Auftrag
-
- Nachtgonk
Auftrag
Dein Freund Tucky ist schwer verletzt. Heile ihn mit diesem Verbandskasten so schnell es geht.
Position: Die Zelle.
Du hast noch 20 Minuten um die Mission zu beenden.
Deine Belohnung: 50 Goldmünzen und 1 Erfahrungspunkt.
Was macht man bei so einem Auftrag, wenn die person da nicht rauskommt und der Mann nicht da ist?^^
Zum Beweis mal nen Screenshot...
*edit*
Screenshot wurde rausgenommen, hatte zu dem Zeitpunkt die Zelle schon verlassen...
ist eine allgemeine Frage...
Position: Die Zelle.
Du hast noch 20 Minuten um die Mission zu beenden.
Deine Belohnung: 50 Goldmünzen und 1 Erfahrungspunkt.
Was macht man bei so einem Auftrag, wenn die person da nicht rauskommt und der Mann nicht da ist?^^
Zum Beweis mal nen Screenshot...
*edit*
Screenshot wurde rausgenommen, hatte zu dem Zeitpunkt die Zelle schon verlassen...
ist eine allgemeine Frage...
Re: Auftrag
Abbrechen.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben: Was macht man bei so einem Auftrag, wenn die person da nicht rauskommt und der Mann nicht da ist?^^
-
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
Freewar ist nicht logisch und die Aufträge werden zufällig vergeben. Blöd ist auch, wenn du jemanden heilen/verletzen sollst der in Wolka sitzt. Oder gar im Götterhimmel. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Geht noch nicht.Ice hat geschrieben:Abbrechen.
Lösung: "Quest" ausführen, mit der man ohne Mod in die Zelle kommt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Warum? Ich vermute, Jaden hat nicht dran gedacht, dass die AP-Sache noch nicht in W6 ist - und dann stimmt ihre Lösung.Static Wayne hat geschrieben:Falscher Thread oder wie?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
static wieso falscher thread? wenn jemand im Knast sitzt, kann man durch Killen des Alten Mannes in den Knast rein oder etwa nicht? daher wäre es ne möglichkeit ohne Modhilfe reinzukommen
edit: aber wenn es nur ein einfacher heilauftrag ist, fällt diese Kill keine NPCS auf dem Weg zur Erledigung doch nicht weg oder hab i was verpaßt?
edit: aber wenn es nur ein einfacher heilauftrag ist, fällt diese Kill keine NPCS auf dem Weg zur Erledigung doch nicht weg oder hab i was verpaßt?
-
- Klauenbartrein
Und was machst du, wenn...
....der Typ, den du schützen sollst, im Götterhimmel sitzt?
... im Kampfgebiet ist, und du unter 300 XP hast?
... im Tiefenriff ist, du aber keinen Tauchanzug hast?
... in deinem XP-Bereich ist und nach Auftragsannahme Verräter wurde?
... eh jeden und alles wegzaubert, was in seine Nähe kommt?
... gerade off geht?
... den Auftrag bekommen hat, DICH mit einem Frostbrand zu verwunden?
Gegenfrage: Macht es Sinn, ein System zu entwickeln, welches jegliche Eventualitäten, wann ein Auftrag sinnlos ist, ausschließt? Soll der Server immer, bevor der Auftrag verteilt wird, abprüfen, ob die Zielperson keine der oben genannten Kriterien erfüllt (was beim:geht gerade off wohl kaum zu machen sein sollte)? Wollt ihr den Server mit Gewalt in die Knie zwingen? Interessiert doch nicht, ob mal ein Auftrag in die Binsen geht, nur weils grad mit den Rahmenbedingungen nicht passt. So what, bad luck!
Und ja, ich möchte auch mal einen Schutz auf den Geist der Welt zaubern müssen
....der Typ, den du schützen sollst, im Götterhimmel sitzt?
... im Kampfgebiet ist, und du unter 300 XP hast?
... im Tiefenriff ist, du aber keinen Tauchanzug hast?
