Unique Weg

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Unique Weg

Beitrag von Supreme_Hirsch » 17. Jul 2007, 17:43

ich finde es nicht witze, dass mein Unqiue-Ölfass mit 8 weiteren in der Schmiede verkauft wurde - und ein Unique die ganze Zeit im Schliessfach zu haben is ne wirklich begeisternd oder es ständig rein und rauszuholen

Reitermaniac
Kriechlapf
Beitrag von Reitermaniac » 17. Jul 2007, 17:46

oO ich würde es ja persönliches pech nennen sein unique-ölfass in der schmiede zu verkaufen oO
oder schier fehlende intelligenz
BildBildBild
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 17:47

Wieso macht man überhaupt aus einem Ölfass ein Unique? :shock:

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 17. Jul 2007, 18:28

Machne Items eignen sich eben nicht sonderlich daraus ein Unique zu machen.
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 17. Jul 2007, 19:10

Bei mir sollte alles immer Original sein!!! Ob die dafür geeignet sind, leigt hier eindeutig an der Engine -.- das eigentlich prob is aber, das ich ein neues bekommen würde, nur müsste ich wieder den DS bezahlen und bei 0xp is das viel gold :(

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Jul 2007, 19:33

Da würde ich aber eher ne Statue von Horikon zum Unique machen oO

Heißt dein Unique Ölfass, oder hast du dein Ölfass zu nem Unique gemacht?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 19:40

Schmiddi hat geschrieben:Heißt dein Unique Ölfass, oder hast du dein Ölfass zu nem Unique gemacht?
Man kann kein Unique so benennen, was so heisst wie ein bestehendes Item :roll:

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 17. Jul 2007, 19:49

ich denke mal das hat was mit der item id zutun. dürfte z.b. beim taucheranzug auch so sein oder ring des vulkans.

was es im orginal war ist im grunde egal. wenn ein item zum unique gemacht wird entsteht hat ein komplett neues item .. bis halt auf die id.

ich denke mal mit einer lopaknuss wäre man besser bedient gewesen.

frag einfach mal ganz lieb beim s-mod nach ob man da was machen kann.

immerhin kann man ja nicht alles wissen und manch ein s-mod lässt da auch mit sich reden.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Jul 2007, 19:54

Schmiddi hat geschrieben:Heißt dein Unique Ölfass, oder hast du dein Ölfass zu nem Unique gemacht?
Ersteres kann eigentlich nicht sein, da Uniques andere Namen haben müssen als im Spiel existierende Items ... würde kein SMod bzw. Itemadmin machen (dürfen)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 17. Jul 2007, 20:07

Es war einmal ein Ölfass^^

Wie gesagt, ich hätte ein neues bekommen nur hätte ich nochmal den DS zahlen müssen, was standardmäßig 2,5k sind - also 5k für ein Unique-schutz is mir einfach zu happig, dafür das es ein "scriptfehler" ist

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 20:19

Supreme_Hirsch hat geschrieben:Wie gesagt, ich hätte ein neues bekommen nur hätte ich nochmal den DS zahlen müssen, was standardmäßig 2,5k sind - also 5k für ein Unique-schutz is mir einfach zu happig, dafür das es ein "scriptfehler" ist
Also für mich ist das eher ein Bedienungsfehler :wink:

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 17. Jul 2007, 20:27

Du siehst schon so aus wie ein bedienungsfehler -.-

Wenn ein item zum Unique-Item wird, aber dennoch als Item behandelt wird ist das ein bedienfehler... hmm, alles klar *rollingeyes*...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 20:33

Genau, weil Unique ja auch kein Item ist, sondern ein Haufen Luft :lol:

Unique = Name, Bild und Beschreibung wird geändert

Und dann mit einem Unique Ölfass (immer noch die Frage, warum jemand sowas ^^) zur Schmiede gehen ist ein Bedienungsfehler. Man könnte es auch absolute Dummheit bezeichnen, aber so hart möchte ich nicht sein :wink:

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 17. Jul 2007, 20:41

klar, ich pack es 20x ins schliessfach... bin ich hier eigentlich im support oder im topic vauumnatla? aber schön, das du bei uniques nur die hälfte aufzählst, dass zeugt davon das du ne viel ahnung hast - Unique = Einzigartig - was soviel heißt, dass soweit auch die Kennung eindeutig sein sollte - aber laber nur weiter dämlich rum

Aber gerne kannst du dich in w3 anmeldung und mir die 2,5k für den DS-Schutz geben, ich habe da nur 0xp und 2x 2,5k sind mir zu zuviel, dann wäre alles doch super :)
Zuletzt geändert von Supreme_Hirsch am 17. Jul 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 20:43

Item umbenennen
ACHTUNG: Du kannst pro Sponsoring nur ein einziges Item umbenennen lassen. Bedenke, dass alle Arten von Zauber Items nicht umbenannt werden können. Bei der Umbenennung bitte ganz genau darauf achten, dass keine Rechtschreibfehler etc im Item sind, da dies nicht mehr geändert werden kann. Auch darauf achten, dass das Item nicht mit einem vorhandenen Item aus dem Spiel verwechselt werden kann (z.B. einen Kuhkopf als Kugelpresse umzubenennen wird nicht gestattet). HTML darf nur verwendet werden um ein 40x40 .GIF Bild für das Item einzufügen. Der Text des Items sowie ein evt. Bild dürfen NICHT urheberrechtlich geschützt sein.

Welches Item soll umbenannt werden?
Nicht einmal lesen kann er :lol:

Gesperrt