MOD!!!!
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron
MOD!!!!
WELT 9:
Es fing damit an, dass ich sah wie eine Baru-Schnecke geklaut wurde.
Dann war sie nach einigem geplenkel tot und ich vergriff mich an einem Teil der Drops,
nichts anständiges aber nicht verboten.
Dann ging ich schnell off und fragte meinen Freund,
ob er nicht schnell schauen könnte ob die High-Xpler noch warteten.
Wie erwartet standen alle 6 und warteten auf mein erscheinen.
Dann einer davon "Avalon" war ein Mod und sagte der Account meines Freundes und meiner seien "Multis".
Sofort wurden wir beide ins Gefängnis gesteckt und beschuldigt,
nachdem ich mit meinem Account ebenfalls online gekommen bin.
Die Beschuldigung konnten wir durch einen "abc"-Test abwenden.
(Ich unterstelle mich gerne noch weiteren Tests)
Er sagte uns, wenn unsere Starren beendet wären, könnten wir gehen.
Mein Freund ging voraus, da ich noch 2 minuten länger gestarrt war.
Er wurde gleich nocheinmal gestarrt und mit Diebstahlzaubern beklaut von dem Rest der Gruppe,
die beim Töten der Schnecke geholfen hatte.
Dann kam ein Schrei,
dass er angreifbar und gestarrt rumstehe und er wurde dann von einem anderen Spieler mit ca. 200xp MEHR getötet.
Da er in Starre versetzt war konnte er nicht geschlagen haben.
Wie ist das möglich??
Bitte um Antworten.
Ps.:Ich würde gern den passenden Screenshot hochladen oder ihn per e-mail verschicken
Hier sind die Kampfdaten
Du wurdest von Lady Silverdragon (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name: schädel92 (1703 Erfahrungspunkte) Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 26 Deine Angriffswaffe: Feuerstab Deine Verteidigungsstärke: 15 Deine Verteidigungswaffe: schwarzer Talisman Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 9
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Lady Silverdragon (1991 Erfahrungspunkte) Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 37Gegner Angriffswaffe: Schwert des WahnsinnsGegner Verteidigungsstärke: 15Gegner Verteidigungswaffe: Helm des WahnsinnsGegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 28
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 23 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 34 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Es fing damit an, dass ich sah wie eine Baru-Schnecke geklaut wurde.
Dann war sie nach einigem geplenkel tot und ich vergriff mich an einem Teil der Drops,
nichts anständiges aber nicht verboten.
Dann ging ich schnell off und fragte meinen Freund,
ob er nicht schnell schauen könnte ob die High-Xpler noch warteten.
Wie erwartet standen alle 6 und warteten auf mein erscheinen.
Dann einer davon "Avalon" war ein Mod und sagte der Account meines Freundes und meiner seien "Multis".
Sofort wurden wir beide ins Gefängnis gesteckt und beschuldigt,
nachdem ich mit meinem Account ebenfalls online gekommen bin.
Die Beschuldigung konnten wir durch einen "abc"-Test abwenden.
(Ich unterstelle mich gerne noch weiteren Tests)
Er sagte uns, wenn unsere Starren beendet wären, könnten wir gehen.
Mein Freund ging voraus, da ich noch 2 minuten länger gestarrt war.
Er wurde gleich nocheinmal gestarrt und mit Diebstahlzaubern beklaut von dem Rest der Gruppe,
die beim Töten der Schnecke geholfen hatte.
Dann kam ein Schrei,
dass er angreifbar und gestarrt rumstehe und er wurde dann von einem anderen Spieler mit ca. 200xp MEHR getötet.
Da er in Starre versetzt war konnte er nicht geschlagen haben.
Wie ist das möglich??
Bitte um Antworten.
Ps.:Ich würde gern den passenden Screenshot hochladen oder ihn per e-mail verschicken
Hier sind die Kampfdaten
Du wurdest von Lady Silverdragon (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name: schädel92 (1703 Erfahrungspunkte) Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 26 Deine Angriffswaffe: Feuerstab Deine Verteidigungsstärke: 15 Deine Verteidigungswaffe: schwarzer Talisman Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 9
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Lady Silverdragon (1991 Erfahrungspunkte) Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 37Gegner Angriffswaffe: Schwert des WahnsinnsGegner Verteidigungsstärke: 15Gegner Verteidigungswaffe: Helm des WahnsinnsGegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 28
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 23 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 34 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
-
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron
ok. danke für die information
Zufällig ist das halt alles passiert,
nachdem ich den Drop genommen habe
Avalon war ja auch dabei
Aber so Antschuldigungen bringen doch eh nichts..
Avalon ist ja nicht umsonst S-MOD
Ich würde noch gerne den Screenshot hochladen.
Hat einer Tipps?
Zufällig ist das halt alles passiert,
nachdem ich den Drop genommen habe
Avalon war ja auch dabei
Aber so Antschuldigungen bringen doch eh nichts..
Avalon ist ja nicht umsonst S-MOD
Ich würde noch gerne den Screenshot hochladen.
Hat einer Tipps?
Zuletzt geändert von Konstrukt Freewars am 6. Jun 2007, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Konstrukt, http://www.imageshack.de
Können nicht mal Item-Admins, obwohl die weit mehr Möglichkeiten haben in der Theorie. Smods können es nicht.Gargoyle hat geschrieben:Nein. Bei Avalon glaube ich schon (S-Mod) aber zutrauen, nein, das tue ich ihr ganz bestimmt nicht.
Bei Starre kann man SELBST nicht schlagen - Lesen lernen würde da sehr viel bewirken.Da er in Starre versetzt war konnte er nicht geschlagen haben.
Wie ist das möglich??
Und wenn du dich verdächtig machst, bei wem auch immer, dann gibts eben eine Überprüfung - die fiel in deinem Fall positiv aus, daher wurdest du mit deinem Freund in den Knast geholt und getestet. So läuft das bei jedem Verdacht, der gemeldet wird.
Also halt die Spielerfunktion und die Modfunktion auseinander. Bei den Spielern hast du dich verdächtig gemacht - konkret hatte ich aufgrund deines Verhaltens eine Anfrage geschickt, ob Multi vorliegen könnte, und ich bin derzeit KEIN Mod in W9. Also wurdest du von Avalon überprüft, ob mein Verdacht zutrifft.
Zudem erwähntest du selbst, es wäre nicht deine einzige Welt. Falls du in der andern Welt ebenfalls mit deinem Freund über gleichen Router spielst, ist dir die Vorgehensweise bekannt und auch, dass man in andern Welten sowas sofort zu melden hat, wenn man darüber informiert ist.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 6. Jun 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron
- Konstrukt Freewars
- Kaklatron