Ich habe noch immer ein Problem mit einem altem Account von mir.
Die Sache ist die:
Ich hatte meine Passwörter verloren, und somit meinen Account.
(Auch die Kontakt- Emailadresse ist devinitiv weg!)
Der Account war jedoch Clanleader.
Der Clan hat jetzt nur noch einen Coleader.
Wird der Account mal gelöscht!? Wenn ja, was passiert dann mit dem Leaderposten?
Ich will natürlich mit meinem "neuem" Acc wieder den Leaderposten besetzen!
Alter Acc und alter Clan
Jo- klar, der böse Hacker unterwirft deinen Clan!
Äh- genau! Ist absolut logisch und nach zu vollziehen!Gurry hat geschrieben:Ich würde sagen... ge*rs*ht....
Wer weiß, vll bist du ja nur so ein mieser hacker, der von irgendwen ein acc haben will?![]()
Der (Herrenlose) Accunt blockiert derzeit noch den Leaderposten.
Ich glaube ich wende mich echt nochmal an den Support, wer weiß, vieleicht geschieht ja doch noch ein Wunder!
Ich habe über ein Jahr lang versucht meinen Acc wieder zu bekommen- keine Chance. Ich hab also aufgegeben und nochmal "von ganz von Vorne" angefangen- und der blöde Account macht noch immer Problene! Wenn sie ihn wenigstens löschen würden! Gibts n Smilie für *doppelkotz*?
Naja- wenn sich was tut, poste ich es hier rein...
Vieleicht ist es ja in Zukunft noch für andere nützlich, auch wenn ich hoffe, dass niemand in die selbe Situation gerät.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Re: Alter Acc und alter Clan
Schreib einfach eine E-Mail an den Support, die können dir sicher mehr weiterhelfen!diashco hat geschrieben:Ich habe noch immer ein Problem mit einem altem Account von mir.
Die Sache ist die:
Ich hatte meine Passwörter verloren, und somit meinen Account.
(Auch die Kontakt- Emailadresse ist devinitiv weg!)
Der Account war jedoch Clanleader.
Der Clan hat jetzt nur noch einen Coleader.
Wird der Account mal gelöscht!? Wenn ja, was passiert dann mit dem Leaderposten?
Ich will natürlich mit meinem "neuem" Acc wieder den Leaderposten besetzen!
MfG,
Day