lieben gruß ira

ira hat geschrieben: ich hab diese zahl schon lange überschritten war bestimmt schon 8-10 mal in der mine und hab nichts bekommen nicht mal ein prisma heul schnief -.- und ein andere user geht eine std in die mine und bekommt beide waffen gedropt...
sowas nennt man zufall, wenn dus nicht kennst google mal danachira hat geschrieben:da hab ich noch mal ne frage ist das vielleicht so das die nur die extrem highexpeler gedropt bekommen ???
die haben ne mindesstärke von 400, was will jemand mit 20k xp mit denen?ira hat geschrieben: so hab ich nämlich das gefühl den auf meiner welt hat niemand unter 20k exp so waffe bei uns gedropt bekommen
alles klarira hat geschrieben: achja nicht zu vergessen ich spiele auf welt
ja und? niemand füllt klinge/schwert an einem tag, also warum sollte man sich nicht früh darum bemühen um die füllung der waffe bis zur nutz-möglichkeit (anforderungen) vielleicht sogar ohne zukauf hinzukriegen?Dimi hat geschrieben:die haben ne mindesstärke von 400, was will jemand mit 20k xp mit denen?ira hat geschrieben: so hab ich nämlich das gefühl den auf meiner welt hat niemand unter 20k exp so waffe bei uns gedropt bekommen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste