Rote Hütte/ Wakruds
- mastaplaya
- Kaklatron
Rote Hütte/ Wakruds
In der roten Hütte in Gobos wurden ne Zeit lang Wakrudpilze verkauft.
Ich möchte nur gerne wissen:
Wie teuer waren die und seit wann gibt es die nicht mehr?
Ich möchte nur gerne wissen:
Wie teuer waren die und seit wann gibt es die nicht mehr?
viewtopic.php?p=104168#104168
Kosten lagen, da er heute bei 100% 35 Gm bringt, bei 70 Gm Standardpreis, schwankend von 59 bis 91 Gm.Sotrax, verfasst am: So Jul 03, 2005 9:38 am hat geschrieben:War definitiv ein Bug. Der Wakrud Pilz ist ab jetzt nicht mehr in Shops zu kaufen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
jaja die alten Zeiten. Da war ich noch W1 und da haben wir Wakruds + Fugors eingekauft, gekocht und als Suppen mit Gewinn wieder verkauft.
Ich glaub da hab ich an einem Tag über 500k Gold gemacht gehabt ... *denkt an die Stunden des Kochens mit fireburn* Hachja, good old times ;)
Ich glaub da hab ich an einem Tag über 500k Gold gemacht gehabt ... *denkt an die Stunden des Kochens mit fireburn* Hachja, good old times ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
grenzt das nicht schon an bugusing?Ich glaub da hab ich an einem Tag über 500k Gold gemacht gehabt ...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Grüne ja, Mehrfach(ver)kauf nein ... steht doch in dem oben verlinkten Thema.Pyros hat geschrieben:gabs da eigentlich schon grüne zks und mehrfachkauf?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wieso sollte es? Nur weil man ein Item kauft, was relativ billig ist, und es auf eine gewisse ARt und Weise teurer verkauft? also wenn jemand dafür gebannt wird, stimmt was nicht.Thunderfighter hat geschrieben:grenzt das nicht schon an bugusing?Ich glaub da hab ich an einem Tag über 500k Gold gemacht gehabt ...
An sich war es bugusing, weil man damit sein Gold unendlich vermehren konnte :)
Aber da es gefixt wurde und Wakruds nun nicht mehr im Job gibt, ist es auch sinnlos, weiter so über damals zu reden *g*
Aber da es gefixt wurde und Wakruds nun nicht mehr im Job gibt, ist es auch sinnlos, weiter so über damals zu reden *g*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.