Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
(Zauber, Stufe: 2)
kann man diesen zauber irgendwie aufheben oder bin ich wirklich 60 min lang sicher vor dem jenigen dem ich den auf den hals jage?
Re: Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Nochmal eine Frage wenn ich einen 2. Zauber 5 min vor ende des 1. Zaubers auf den jenigen anwende wird die zeit da dazu addiert, verpufft der Zauber oder beginnt die Stunde von neuem?smart hat geschrieben:kann man diesen zauber irgendwie aufheben oder bin ich wirklich 60 min lang sicher vor dem jenigen dem ich den auf den hals jage?
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
(Zauber, Stufe: 2)
Leg dir doch einfach eine Eieruhr.htm an und kopiere folgenden Code darein:
Dann rufst du die Datei über deinen Browser auf, und wenn du die KU anwendest, klickst du dort auf den Link. Dann geht ein Zähler los, welcher nach 55 Minuten die Meldung bringt, das noch 5 Minuten verbleiben.
Viel Spaß damit
Code: Alles auswählen
<script language="javascript">
function Eieruhr()
{
alert("Die (schwache) KU ist in 5 Minuten vorbei!");
}
function activate()
{
window.setTimeout("Eieruhr()", 3300000);
}
</script>
<a href="#" onClick="activate()">Eieruhr aktivieren (55 Minuten)</a>
Viel Spaß damit
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Hehe danke aber ich benutze ja shcon eine digitale eieruhr die mir aufm bildschirm erscheint wenns soweit istRoudy hat geschrieben:Leg dir doch einfach eine Eieruhr.htm an und kopiere folgenden Code darein:Dann rufst du die Datei über deinen Browser auf, und wenn du die KU anwendest, klickst du dort auf den Link. Dann geht ein Zähler los, welcher nach 55 Minuten die Meldung bringt, das noch 5 Minuten verbleiben.Code: Alles auswählen
<script language="javascript"> function Eieruhr() { alert("Die (schwache) KU ist in 5 Minuten vorbei!"); } function activate() { window.setTimeout("Eieruhr()", 3300000); } </script> <a href="#" onClick="activate()">Eieruhr aktivieren (55 Minuten)</a>
Viel Spaß damit

Naja aber damit ärger ich ihn zusehr und er wartet dann wikrlich nur auf den richtigen mom und ich pass einmal nicht auf...Blizz hat geschrieben:Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser.
so lässt er vlt irgendwann von mir ab ich brauch einfach genug xp dann kann er mich nicht mehr killen darauf warte ich jetzt^^
finde ich persönlich nicht... wenn ich jemandem eine KU gebe, muss ich mit Racheaktionen wie Starre etc. rechnen... weil ich das nciht will, nehme ich den Schwachen.Blizz hat geschrieben:Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser.
(na ja, ich wurde auch schon einmal wegen einer schwachen ku 2x gestarrt...

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ach was kümmert mich ne Starre dann benutz ich halt Starreschutz der Pk kann sich vor den Kus nicht schützen
.
Selbst wenn er KU-Schutz benutzt dann verpasst man ihm halt nur eine schwache.

Selbst wenn er KU-Schutz benutzt dann verpasst man ihm halt nur eine schwache.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます