob ich mich jetzt da anmelden kann und einen bann für alle meine Accounts in Gesamt-FW riskieren...
Die register.php von w1 sollte man abstellen oder 'leeren' wenn anmelde-stopp ist...
funktioniert auch ganz einfach mit links
Sotrax hat geschrieben:Wird wohl noch länger dauern. Ich rate aber auch jedem davon ab derzeit in W1 zu spielen, die anderen Welten laufen deutlich besser und deutlich lagfreier.
Das stimmt ganz und gar ! gestern gemerkt

Gesperrt