Passwort
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du gebannt wirst kannst du auch wieder entbannt werden ja.
Aber jetzt einfach mal dein Passwort ändern dann brauchst dir auch keine Sorgen machen
Aber jetzt einfach mal dein Passwort ändern dann brauchst dir auch keine Sorgen machen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- swordsfish
- Kopolaspinne
denk dir ein absolut irrsinniges, unerratbares passowrt aus, und du musst keine angst um deinen account haben ...
njh35p6
MM23k6621k
mrkkaloe2
k55hjahe
comprendre?
Beispiele....:#keine benutzerbezogenen Daten in Passwörtern verwenden.
#keine bekannten Wörter verwenden - egal aus welchem Bereich sie stammen mögen.
#keine 'einfachen' Tastaturkombinationen verwenden (z.B. nebeneinander liegende Tasten)
njh35p6
MM23k6621k
mrkkaloe2
k55hjahe
comprendre?
--
swordsfish
swordsfish
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuervogel
Das Problem daran, schon bei Eingabe wird es in *** verdeckt - also besser erstmal im Texteditor, sonst kommt man nimmer reinLauranthalas hat geschrieben:lass deine katze oder hamster auf der tastatur rumtoben noch perfekter

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- vnv_nation
- Feuervogel
Oder lass dir eins basteln (z.B.: http://www.security-gui.de/pwdgen.php). Behalt es im Kopf, verrate es Niemandem, weder Großmutter, noch Vater, noch Bruder, noch bestem Freund oder dessen Katze. Achja und das Passwort für Emilys Panikraum ist 1 - 1 - 1 - 1 - 1.
- insanus
- Klauenbartrein
Der Passwortgenerator ist gut. Knack mal dieses Passwort, dass er mir gab:
oSI7B}b?i_2I+,0,WVi!WXkPv4E8@OGlD(IHCWT4pdhv2l9c& )C:`PF#z#>MLV%Y>@_!0l^sq~Sy>P9DOsG'4:O:]&h~Lb2pyXyyV%I7bCB@C+&P5Zd=K{a)B*^<'FYoiA%jT5]D\ILnQc<G3K Bf
Das dürfte einige Jahrhunderte dauern. Problem ist eher, mir das zu merken.^^
Wenn du keine Haustiere hast, oder diese ungeeignet sind (Bergziege, Dreizehenfaultier oder, wie wir, eine Landschildkröte) kannst du auch den Kopf mehrfach über die Tastatur rollen:
so
xe4cr 5vjjjjk0pß0ß9nhj845321r45bn 890\
oSI7B}b?i_2I+,0,WVi!WXkPv4E8@OGlD(IHCWT4pdhv2l9c& )C:`PF#z#>MLV%Y>@_!0l^sq~Sy>P9DOsG'4:O:]&h~Lb2pyXyyV%I7bCB@C+&P5Zd=K{a)B*^<'FYoiA%jT5]D\ILnQc<G3K Bf
Wenn du keine Haustiere hast, oder diese ungeeignet sind (Bergziege, Dreizehenfaultier oder, wie wir, eine Landschildkröte) kannst du auch den Kopf mehrfach über die Tastatur rollen:
so

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
problem ist, für die fwdatenbank dies pw zu speichern. ^^insanus hat geschrieben:Der Passwortgenerator ist gut. Knack mal dieses Passwort, dass er mir gab:
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- insanus
- Klauenbartrein
@Liro: nein, gentechnisch veränderte Cannabis sativa führen wir nicht, aber normales hash ist kein Problem.^^
P.S.:Ich weiß, dass md5 hash irgendeine Art von Verschlüsselung ist, keine Sorge.
P.S.:Ich weiß, dass md5 hash irgendeine Art von Verschlüsselung ist, keine Sorge.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.