... in deinem XP-Bereich ist und nach Auftragsannahme Verräter wurde?
... eh jeden und alles wegzaubert, was in seine Nähe kommt?
... gerade off geht?
... den Auftrag bekommen hat, DICH mit einem Frostbrand zu verwunden?
Gegenfrage: Macht es Sinn, ein System zu entwickeln, welches jegliche Eventualitäten, wann ein Auftrag sinnlos ist, ausschließt? Soll der Server immer, bevor der Auftrag verteilt wird, abprüfen, ob die Zielperson keine der oben genannten Kriterien erfüllt (was beim:geht gerade off wohl kaum zu machen sein sollte)? Wollt ihr den Server mit Gewalt in die Knie zwingen? Interessiert doch nicht, ob mal ein Auftrag in die Binsen geht, nur weils grad mit den Rahmenbedingungen nicht passt. So what, bad luck!
Und ja, ich möchte auch mal einen Schutz auf den Geist der Welt zaubern müssen

- Verdammnis
@Prinegon:
Momentan scheint die Frage aber noch berechtigt, denn wie es scheint kann man den Auftrag nicht einfach abbrechen...ich weiß nicht warum es nicht geht...ich weiß es noch nichtmal mit Sicherheit, sondern vertraue da SGR\s Aussage:
Die Lösung liegt also ganz einfach darin, das Abbrechen zu ermöglichen.
(Geht das wirklich nicht?^^)
Momentan scheint die Frage aber noch berechtigt, denn wie es scheint kann man den Auftrag nicht einfach abbrechen...ich weiß nicht warum es nicht geht...ich weiß es noch nichtmal mit Sicherheit, sondern vertraue da SGR\s Aussage:
Jede Eventualität einzubeziehen, wäre zuviel verlangt und auch zu performancelastig...da geb ich Dir recht.sgr011566 hat geschrieben:Geht noch nicht.Ice hat geschrieben:Abbrechen.
Die Lösung liegt also ganz einfach darin, das Abbrechen zu ermöglichen.
(Geht das wirklich nicht?^^)
- Troop
- Kopolaspinne
gibts bis jetzt nur in welt 1, woher willste wissen ob er auch in w1 spielt?Ice hat geschrieben:Abbrechen.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben: Was macht man bei so einem Auftrag, wenn die person da nicht rauskommt und der Mann nicht da ist?^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Verdamnis, die neuen Aufträge in w1 sind abbrechbar, die alten in allen anderen Welten nicht. Wär aber recht widersinnig, jetzt noch an den alten Aufträgen rumzubasteln, wenn die eh nur drauf warten, durch das neue System ersetzt zu werden, nicht?
Und ich seh auch keinen Grund dazu. Meingott, dann schafft man eben mal was nicht und bekommt keine 70 gm und, äh.. 3 xp? Die bekommt man auch nicht, wenn man wen heilen/frosten soll, der sich ausloggt, der schneller ist als man selber usw. Läuft dann eben unter Künstlerpech und man macht solange was anderes. Bei den alten Aufträgen gibt es nun wirklich keinen Grund, um jeden Preis ununterbrochen Aufträge machen zu müssen. Und wenn man das als Ehrensache betrachtet, dann ist die Zelle wirklich noch am einfachsten zu erreichen. Muss man sich eben ein bisschen anstrengen.
Und ich seh auch keinen Grund dazu. Meingott, dann schafft man eben mal was nicht und bekommt keine 70 gm und, äh.. 3 xp? Die bekommt man auch nicht, wenn man wen heilen/frosten soll, der sich ausloggt, der schneller ist als man selber usw. Läuft dann eben unter Künstlerpech und man macht solange was anderes. Bei den alten Aufträgen gibt es nun wirklich keinen Grund, um jeden Preis ununterbrochen Aufträge machen zu müssen. Und wenn man das als Ehrensache betrachtet, dann ist die Zelle wirklich noch am einfachsten zu erreichen. Muss man sich eben ein bisschen anstrengen.