Bots

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Bots

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 18:18

Da haben wir wieder ein altes Thema: Bots...
ich bin es leid, neben solchen "bots" zu sieben, mit 0 xp, Mensch/Arbeiter, die immer gleichmäßig sieben, nicht auf spam antworten (zb hallo, Antworte! usw. und das 2 min durch - das kann man nicht übersehen haben!) :roll: Außerdem was ich noch witzig finde, die bots tauschen sich aus - also wenn die einen 2 sieben. gehen die anderen 2 weg, und gehen off - und wenn die wiederkommen, gehen die anderen weg, und gehen da auch off - außerdem hab ich die mal weggezaubert - wiedergekommen, natürlich ohne meckere... also Ich bin mit 99% und mehr sicher, das das verfluchte bots sind - ok, man kann sie nicht mit Zalenkombis aufhalten, aber wenigstens sollte man, wenn man sie bemerkt, melden - und wenn man sie meldet, (also der betreffende mod) sollte auch mal reagieren, und nicht nur sagen ich melds mal, fertig... Das ist eigentlich auch der wesentliche Grund ...

also ich habe es bis jetzt immer so gemacht, das ich es per Mod-Brief sende, aber keine maßnahmen (also sie stehen schon seit 3 tage, ohne das sie berührt werden... (ja, Blizz, du hast sehr gut reagiert, aber mods, die ich informiert habe, habe nur gesagt ich leite es weiter.. (oben, nichts passiert) aber ich will auch sonst keine Namen nennen...

oder hab ich was falsch gemacht? sollte ich es den Support melden, oder garnicht sagen, das sich ein halbes Dutzend Bots ungehindert sieben?

vll sollte man sogar eine Abg erschaffen, die besagt, das man es melden MUSS, wenn man es weiß...

oder vll ein thearat als WICHTIG kennzeichnen, wo drin steht, wie man bots erkennen kann/wo man sie melden muss, folgen des Verbrechens, usw... außerdem würde ich auch ein besseres Durchgreifen einführen, das auch WIRKLICH alle accs bannt in freewar...

... musste mal raus :roll:

*fg* gurry

EDIT: SRY; ICH WOLLTE ES NICHT INS SUPPORT SCHEIBEN, SONDERN IN DAS ALLGEMEIN ZU FREEWAR... sry

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 1. Jun 2007, 18:31

melds doch dem support...hier zu meckern bringt eigtl. auch nichts...
Y - Welt 11

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 18:36

Hab ich es mir doch gedacht - Wiso soll man es den Supprt melden, wenn nicht mal schnell ein Mod kommt, das überprüft, und dann bannt?

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 1. Jun 2007, 18:43

Mods können es nicht prüfen Gurry, daher SUPPORT
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 18:45

Werde ich befolgen - mal sehen ob das was hilft

Edit: so, habe es geschrieben

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Jun 2007, 19:18

Sage mir die Accs die bekommen Modbriefe von mir und wenn sie die ignorieren Bann;)

Ich liebe es Bots zu bannen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 19:19

Tut mir aufrichtig leid, doch leider Welt 5...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Jun 2007, 19:21

:( schade

Wegen deiner Bemerkung im ersten Post dachte ich sie sind in W4.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 19:29

Ja - wo du in welt 4 ein bot mit mir (wie war mein name noch gleich?) gebannt hast, da warst du unerwartet schnell... naja, gibt\s ja nicht überall...

drok
Feuerwolf

Re: Bots

Beitrag von drok » 1. Jun 2007, 20:29

Gurry hat geschrieben: nicht auf spam antworten (zb hallo, Antworte! usw. und das 2 min durch - das kann man nicht übersehen haben!)
solchen idioten antworte ich auch nicht

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 20:36

Tja, da denke man dran, das ich vorher Mal hallo und Bist du da gesagt habe.. Natürlich wuste ich schon, das es Bots sind :twisted:

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 1. Jun 2007, 20:40

Nur weil die nich bei einer Starre anfangen zu meckern? Vielleicht ist das nur zufällig? Vielleicht haben die einfach keine Lust dir zu antworten?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2007, 21:01

zauber die mit nem herzauber irgendwohin und warte ab .. 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Jun 2007, 21:10

Faehrschiff hat geschrieben:zauber die mit nem herzauber irgendwohin und warte ab .. 8)
hehe... wenn ich doch etwas schlauer währe... (bin da ja immerhin ein 38 xpler!

Nefarian: Es sind bestimmt bots, da bin ich mir hochsicher! nichtbots würden nicht rund um die Uhr on sein, genau 2 min sieben (auch rund um die Uhr)
ach ja: die Bots wechseln regelmäßig die Personen... sind die einen weg, kommen die anderen nach, und sieben weiter (ich schätze mal jede 10 siebe) außerdem würden die einen 2 min spaam auch nicht übersehen!
außerdem, es sind ja nicht alle bots, die bots erkennt man, das alle (öm 4 stück) 0xp haben und Mensch Arbeiter sind - Natürlich sind es bots, was sonst? (mit auch einem ganz gut überlegten System...)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2007, 21:20

dann lass herzaubern, oder jemanden das feld sprengen/vereisen, und gucken was sie dann machen 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt