das wort loser
das wort loser
seitwan ist loser ne beleidigung?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuervogel
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke das kommt immer auf den Kontext an.
Da du dich hier beschwerst denk ich mal dass dein Kontext einen Knastbesuch zur Folge hatte^^
Da du dich hier beschwerst denk ich mal dass dein Kontext einen Knastbesuch zur Folge hatte^^
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- insanus
- Klauenbartrein
Es heißt "loser", der "looser" ist ein typischer deutscher, aber weit verbreiteter Fehler.
Ein n00b ist ein Neuling, der sich dumm anstellt. Vor allem das Prädikat "dumm anstellend" trifft auf 90% der "n00b-Sager" zu, die mit diesem Begriff um sich werfen ohne seine Bedeutung zu kennen.
Man sollte ab und an auf Kraftausdrücke verzichten, meist geht es ja nur um die Stimmerhebung und das "herausfluchen" eines Luftstoßes.
"Beispieluser, du dummes ********[zensiert]=(/§=$&="§("`($/& undsoweiter" könnte man sein lassen und stattdessen schreiben: "Beispieluser, du Kind deiner Mutter!!!!" Find ich viel besser (wobei echte Größe viel weniger durch unflätige Beleidigung sondern vielmehr durch gehobene Konversation bewiesen wird
).
Ein n00b ist ein Neuling, der sich dumm anstellt. Vor allem das Prädikat "dumm anstellend" trifft auf 90% der "n00b-Sager" zu, die mit diesem Begriff um sich werfen ohne seine Bedeutung zu kennen.
Man sollte ab und an auf Kraftausdrücke verzichten, meist geht es ja nur um die Stimmerhebung und das "herausfluchen" eines Luftstoßes.
"Beispieluser, du dummes ********[zensiert]=(/§=$&="§("`($/& undsoweiter" könnte man sein lassen und stattdessen schreiben: "Beispieluser, du Kind deiner Mutter!!!!" Find ich viel besser (wobei echte Größe viel weniger durch unflätige Beleidigung sondern vielmehr durch gehobene Konversation bewiesen wird

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
genau !!! diese österreicherDefinitionen von loser im Web:
* Loser ist der Name eines 1.838 Meter über NN hohen Berges im Ausseerland in Österreich
de.wikipedia.org/wiki/Loser
* Loser ist
de.wikipedia.org/wiki/Loser_(Begriffsklärung)
* Versager, Verlierer, Nichtsnutz
de.wikibooks.org/wiki/Fruchtbringendes_W%C3%B6rterbuch:_L

ich hab mal einen gekannt, der hat zu seinem bruder h*rensohn gesagt, das ist wohl auch nicht gerade der sinn der sache lol...
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, so wird der Begriff heute verwendet. Ursprünglich war ein Noob (was tatsächlich eine Ableitung von Newb(ie) - Neu seiender - ist) aber einer, der es besser wissen musste bzw. besser hätte wissen können, sich dumm anstellte, absolute Anfängerfragen stellte und deren Fehler machte. Also mit nichten ein echter Newbie (Neuling), sondern jemand, der länger dabei war, aber eben einfach zu hohl um es zu schnallen. Was zum Glück immer noch 9o % der Noob-Sager trifftinsanus hat geschrieben: Ein n00b ist ein Neuling, der sich dumm anstellt. Vor allem das Prädikat "dumm anstellend" trifft auf 90% der "n00b-Sager" zu, die mit diesem Begriff um sich werfen ohne seine Bedeutung zu kennen.

Aber, so ist das, ein Flat-Rate bedeutet für viele Menschen ja auch, dass sie nichts zusätzlich für ihr DSL zahlen müssen, dabei ist es die Gebühr, die sie entrichten um nichts mehr zusätzlich zahlen zu müssen, was von außen betrachtet das Gleiche sein mag, es aber eigentlich nicht ist. Was will man machen, die Marketingstrategen haben es in diesem Fall so eingeführt und beworben, tja, und nun hat es in Deutschland eben erst einmal diese Bedeutung.