2 Benutzer an einem PC
-
- kleines Schaf
2 Benutzer an einem PC
Mein Bruder und ich teilen uns einen PC, und mein Bruder bekommt bald einen Laptop, doch der mod will, dass wir einen unserer accs löschen, da das gegn die regel ist. kann uns niemand helfen?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
2 Accs 2 Pcs kein Problem
2 Accs nur 1 PC ein Problem
Wenn ihr nur einen PC habt müsst ihr einen der Accs nicht löschen nur dürft ihr niemals zusammen Online sein und Transfers sind auch nicht erlaubt.
Grund ist simpel bei einem PC kann man euch nicht auf multi testen.
Soo alle Unklarheiten beseitigt?:)
Wird allerdings in jeder Welt anders gehandhabt wenn der Mod sagt das ist nicht erlaubt wendet euch damit am besten an den S Mod, der hat eh immer das letzte Wort.
2 Accs nur 1 PC ein Problem
Wenn ihr nur einen PC habt müsst ihr einen der Accs nicht löschen nur dürft ihr niemals zusammen Online sein und Transfers sind auch nicht erlaubt.
Grund ist simpel bei einem PC kann man euch nicht auf multi testen.
Soo alle Unklarheiten beseitigt?:)
Wird allerdings in jeder Welt anders gehandhabt wenn der Mod sagt das ist nicht erlaubt wendet euch damit am besten an den S Mod, der hat eh immer das letzte Wort.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ganz genau und wenn es die Mods genau wissen das es 2 Spieler sind und nicht doch nur einer mit einem zweiten Account in der gleichen Welt sollte es da keine Probleme geben. Nicht jeder und da gerade in der Familie hat die Möglichkeit am eigenen PC zu spielen. Was auf keinen Fall geht ist sich einen Account zu teilen.SpaceNatla hat geschrieben:Also eigentlich ist es kein Problem, wenn 2 Personen mit der selben IP unterwegs sind. Einfach den Multitest bestehen und an strengere Regeln bezüglich des Handelns einhalten, dann dürfte es eigentlich kein Problem geben.
Einfach noch einmal mit dem Mod reden bzw. mit einem anderen Mod

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti