Sehr schön, freewar =)
Sehr schön, freewar =)
son high xpler meint ich soll den kopp zu machn... und ich sag ihm er soll sich erstmal nen job suchen. dann kommt das:
-m-u-t-s-c-h-i- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] piru^^ das kannste deine vater auch ma sagen^^ un deiner mama^^
und ihm passiert nix.
ich sag einem mod namens armageddon dass er wohl n scheiss mod is und keine ahnung hat von dem was er macht, ihm der sinn für gerechtigkeit wohl vollkommen fehlt.
das nächste was passiert:
Piru wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
WAS BITTE IST DAS FÜR EINE SCHEISSE?????
und dem support sag ich das nichtmehr, da bringt das eh nixmehr.
also sotrax, bitte greif ein und De-Mod Armageddon in welt 5 -.- das kann ja wohl echt nich angehen die hier -.-
-m-u-t-s-c-h-i- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] piru^^ das kannste deine vater auch ma sagen^^ un deiner mama^^
und ihm passiert nix.
ich sag einem mod namens armageddon dass er wohl n scheiss mod is und keine ahnung hat von dem was er macht, ihm der sinn für gerechtigkeit wohl vollkommen fehlt.
also sotrax, bitte greif ein und De-Mod Armageddon in welt 5 -.- das kann ja wohl echt nich angehen die hier -.-

Re: Sehr schön, freewar =)
Und Du wunderst Dich über den Bann ?Piru hat geschrieben:son high xpler meint ich soll den kopp zu machn... und ich sag ihm er soll sich erstmal nen job suchen. dann kommt das:
und ihm passiert nix.

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

ja? der soll verdammt nochmal gerecht handeln! er ist wohl ein scheiss mod wenn er sowas durchgehen lässt, oder meinst du wirklich dass das so in ordnung ist?
Edit:
Achja, armageddon war der der mich verwarnt hat
Edit:
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jun 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Also zudem auch noch ne Verwarnung vorher ?Piru hat geschrieben:ja? der soll verdammt nochmal gerecht handeln! er ist wohl ein scheiss mod wenn er sowas durchgehen lässt, oder meinst du wirklich dass das so in ordnung ist?
Edit:
Dann ist der Bann mit 2 Stunden noch harmlos !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Zwei Handlungen, die beide getrennt bewertet werden müssen.
Erste Handlung: Spieler beleidigen sich untereinander...wie und ob vorgegangen wird, ist Sache der MODs.
Wenn dagegen NICHT vorgegangen wird, dann bitte nächsten Brief, s-mod, support, etc.
Zweite Handlung: DU beleidigst direkt einen MOD. Er bannt dich. Super. Schliesslich hat er in diesem Fall in deinem Sinne gehandelt. Wer beleidigt wird gebannt.
Im zweiten Falle hat ja der Betroffene, nämlich du, informiert. Daher kann ich im zweiten Falle nix Falsches erkennen. Wer beleidigt kriegt Zeit zur Besinnung^^
Den ersten Fall kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vollständig informiert bin.
Und nächster Schritt:
Warum im zweiten Falle anders handeln, als du es im ersten Falle verlangst ?^^
Erste Handlung: Spieler beleidigen sich untereinander...wie und ob vorgegangen wird, ist Sache der MODs.
Wenn dagegen NICHT vorgegangen wird, dann bitte nächsten Brief, s-mod, support, etc.
Zweite Handlung: DU beleidigst direkt einen MOD. Er bannt dich. Super. Schliesslich hat er in diesem Fall in deinem Sinne gehandelt. Wer beleidigt wird gebannt.
Im zweiten Falle hat ja der Betroffene, nämlich du, informiert. Daher kann ich im zweiten Falle nix Falsches erkennen. Wer beleidigt kriegt Zeit zur Besinnung^^
Den ersten Fall kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vollständig informiert bin.
Und nächster Schritt:
Warum im zweiten Falle anders handeln, als du es im ersten Falle verlangst ?^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
ja, aber ich habe nicht sein rl beleidigt, und schon garnicht seine eltern. das is wohl ein unterschied. er ist einfach ein unfähiger mod, aber diese beleidigung ist nichts gegen eine beleidigung von mir im rl -.-
und support bringt doch eh nix, das was dann da von knatzel stehen wird ist:
Supportanfrage geschlossen.
Schon 3 mal durch.
und support bringt doch eh nix, das was dann da von knatzel stehen wird ist:
Supportanfrage geschlossen.
Schon 3 mal durch.
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jun 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
und du glaubst wirklich dass ich das in den letzten fällen noch nicht getan hab? es hat keinen effekt verdammt, und das kann nicht angehn -.-Bohnenjunge hat geschrieben:Bitte noch mal die AGB's durchlesen:
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

-
- Klauenbartrein
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Doch das kann angehen:Piru hat geschrieben:und du glaubst wirklich dass ich das in den letzten fällen noch nicht getan hab? es hat keinen effekt verdammt, und das kann nicht angehn -.-Bohnenjunge hat geschrieben:Bitte noch mal die AGB's durchlesen:
§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Verdammnis
Und woher weißt Du, wie sich wer durch was angegriffen fühlt?Piru hat geschrieben:ja, aber ich habe nicht sein rl beleidigt, und schon garnicht seine eltern. das is wohl ein unterschied. er ist einfach ein unfähiger mod, aber diese beleidigung ist nichts gegen eine beleidigung von mir im rl -.-
Du solltest nicht nur nach Deinem Maßstab handeln
Bohnenjunge hat geschrieben:Doch das kann angehen:Piru hat geschrieben:und du glaubst wirklich dass ich das in den letzten fällen noch nicht getan hab? es hat keinen effekt verdammt, und das kann nicht angehn -.-Bohnenjunge hat geschrieben:Bitte noch mal die AGB's durchlesen:
§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.
Dann sollen sie es verdammt nochmal nicht erst anbieten.
Nach meinem maßstab? Also wäre es dein Maßstab, dass ein Modposten in FW wichtiger ist als die Eltern im RL ?Und woher weißt Du, wie sich wer durch was angegriffen fühlt?
Du solltest nicht nur nach Deinem Maßstab handeln

Wieviele Stunden wartest du denn schon auf Bearbeitung? Zwei?Piru hat geschrieben:und du glaubst wirklich dass ich das in den letzten fällen noch nicht getan hab? es hat keinen effekt verdammt, und das kann nicht angehn -.-
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Jun 2007, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.