wann kommt welt 12 denn endlich ?
ich will endlich weg aus welt 5 mit seinen ungerechten und unfähigen mods -.- un den ganzen deppen (sry) die da mittlerweile spieln
welt 12 endlich -.-
AHRGS >.<
könnt ihr nicht einmal das fragen lassen? Lasst sotrax doch erstmal das mit den aufträgen erledigen -.-'
könnt ihr nicht einmal das fragen lassen? Lasst sotrax doch erstmal das mit den aufträgen erledigen -.-'
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
W12 kommt dann, wenn W12 kommt, nicht früher und nicht später
Wenn du mit den Mods deiner Welt nicht auskommst solltest du dir eine andere suchen, es zwingt dich keiner in deiner welt zu bleiben...dir stehen noch 12 weitere Welten zur auswahl.

Wenn du mit den Mods deiner Welt nicht auskommst solltest du dir eine andere suchen, es zwingt dich keiner in deiner welt zu bleiben...dir stehen noch 12 weitere Welten zur auswahl.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
damit sotrax seine zeit nicht mit so einem sinnlosen thread verschwenden muss, hier ein kurzes best of:
PS:
Sotrax hat geschrieben:Neue Welten werden nur eröffnet wenn es absolut nicht anders geht.
Sotrax hat geschrieben:Generell gilt: Es kommt eine neue Welt wenn die bisherigen Welten zu überfüllt sind.
antwort genug?Sotrax hat geschrieben:Allerdings versuche ich eine neue Welt erst dann aufzustellen, wenn die bisherigen voll sind.
PS:
Tijana hat geschrieben:Anstatt andauernd Treads zu erstellen nimmt Briefumschläge, macht 10-20 € rein und schreibt dazu "ich will Welt xx!" und schickt die Sotrax oder aber eine Überweisung mit ebensolchem Betreff... Wären alle die meinen zu diesem Thema ein Tread eröffnen zu müssen so vorgegangen, gäbe es Welt xx bereits
Re: welt 12 endlich -.-
Jesus steh mir bei...-=stylez=- hat geschrieben:wann kommt welt 12 denn endlich ?
ich will endlich weg aus welt 5 mit seinen ungerechten und unfähigen mods -.- un den ganzen deppen (sry) die da mittlerweile spieln
Welt 1X kommt, wenn sie kommt, verstanden? Klappe

Close & Delete

-
- Klauenbartrein