Droprate der globalen Stille in den Schulferien

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
monkman
Kopolaspinne

Droprate der globalen Stille in den Schulferien

Beitrag von monkman » 11. Jul 2007, 07:33

Support
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten

Mit einem lächelnden Auge aber als ernst gemeinte Anfrage oder Bitte zu verstehen.

Könnte man nicht in Erwägung ziehen die Dropraten der globalen Stille während der Schulferienzeit zu erhöhen ?
Ich mache den Schreichat ungern aus, weil es immer wieder mal interessante und wichtige Dinge gibt, auf die ich reagieren möchte.
Ich ertrage daher auch ohne zu murren den 80%igen Sondermüll, der dort steht und an dem ich mich hin und wieder ebenso beteilige.

Die Quote an unterirdisch Schlechten oder auch an irgendwelchen eskalierenden Nonsens Diskussionen, Verbalbeleidigungen auf das RL-Leben bezogen und ähnliches nehmen jedoch sprunghaft in der Ferienzeit zu.
Die MODs leisten da schon prima Arbeit, aber allen Müll kriegen die auch rein aus Kapazitätsgründen nicht wirklich gestopft, oder sollten es auch nicht, da das die Aufgabe der Spieler unter sich sein sollte.

Ich sammel schon immer die gobalen Stillen...bin gern bereit sie auch gegen ein erträgliches Gold einzukaufen ( 2,5 K gold ) trotzdem gehen sie regelmäßig spätestens Mitte der Ferienzeit zu Neige^^

Deshalb: "Erhör mein Flehen, oh Herr, deine Kinder brauchen dich" :wink:

Zumindestens vielen Dank fürs Lesen...in der Hoffnung, dass zumindestens darüber mal nachgedacht wird...Danke
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 11. Jul 2007, 11:04

dann sollte man die droprate wohl auch erhöhen, wenn die kids nachmittags von der schule kommen? ^^
Ich glaube, es wäre ein riesen Aufwand, dies zu bewältigen. Dabei ist es nicht einmal sicher, ob es überhaupt eine Veränderung bringen würde. Mal abgesehen davon, dass in die Ferien bundesweit versetzt sind.
Je nach Prozentsatz der Droprate-Erhöhung würde es die globale Stille abwerten, wenn diese zu oft im Spiel vorzufinden ist.

Nyo, effektiver wäre einfach mehr (aktive) Mods einzusetzen. so überlegen sich die Spieler auch, ob sie so n mist überhaupt schreien wollen ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 11. Jul 2007, 11:30

Aha, und somit ne Millionen gewinnen :lol: Dafür!
Aber wenn alle globalen Zauber! ^^

ne jetzt mal ehrlich, was soll der Quatsch? machst doch selber mit, also beschwer dich nicht! ^^

Oder besser währe es wenn die mods /smods admins eine 1 minütige pause einlegen könnten! (oder länger!)

Edit: Mööp moonkman... achso solches meinst du? :roll: jaja... wer kennt es nicht... man sollte statt mehr globale stillen härtere knastbanns einführen! ist doch viel effektiver, wenn die bei solchen "kennn ich in rl, ist hässlich" schreien 5 tage gebannt werden :wink:
Zuletzt geändert von Gurry am 11. Jul 2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 11. Jul 2007, 12:42

Monkman, die Droprate zu erhöhen, würde nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zauber auch eingesetzt werden ;) Sie würden eher gebunkert und nach den Ferien, wenn sie wieder seltener sind, zu gesalzenen Preisen verkauft. Würde also rein gar nichts bringen.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Jul 2007, 12:53

Gurry hat geschrieben:ne jetzt mal ehrlich, was soll der Quatsch? machst doch selber mit, also beschwer dich nicht! ^^
Ich mache mit bei den normalen Chat-Unterhaltungen.
Ich sage auch anderen meine Meinung ich kommuniziere und will nicht ausschliessen, dass nicht alles allen gefällt. (Ich gehöre zum Beispiel zu der Riege der "Normalknuddler") Insofern beteilige ich mich auch an dem Müll.

Woran ich mich nicht beteilige sind Schimpfkanonadenpingpong wo der einer den anderen als loser, noob, noch größere loser, noch größerer noob, looooser, noooo0ob, usw. bezeichet, oder so Dinge wie "....ich saug das alles mit meinem po auf..." ... "Poah ich kenn die (Spielerin) in RL und die ist sowas von hässlich" ... und daraus sich ergebenden Gespräche.

Und genau um das vermehrte Auftreten zu bestimmten Zeiten geht es mir ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 11. Jul 2007, 13:30

10 Zauber der Stille sind günstiger als 1 Zauber der Globalen Stille...und mit dem finden und verzaubern der betroffenen hat man auch noch was zu tun ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ice

Beitrag von Ice » 11. Jul 2007, 16:12

Fischgraete hat geschrieben:10 Zauber der Stille sind günstiger als 1 Zauber der Globalen Stille...und mit dem finden und verzaubern der betroffenen hat man auch noch was zu tun ;)
Listen to this man.

Außerdem sorgt der kluge Spieler vor. Rechtzeitig. :P

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 12. Jul 2007, 17:12

Jepp, kostet mich 2 Sponsis. Aber wenn mein Vorrat an globalen Stillen aufgebraucht ist werd ich halt wieder DM. Und Stillen verteile ich prinzipiell nicht, wenn ich schon nen Herzauber springen lasse mach ich den Schreizauber auch gleich kaputt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Jul 2007, 17:15

Ich mache den Schreichat ungern aus
die droprate wird ungern verkleinert :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt