wann wird endlich was in w8 getan?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
iceangel
Nachtgonk

wann wird endlich was in w8 getan?

Beitrag von iceangel » 9. Jun 2007, 23:02

wir haben da nun schon monatelang..denke mittlerweile ist es bald ein halbes jahr... nachts von 1.05 bis 2.05 so derbe laggs, dass die welt zu der zeit praktisch unspielbar ist. seit ein paar wochen schleicht sich gegen 22.05 nun die nächste laggtime ein...

die dauert inzwischen oft auch schon ne stunde..heute sogar noch länger...

kann da nicht mal was gemacht werden?

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 9. Jun 2007, 23:17

Denk mal wenn die Situtaion echt so schli m ist wird schon was getan werden.Der Backup lag in W5 hat bis vor 2 Wochen so manchmal gut ne Viertelstunde gedauert, jetzt isser manchmal schon nach 2-3 Minuten vorbei.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 10. Jun 2007, 01:32

Besser nachts wenn wenig leute on sind als am Tag. Ganz vermeiden lassen sich Laggs nun einmal nicht.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Jun 2007, 09:44

Kainder hat geschrieben:Besser nachts wenn wenig leute on sind als am Tag. Ganz vermeiden lassen sich Laggs nun einmal nicht.
das hat nichts mit nem stundenlag zu tun
dagegen sollte wirklich schnell was gemacht werden aber wenn es den schon so lang gab wieso hab ich nie was davon gehört?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 10. Jun 2007, 11:26

doch es wurde bereits mehrmals gepostet..aber immer in andern threads..im support hab ich nie was gefunden..deswegen dachte ich..ich mache nun doch mal einen eigenen thread auf..

die w8ler sind unglaublich geduldig wies scheint...

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 10. Jun 2007, 11:36

Doch, doch - auch hier im Support haben wir es schon gepostet.... erfolglos.

Sotrax war auch schon mehrfach on um sich den Lag anzuschaun - aber scheinbar ist das nicht lösbar.

:wink: :wink: Wir fahren mit einigen W8-lern zum Treffen. Und schon seit Wochen haben wir vereinbart: Pünktlich um 1.05h reichen wir Sotrax ein Bier und lassen ihn dann auch so alle 15 Min einen kleinen Schluck nehmen. Ansonsten ziehen wir es weg - wir brauchen unsern Lag um 1 Uhr.

Gesperrt