Hallo !
Ich wollte am 2.Juni 2007 in Welt 5 bei jemanden für 11000 Goldmünzen ein SponsorGutschein kaufen.
Ich gab ihm das Geld und er sagte mir das er in c.a 3Min
wieder zur Post kommt er ist aber nicht mehr erschienen.Auf meine Nachrichten meldet er sich auch nicht.
Kann man den Typ dazu zwingen mir mein Geld wieder zurück zu geben oder entschädigt mir jemand vom Support das
Um eine Hilfe wird gewartet
Hochachtungsvoll St3ler aus Welt 5
Sponsorengutschein Betrüger
-
- kleines Schaf
Sponsorengutschein Betrüger
Zuletzt geändert von St3ler aus w5 am 3. Jun 2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kleines Schaf
KaBrüggen hat geschrieben:ersma muss der support welt (ja, 5^^) ,uhrzeit und name des 'betrügers' wissen. kannst dich direkt ingmae über den support melden und das problem schildern.
das geld wirst du aber nicht wiedersehen denke ich.
Also für alle der Typ heißt rushman und die Uhrzeit des Betrugs war von 17:45 - 18:00 ^^
Re: Sponsorengutschein Betrüger
St3ler aus w5 hat geschrieben:Hallo !
Ich wollte heute in Welt 5 bei jemanden für 11000 Goldmünzen ein SponsorGutschein kaufen.
wieder zur Post kommt er ist aber nicht mehr erschienen.Auf meine Nachrichten meldet er sich auch nicht.
Kann man den Typ dazu zwingen mir mein Geld wieder zurück zu geben oder entschädigt mir jemand vom Support das
Hochachtungsvoll St3ler aus Welt 5
Du wiedersprichst dichAlso für alle der Typ heißt rushman und die Uhrzeit des Betrugs war von 17:45 - 18:00 ^^

-
- kleines Schaf
Re: Sponsorengutschein Betrüger
Sry ich hab den Text von meinem Support Teil kopiert ich werde es ändernAnkkah hat geschrieben:St3ler aus w5 hat geschrieben:Hallo !
Ich wollte heute in Welt 5 bei jemanden für 11000 Goldmünzen ein SponsorGutschein kaufen.
Hochachtungsvoll St3ler aus Welt 5Du wiedersprichst dichAlso für alle der Typ heißt rushman und die Uhrzeit des Betrugs war von 17:45 - 18:00 ^^Das Gold wirste höchst warscheinlich nicht wiedersehen...
- insanus
- Klauenbartrein
Theoretisch bekommst du den ersetzt - aber rein praktisch würde ich dir die Zunge rausstrecken und sagen "Dummheit gehört bestraft". Für betrugsfreies Handeln gibt es Hewien. Und ein Sponsorgutschein für 11k ist schon den Gang nach Hewien wert. Einfach zu sagen: "Handel an der Post reicht, notfalls melde ich es dem Support" führt nach meiner Meinung dazu, dass die Leute faul werden und an der Post mit sowas handeln, was den Mods Mehrabeit (und lags) verursacht.
Deshalb: Hewien, wenn du solchen Ärger vermeiden willst!
Ich plädiere ja dafür, Betrugsfälle außerhalb von Hewien nicht zu verfolgen, aber das ist ein zweischneidiges Schwert... Allerdings wird im RL auch von den Versicherungen kein Geld gezahlt, wenn grobe Fahrlässigkeit vorliegt (was eindeutig der Fall ist, wenn man nicht über Hewien handelt).
Deshalb: Hewien, wenn du solchen Ärger vermeiden willst!

Ich plädiere ja dafür, Betrugsfälle außerhalb von Hewien nicht zu verfolgen, aber das ist ein zweischneidiges Schwert... Allerdings wird im RL auch von den Versicherungen kein Geld gezahlt, wenn grobe Fahrlässigkeit vorliegt (was eindeutig der Fall ist, wenn man nicht über Hewien handelt).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi nutzen
@insanus es besteht kein Anspruch auf Ersatz! Es wird nur der Betrüger gebannt.
Aber wie gesagt - Support-Tool nutzen ...
close
@insanus es besteht kein Anspruch auf Ersatz! Es wird nur der Betrüger gebannt.
Aber wie gesagt - Support-Tool nutzen ...
close