Schwarze Zauberkugel
Schwarze Zauberkugel
Hi,
gibts nich ne Möglichkeit das Unique-NPC so zu gestalten dass nur die Leute
die den Auftrag auch haben, das Vieh killen können. Es passiert immer öfter das irgendwelche high-xp\ler da angelaufen kommen oder schon dort warten und das vieh markieren und sich alles untern Nagel reißen obwohl sie die Kugel garnicht brauchen. Das kanns nicht sein, was sich manche Leute da rausnehmen.':evil:'
LG Kajika
gibts nich ne Möglichkeit das Unique-NPC so zu gestalten dass nur die Leute
die den Auftrag auch haben, das Vieh killen können. Es passiert immer öfter das irgendwelche high-xp\ler da angelaufen kommen oder schon dort warten und das vieh markieren und sich alles untern Nagel reißen obwohl sie die Kugel garnicht brauchen. Das kanns nicht sein, was sich manche Leute da rausnehmen.':evil:'
LG Kajika
- winzig
- Klauenbartrein
1. es steht dir frei, den auftrag abzulehnen
2. hast du ca. ne stunde zeit zu warten
3. kannst du sie ja von dem, der den kelos gekillt hat immer noch kaufen
4. wo wäre dann der spaß an den aufträgen, wenn man alles in 2 minuten lösen kann, weil man nur hinlaufen braucht, tothaun, nehmen, weg... wär doch langweilig..
2. hast du ca. ne stunde zeit zu warten
3. kannst du sie ja von dem, der den kelos gekillt hat immer noch kaufen
4. wo wäre dann der spaß an den aufträgen, wenn man alles in 2 minuten lösen kann, weil man nur hinlaufen braucht, tothaun, nehmen, weg... wär doch langweilig..
winzig | Oh yeah, Baby!
-
- Klauenbartrein
Ja mag ja sein aber so ****dreist zu sein und da schon zu warten nur um das Vieh zu killen. Ich lehn doch nicht jedesmal den Auftrag ab weil so High-Xp\ler zu faul is sich selbst den auftrag zu holen. Wo leben wir denn. Wenn es mir frei steht den Auftrag abzubrechen dann sollen sich die faulen Säcke den Auftrag auch gefälligst selbst den Auftrag besorgen
das sind aber nunmal die, die meistens denken sie könnens sich erlauben. und dann noch nichtmal auf nen brief antworten wenn man per brief fragt ob man sie kaufen könne. is halt so. hab selber 30k xp. das beispiel mit den high-xp\ler hab ich grad nur gebracht weils heute bestimmt schon 3x passiert is.
sind die leute alle zu faul ihren shice selber zu machen?
sind die leute alle zu faul ihren shice selber zu machen?
-
- insanus
- Klauenbartrein
Nein, Blizz, das wäre zu einfach. Oder einfach mal eine lokale dort zu machen. Oder einen Zauber der Leere auf Schnellzauber, auf's Feld, Leere und fix das Vieh killen. Ruhig einen zweiten Zauber dabei haben, falls die zu schnell wiederkommen (was nicht zu erwarten ist, da sie mehrere Felder weit laufen müssen). Aber dass das Vieh auf jeden Fall mehrere Schläge braucht ist wohl genauso Absicht, damit man eben doch zurückkehren kann.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, neben der Option, einfach schneller zu sein als die anderen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, neben der Option, einfach schneller zu sein als die anderen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Nur weil andere geduldig sind und abwarten, bis so ein Vieh auftaucht und nicht nach einer Minute rumheulen, sie hätten keine Chance und das Spiel wäre ach-so-unfair, sind sie keine faulen Säcke - ganz im Gegensatz zu dir.Raven2805 hat geschrieben:Wenn es mir frei steht den Auftrag abzubrechen dann sollen sich die faulen Säcke den Auftrag auch gefälligst selbst den Auftrag besorgen
Die HighXPler stehen da rum, weil sie Geduld haben - und das bedeutet nicht Faulheit, sondern Fleiß, egal ob sie den Auftrag haben oder nicht. Sie warten ab und versuchen, die Kugeln (teils mit allen Mitteln) zu kriegen - sie machen also genau das Gegenteil von dir.
Von daher ...
Raven2805 hat geschrieben:wenns dich nervt, beschäftige dich mit was anderem.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.