keine Verbndung zu Freewar

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Pogopuschel
kleines Schaf

keine Verbndung zu Freewar

Beitrag von Pogopuschel » 14. Aug 2007, 03:32

Hi,

Ich versuche seit über 1 1/2 Stunden auf Freewar zu kommen doch mein Firefox Zeigt immer Seitenladefehler wegen Zeitüberschreitung an.
Ich hab schon 8 mal neu gestartet, es über I-Explorer versucht, temps gelöscht und trotzdem geht nix. Kann aber auf alle anderen Internetseiten zugreifen. Will nur wissen ob ich der Einzige bin der net auf die Seite kommt oder ob es anderen auch so geht?

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 14. Aug 2007, 09:09

Siehe entsprechender Thread im Forum Allgemeines. Aber inzwischen wird es wohl auch bei dir wieder laufen (wenn nicht, hast du ein anderes Problem als der Rest der Leute).

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 14. Aug 2007, 19:54

Ich stand gestern über 30 Minuten bei dem gleichen Problem.Ich konnte
nicht auf die Freewar.de seite gelangen.
Ich dachte es ist ein Update aber das hätte ja im Ankündigungsbereich
gestanden xD

Code: Alles auswählen

Geist von Fool Verfasst am: Di Aug 14, 2007 9:09 am    Titel:  
Siehe entsprechender Thread im Forum Allgemeines. Aber inzwischen wird es wohl auch bei dir wieder laufen (wenn nicht, hast du ein anderes Problem als der Rest der Leute). 

Den link hättest du ruhig posten können,denn ich finde irgendwie nix.
leer

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 14. Aug 2007, 22:31

Mh, der ist auch weg :shock: . Ka, ob der noch da war als ich gepostet habe, Fazit war jedenfalls dass es bei allen nicht ging, und letztendlich bei allen wieder gefixed war.

Für die Zukunft: Startseite der eigenen Welt zu den Favoriten, IP merken, in der History gucken... ist gar nicht so selten, dass es nur mit der Startseite Probleme gibt, ist ja alles auf verschiedenen Servern verteilt.

Gesperrt