indirekter itemtransfer?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Midgard
Kriechlapf

indirekter itemtransfer?

Beitrag von Midgard » 17. Jun 2007, 11:41

sufu benutzt, nix gefunden (oda falsche begriffe eingegeben :D )

wenn ich zb etwas ableg (gm oda so) mich auslogg, mit einem anderen acc (den man sitten soll) on komme und das dann nehme, is das verboten? und falls ja wird man dann gebannt?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jun 2007, 11:45

Tiramon mit seinen Bangründen hat geschrieben:1. Mehr als einen Account pro Welt spielen, egal wie lange (Eine Ausnahme ist hier die kurzzeitige Urlaubsvertretung[Spieler ist krank oder im Urlaub], dies schließt aber eigentlich nur Charakterfähigkeiten, Förderung, Gebäude ausbauen und Lager leer räumen mit ein)
Aber es ist immer die Frage, wie streng die Regel ausgelegt wird, aber Ja, du könntest gebannt werden :wink:

Midgard
Kriechlapf

Beitrag von Midgard » 17. Jun 2007, 11:47

hm ok danke für die antwort :D

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 17. Jun 2007, 12:04

Du legst das Item ab mit der Absicht, es mit dem anderen aufzunehmen. Die direkte Ausführung unterliegt in der Gesetzsprechung meist der Absicht (mit Ausnahme von 15.648.461 Fällen... :roll: ).

Das heißt, auch hier ist es der Wille, der zählt. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt