ich bin es leid, neben solchen "bots" zu sieben, mit 0 xp, Mensch/Arbeiter, die immer gleichmäßig sieben, nicht auf spam antworten (zb hallo, Antworte! usw. und das 2 min durch - das kann man nicht übersehen haben!)

also ich habe es bis jetzt immer so gemacht, das ich es per Mod-Brief sende, aber keine maßnahmen (also sie stehen schon seit 3 tage, ohne das sie berührt werden... (ja, Blizz, du hast sehr gut reagiert, aber mods, die ich informiert habe, habe nur gesagt ich leite es weiter.. (oben, nichts passiert) aber ich will auch sonst keine Namen nennen...
oder hab ich was falsch gemacht? sollte ich es den Support melden, oder garnicht sagen, das sich ein halbes Dutzend Bots ungehindert sieben?
vll sollte man sogar eine Abg erschaffen, die besagt, das man es melden MUSS, wenn man es weiß...
oder vll ein thearat als WICHTIG kennzeichnen, wo drin steht, wie man bots erkennen kann/wo man sie melden muss, folgen des Verbrechens, usw... außerdem würde ich auch ein besseres Durchgreifen einführen, das auch WIRKLICH alle accs bannt in freewar...
... musste mal raus

*fg* gurry
EDIT: SRY; ICH WOLLTE ES NICHT INS SUPPORT SCHEIBEN, SONDERN IN DAS ALLGEMEIN ZU FREEWAR... sry