Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten
Mit einem lächelnden Auge aber als ernst gemeinte Anfrage oder Bitte zu verstehen.
Könnte man nicht in Erwägung ziehen die Dropraten der globalen Stille während der Schulferienzeit zu erhöhen ?
Ich mache den Schreichat ungern aus, weil es immer wieder mal interessante und wichtige Dinge gibt, auf die ich reagieren möchte.
Ich ertrage daher auch ohne zu murren den 80%igen Sondermüll, der dort steht und an dem ich mich hin und wieder ebenso beteilige.
Die Quote an unterirdisch Schlechten oder auch an irgendwelchen eskalierenden Nonsens Diskussionen, Verbalbeleidigungen auf das RL-Leben bezogen und ähnliches nehmen jedoch sprunghaft in der Ferienzeit zu.
Die MODs leisten da schon prima Arbeit, aber allen Müll kriegen die auch rein aus Kapazitätsgründen nicht wirklich gestopft, oder sollten es auch nicht, da das die Aufgabe der Spieler unter sich sein sollte.
Ich sammel schon immer die gobalen Stillen...bin gern bereit sie auch gegen ein erträgliches Gold einzukaufen ( 2,5 K gold ) trotzdem gehen sie regelmäßig spätestens Mitte der Ferienzeit zu Neige^^
Deshalb: "Erhör mein Flehen, oh Herr, deine Kinder brauchen dich"

Zumindestens vielen Dank fürs Lesen...in der Hoffnung, dass zumindestens darüber mal nachgedacht wird...Danke