Mir fehlt immer Geld aus der Bank
Mir fehlt immer Geld aus der Bank
Ja, ich habe mich gerade eingeloggt und nur noch 456 GM auf meinem Bankkonte vorgefunden.. dabei weiß ich genau das ich gestern oder so noch 700 oder 800 GM hatte und nichts abgehoben habe.. mein passwort habe ich auch schon geändert.. ist das ein Bug oder wie jetzt?
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
dann hätte er ja mehr gold als vorherlalelu hat geschrieben:Hmm..
hast du vll. soviele Zinsen?

Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 14. Jun 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
- Klauenbartrein
Ich weiß, ist sehr unlogisch... aber ich hab wirklich nichts gekauft (<- hätte ich dann ja wohl im inventar, ist aber nicht so)
Außerdem zahl ich immer soviel ein, das ich 'nen graden Betrag im Bankkonto hab, also zum Beispiel 100 GM, 200 GM, 300 GM,.. und heute fehlte mir schon wieder Geld! :/ Also halt das der Betrag ungerade war.. ich mein das ist doch nicht normal.. ich würd doch wissen wenn ich was abhebe
Außerdem zahl ich immer soviel ein, das ich 'nen graden Betrag im Bankkonto hab, also zum Beispiel 100 GM, 200 GM, 300 GM,.. und heute fehlte mir schon wieder Geld! :/ Also halt das der Betrag ungerade war.. ich mein das ist doch nicht normal.. ich würd doch wissen wenn ich was abhebe

-
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
Poste bitte deinen Ingame-Namen und den Server. Weiterhin würde den Admins sicherlich eine Liste mit Uhrzeiten helfen. So etwa:
Dann kann Dir ein Admin helfen.Ausgeloggt : Donnerstag 18.30 Guthaben auf dem Bankkonto 13121 (Items im Bankfach = 3)
Eingeloggt : Freitag 14.30 Guthaben auf dem Bankkonto 12184 (Items im Bankfach = 3)