So, nu auch nochmal eine Zusammenfassung von mir, da ich bis heute morgen alles mitgelesen habe und im Endeffekt gegen 8 Uhr? ca... die letzte Antwort erfasste..
Ich habe gestern Abend, nachdem ich mich die ersten Male hier geäußert habe und so manche Vorwürfe gegen mich abgewiesen habe, wie zum Beispiel die Aussage, dass ich wenn sie sich per Brief bei mir melden würde, ich dies im Schreichat lächerlich machen würde, einen Brief an babystar geschrieben, da sie doch die Sachen die ich zum Teil sage, bzw schreie sehr erst aufnimmt und habe ihr angeboten über die GRÜNDE für dieses Verhalten mit mir zu reden, was wir auch heute Abend tun werden.
und danach wird sich das Thema haben.
Desweiteren habe ich gesagt, dass es immer 2 Sichtweisen der Dinge gibt und das, nur weil Person X immer alles sofort als Beleidigung ansieht, dies nicht auch wirklich eine Beleidigung sein muss, was es zumeist nicht ist.
Das Problem ist, das Person B es nicht nur bei A macht, sondern bei jedem User. Die meisten bilden sich ein, dass wenn sie Person A "motmobben", dass sie dann "cool" sind.
<- völliger dahererfundener Schwachsinn!
Ich stachel NIEMANDEN dazu an ewas gegen Baby, etc zu sagen, jeder tut dies aus seinem eigenen Interesse heraus bzw auf seine eigenen Erfahrungen aufbauend. Ich denke kaum, dass ich Menschen wie Xanses in irgendeiner Form dazu bringe etwas gegen Baby zu sagen.
Desweiteren stimmt es auch rein garnicht, dass dies gegen jede Person so geht, bzw. "was überhaupt geht" müsste mir da noch einmal erklärt werden.
Ich achte bei Aussagen zumeist peinlichst genau darauf, dass sie eher ironisch und sarkastisch aufgefasst sind und nicht Beleidigend.
Wenn sie nun anders interpretiert werden von Person X und Y, als das ich sie meine, dann ist das nicht mein Problem und die Person könnte nachfragen tut sie aber zumeist nicht.
Im weiteren Verlauf ist der Tread dann abgeschwächt, was Argumente etc. angeht und es kamen nur noch mehr oder weniger sinnvolle Aussagen von "Freunden" alter Opfer bzw alter "Opfer" des PKs sudden, die diese Möglichkeit nutzen wollten um eine Chance eventuell offenbart zu haben mich aus dem Spiel schmeißen zu können.
Dazu meinte ich dann, dass ich numal einen PK spiele, d.h. wenn ich ab und an deswegen ein größtes-Arschloch-der-W10 bin ist mir das gerne Recht und ich lebe mit allen Vor-und Nachteilen.
Doch ich denke hier nun eine Heztjagd auf alle Mods zu beginnen, wie es zwischendurch den Ansatz gab ist völlig Fehl am Platze.
Ich verstehe mich da mit 1,2 Leuten das wars aber schon und man kann wohl kaum davon ausgehen, dass die gesamte Modetage so von mir überwältigt ist, dass ich immer besser behandelt werde als andere, denn wie siehe oben beschrieben: großes-w10-Arschloch, dank dem PK dasein
Als letzten Tread heute morgen schrieb ich dann noch, dass dieser ganze Verlauf nun eigentlich sinnlos ist, da Sotrax auf seite 1 bereits alles wichtige schrieb und auch die Information bzw Aufforderung schrieb, mich dann einfach auf ignore zu packen, bzw ich sie, wenn es nicht anders gehen sollte.
Das war dann die Lösung, die Einigung die ich nun angeboten habe, da mein Tageswerk auch (man stelle es sich vor wäre NIE einer drauf gekommen) nicht ist Leute zu mobben, ist eine wahrscheinlich recht positive Alternative.
Auf dann.
Wünsche allen eine erfolgreiche Jagd und viel Erfolg bei der weiteren Propaganda-Hetze gegen sudden
P.S.: das du, lieber Schmiddi, als eins meiner momentan wertvollsten Opfer und einziger Nebenbuhler beim Feuerelement hier versuchst mich loszuwerden war mir eh klar, nur wie du das machst, nachdem wir lange befreundet waren, finde ich dann doch etwas extrem, überleg mal selbst...