wir haben da nun schon monatelang..denke mittlerweile ist es bald ein halbes jahr... nachts von 1.05 bis 2.05 so derbe laggs, dass die welt zu der zeit praktisch unspielbar ist. seit ein paar wochen schleicht sich gegen 22.05 nun die nächste laggtime ein...
die dauert inzwischen oft auch schon ne stunde..heute sogar noch länger...
kann da nicht mal was gemacht werden?
wann wird endlich was in w8 getan?
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Besser nachts wenn wenig leute on sind als am Tag. Ganz vermeiden lassen sich Laggs nun einmal nicht.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- holy knight
- großer Laubbär
das hat nichts mit nem stundenlag zu tunKainder hat geschrieben:Besser nachts wenn wenig leute on sind als am Tag. Ganz vermeiden lassen sich Laggs nun einmal nicht.
dagegen sollte wirklich schnell was gemacht werden aber wenn es den schon so lang gab wieso hab ich nie was davon gehört?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Doch, doch - auch hier im Support haben wir es schon gepostet.... erfolglos.
Sotrax war auch schon mehrfach on um sich den Lag anzuschaun - aber scheinbar ist das nicht lösbar.
Wir fahren mit einigen W8-lern zum Treffen. Und schon seit Wochen haben wir vereinbart: Pünktlich um 1.05h reichen wir Sotrax ein Bier und lassen ihn dann auch so alle 15 Min einen kleinen Schluck nehmen. Ansonsten ziehen wir es weg - wir brauchen unsern Lag um 1 Uhr.
Sotrax war auch schon mehrfach on um sich den Lag anzuschaun - aber scheinbar ist das nicht lösbar.