Aufträge
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Aufträge
Hat es noch viele bugs oder kommen die aufträge bald in den anderen welten ?
lg lichti
lg lichti
- licht des jenseits
- Feuerwolf
-
- Klauenbartrein
- Verdammnis
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Furgorpilz (M)Verdammnis hat geschrieben:Hab ebenfalls bis heute keine Antwort von Sotrax erhalten, ob Furgorpilze 1 oder 2xp abziehen...dabei hab ich ihn letzte Woche bereits 10 PNs zum Thema geschrieben.
Ein kleiner Pilz mit einer leicht staubigen Kappe. Die Pilze heilen bis zu 10 Lebenspunkte, wenn man sie isst, allerdings verliert man einen Erfahrungspunkt, was an dem Wirkstoff liegt, der schnell in den Kopf steigt und einen geistig zu blenden vermag.
(Zauber, Stufe: 0)

nich so viele pilze essen^^Furgorpilz hat geschrieben:was an dem Wirkstoff liegt, der schnell in den Kopf steigt und einen geistig zu blenden vermag.
- Verdammnis
-
- Klauenbartrein
- Verdammnis
- licht des jenseits
- Feuerwolf
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ne, war ne billige Kopie.. kein Wunder, dass der hier völlig versagt hat. Das Original ist ja leider im Datennnirvana (oder in einem kleinen Aquarium auf Bugfix Nachttisch) mit dem Rest verschwunden.Verdammnis hat geschrieben:SpaceNatla hat geschrieben:*sieht auf der Erde einen rauchenden Ironie-Detektor liegen*
..ich glaub das is Fool seiner!
- Luna
- großer Laubbär
Es sollen ca. 100 Aufträge werden ... und anstatt einen neuen Thread zu eröffnen und das Forum zuzumüllen würde es reichen, die schon vorhandenen Ankündigungsthreads zu den Aufträge zu lesen, in denen mehrfach drinsteht, wann die Aufträge in die anderen Welten kommen, nämlich, wenn es ca. 100 davon gibt und in (damals) 4 - 6 Wochen, also nun ca. 3 - 5 Wochen ...
Edit: armer Chef, wenn er wegen sowas PNs bekommt - da muß man sich nicht wundern, wenn er die wirklich wichtigen PNs gar nimmer lesen kann/mag ...
Edit: armer Chef, wenn er wegen sowas PNs bekommt - da muß man sich nicht wundern, wenn er die wirklich wichtigen PNs gar nimmer lesen kann/mag ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Troop
- Kopolaspinne
Würdest du den Ankündigungs-Thread lesen, würdest du sehen, dass ich die gleiche Frage gestellt hab
Aber vielleicht kannst du ja nich lesen? Kannst du lesen?
Ich bekomm zur Antwort so gegen Ende Juni, ob das stimmt steht in den Sternen. Geduld!

Ich bekomm zur Antwort so gegen Ende Juni, ob das stimmt steht in den Sternen. Geduld!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!