Überladen...
-
- Kaklatron
Überladen...
Hi,
überladen mag ja für euch ne gute Idee sein. aber lässt es sich irgendwie regeln, dass man zumindest kleine Energiesplitter übergeben kann?
Ich kaufe die normal im 500er Pack, wenn nicht noch mehr. Wenn man nur 300 Items halten darf, ist das sehr uncool und nervig.
Gruß
Ki
überladen mag ja für euch ne gute Idee sein. aber lässt es sich irgendwie regeln, dass man zumindest kleine Energiesplitter übergeben kann?
Ich kaufe die normal im 500er Pack, wenn nicht noch mehr. Wenn man nur 300 Items halten darf, ist das sehr uncool und nervig.
Gruß
Ki
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
ich weiß garnicht was du hast oO
du kannst doch auch mehr als 300 kaufen.... meines wissens nach kann man, selbst wenn man überladen ist, noch dinge kaufen.
und selbst wenn nicht... dann lässt du halt bei dir bestellen, kaufst dann meintwegen 1k splitter, beamst dich zur bank und verkaufst se dann.
Wo ist da dein problem?
du kannst doch auch mehr als 300 kaufen.... meines wissens nach kann man, selbst wenn man überladen ist, noch dinge kaufen.
und selbst wenn nicht... dann lässt du halt bei dir bestellen, kaufst dann meintwegen 1k splitter, beamst dich zur bank und verkaufst se dann.
Wo ist da dein problem?
-
- Klauenbartrein
soo... hab nochmal nachgeschaut:
D.h. du kannst x-beliebig viele Splitter kaufen und die danach weiterverkaufen oder ins Schließfach bringen lassen.
wenn das jetzt nicht stimmt, versteh ich dein problem nicht oO
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man keine Items mehr an eine Person übergeben, wenn diese nach der Übergabe überladen wäre.
Sotrax hat geschrieben:Man kann aber durchaus nach wie vor Items in Shops kaufen oder Items per Beutezauber aufnehmen
D.h. du kannst x-beliebig viele Splitter kaufen und die danach weiterverkaufen oder ins Schließfach bringen lassen.
wenn das jetzt nicht stimmt, versteh ich dein problem nicht oO
-
- Kaklatron
Sorry, war etwas missverständlich ausgedrückt..
Ich kaufe die Splitter ja nicht selbst da kein Serum, sondern lasse kaufen und kaufe dann wiederum im P2P. Diese wiederum können mir dann nicht alle auf einmal übergeben und zwischenlagenr in der Bank möchte ich ungern wegen den Gebühren. I.d.R. stelle ich die Splitter für paar GM in die MAHa, was sich aber dann nicht mehr rentieren würde, wenn noch die Bankgebühren dazu kommen.
Ich kaufe die Splitter ja nicht selbst da kein Serum, sondern lasse kaufen und kaufe dann wiederum im P2P. Diese wiederum können mir dann nicht alle auf einmal übergeben und zwischenlagenr in der Bank möchte ich ungern wegen den Gebühren. I.d.R. stelle ich die Splitter für paar GM in die MAHa, was sich aber dann nicht mehr rentieren würde, wenn noch die Bankgebühren dazu kommen.
-
- Klauenbartrein
Na dann ist es ja sogar noch einfacherer.Ki-Adi-Mundi hat geschrieben:Ich kaufe die Splitter ja nicht selbst da kein Serum, sondern lasse kaufen und kaufe dann wiederum im P2P. Diese wiederum können mir dann nicht alle auf einmal übergeben und zwischenlagenr in der Bank möchte ich ungern wegen den Gebühren. I.d.R. stelle ich die Splitter für paar GM in die MAHa, was sich aber dann nicht mehr rentieren würde, wenn noch die Bankgebühren dazu kommen.
Wenn du die Splitter eh in die MaHa stellen willst, dann musst du eben 2x dorthin. Stab des Handelns macht es da doch einfach. So hast du ja nicht einmal Verlust, sondern musst nur 2x zum Shop.
Wozu? Einfach zwei Stäbe kaufen, dem Serum einen leihen und an der Markthalle auf ihn warten.SpaceNatla hat geschrieben:So hast du ja nicht einmal Verlust, sondern musst nur 2x zum Shop.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Öhm, wenn man einige hundert zum Verkauf reinsetzt, wenn zB ein Serum-Clani die Mawi nicht so hoch hat, nenn ich das nicht bunkern - ich hab ja selbst ne Möglichkeit vorgeschlagen, wie Hilfe beim Kochen / Splitter kaufen eingebaut werden können, um Lageraccounts zu verhindern und dennoch Teamwork nicht zu unterbinden.Luna hat geschrieben:Genau wegen dieser lagfördernden Itembunkerer wurde die Begrenzung eingebaut
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.