Welt 10 Lagg
- Black Lotus
- Feuerwolf
Hi Leute,
in Welt 10 leiden seit vorgestern ein paar Player unter Laggs (darunter: Black Lotus, Beerchen, Mizulila und mehr) <----haben alle gute Internetverbingung!
Eigenschaften der Laggs: Von unterschiedlicher Länge
fast nichts mehr geht
teilweise lange Pausen dazwischen
Unsere Maßnahmen: Wir haben sämtliche Browser probiert (kaum unterschied)
cache usw gelöscht
virensysteme ausgeschaltet
mit anderen acc. probiert zu spielen (ging teilweise)
andere Welten funktionieren
Ich persöhnlich hab probiert: fast alle Items zu verkaufen (bringt ein wenig)
Was können wir noch tuen?!
PS: genau das problem hatte ich in Welt 4 vor einem Jahr und es ist bis heute nicht besser.
Bitte sagt mir ob ihr das evt. auch habt oder was man machen kann, kann pls mal ein Admin nachschauen. THX
MFG Black Lotus
in Welt 10 leiden seit vorgestern ein paar Player unter Laggs (darunter: Black Lotus, Beerchen, Mizulila und mehr) <----haben alle gute Internetverbingung!
Eigenschaften der Laggs: Von unterschiedlicher Länge
fast nichts mehr geht
teilweise lange Pausen dazwischen
Unsere Maßnahmen: Wir haben sämtliche Browser probiert (kaum unterschied)
cache usw gelöscht
virensysteme ausgeschaltet
mit anderen acc. probiert zu spielen (ging teilweise)
andere Welten funktionieren
Ich persöhnlich hab probiert: fast alle Items zu verkaufen (bringt ein wenig)
Was können wir noch tuen?!
PS: genau das problem hatte ich in Welt 4 vor einem Jahr und es ist bis heute nicht besser.
Bitte sagt mir ob ihr das evt. auch habt oder was man machen kann, kann pls mal ein Admin nachschauen. THX
MFG Black Lotus
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...
Kevin das sehe ich da ganz anders. In W10 ging letztens der Supportlink unten rechts nicht mehr. Sobald man da draufgeklickt hat, kam ein Lagg. Man konnte dann eine Minute absolut gar nichts machen. Ich hab das in die Laggmeldungen geschrieben,aber es wurde nichts geändert. Wenige Tage später schreibt babystar es in den Support im Forum und es wird sofort behoben.
Solche Sammelthreads bringen absolut gar nichts!
B2t:
Ich selber hab keine Laggs, bin auch aber auch gestern erst ausm Urlaub wiedergekommen
B2t:
Ich selber hab keine Laggs, bin auch aber auch gestern erst ausm Urlaub wiedergekommen
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Schmiddi hat geschrieben:Kevin das sehe ich da ganz anders. In W10 ging letztens der Supportlink unten rechts nicht mehr. Sobald man da draufgeklickt hat, kam ein Lagg. Man konnte dann eine Minute absolut gar nichts machen. Ich hab das in die Laggmeldungen geschrieben,aber es wurde nichts geändert. Wenige Tage später schreibt babystar es in den Support im Forum und es wird sofort behoben.
B2t:
bzw das war nicht nur auch in w10*anmerk*
glaub erste welt war auch w1 wo das war, und langsam ging es von einer welt in die andere

aber mit dem entfernen der hotline ging es auch wieder.
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Feuerwolf
nein das war es nicht, aber das hätte ein grund sein könnenBlack Lotus hat geschrieben:sie ist weg die numma..........aber das war ja nicht das startthema -.-

lagg virus würde ich net sagen, aber es war wirklich so, dass zuerst nur eine Welt betroffen war(soweit ich beurteilen kann w1-hab dann immer auf nen anderen supportlink ner anderen welt geklickt weil mir das auf den geist ging)naja und nach und nach ging keiner mehr(in den welten wo ich spielte) und das war der zeitpunkt, an dem ich endlichmal tiramons link auswendig wusste x)
- Black Lotus
- Feuerwolf
In anderen welten ist es halt so, das es nur mal gewisse uhrzeiten laggt, z.B. in W1 wars damals so das punkt 4 und punk 8 immer 1 min megalagg war, danach wars wieder gut. aber bei mir gehts die ganze zeit. ich komm kaum noch zum spielen und stehe teilweise für pk\s auf nem unsicheren feld zur verfügung...
es nervt stark und was die nummer angeht die is bei mir auch nicht
es nervt stark und was die nummer angeht die is bei mir auch nicht