Seite 1 von 1

Frage zum Schutz eines Magischen Beutels?

Verfasst: 24. Jul 2007, 16:57
von Asgard_W3
Hy, da ich auch im Wiki keine Hinweise drüber gefunden habe und nun nicht noch nen Mod nerven will, hoffe ich hhier kann mir einer meine Frage beantworten.

Und zwar, wenn ich den Magischen Beutel gegen bsp. Diebstahl schützen lassen und lasse ihn dann in einen Wakrudbeutel weiterverarbeiten, bleibt der Schutz auf dem Item bestehen, wie zum beispiel beim Amu des Wissens oder fällt er weg wie beim Amu der Feuersbrunst?.

Desweiteren würde ich gerne wissen wollen ob es möglich ist den beutel auch übers Sponsor Menü zu veruniquen. Laut Mod sollte es möglich sein ein Unique daraus zu machen.

Thx im Vorraus schon mal

Asgard

Re: Frage zum Schutz eines Magischen Beutels?

Verfasst: 24. Jul 2007, 17:00
von VerlorenerUser6
Asgard_W3 hat geschrieben:Desweiteren würde ich gerne wissen wollen ob es möglich ist den beutel auch übers Sponsor Menü zu veruniquen. Laut Mod sollte es möglich sein ein Unique daraus zu machen.
Nee, geht nicht. Der Wakrudbeutel ist ein anwendbares Item und für anwendbare Uniques ist der Item-Admin zuständig :wink:

Zum Schutz keine Ahnung, ob er erhalten bleibt, aber jetzt mal ernsthaft, warum willst du auf den magischen Beutel DS machen? Mach doch direkt einen Wakrudbeutel und mach dann darauf DS. Mit einem magischen Beutel kann man so doch nichts anfangen, der bleibt doch eh die ganze Zeit im Schliessfach, bis er eben in einem anwendbaren Beutel umgewandelt wird.

Verfasst: 24. Jul 2007, 17:35
von kaot
btw.: den magischen Beutel kannst du veruniquen (ist doch kein anwendbares item, oder?) nur kann er dann entweder nicht in einen Barua/Wakrudbeutel gewandelt werden, oder dein Unique vershwindet eben.
Den Wakrudbeutel wiederum kannst du wahrscheinlich genausowenig uniquisieren wie einen pfeilbeutel oder einen notizblock.

Verfasst: 24. Jul 2007, 17:36
von Blizz
In W4 gibts einen Unique-Barubeutel

Verfasst: 24. Jul 2007, 18:13
von Geist von Fool
Kaot hat ja nicht so unrecht.. unique-pfeilbeutel und notizblöcke gibts ja auch :D (dürften dennoch seltener sein als wakrud/baru-beutel, die wohl nicht so besondere Probleme bei der uniquesierung bereiten).

Verfasst: 24. Jul 2007, 21:31
von Gurry
ÃŽch denke der schutz wird wie bei den ammus zerstört! du gibst es ja einer person, wie bei dem feuerammu, und so wird es zerstört! würdest du es selber einsetzen, würde es da bleiben! (Ammu des wissens usw.)