Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
smart
Kaklatron

Beitrag von smart » 23. Aug 2007, 23:37

kann man diesen zauber irgendwie aufheben oder bin ich wirklich 60 min lang sicher vor dem jenigen dem ich den auf den hals jage?
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
(Zauber, Stufe: 2)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 23. Aug 2007, 23:38

Du bist wirklich sicher vor DIESER Person, auf die du den schwachen KU angewand hast.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 23. Aug 2007, 23:38

dort bist du wirklich sicher.

Es sei denn, derjenige besorgt sich jemand anderen, der dich dann killt xD z.B. wenn er die Bienen schickt und ein anderer haut.

aber vor der Person, auf den du den Zauber anwendest, bist du sicher.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

smart
Kaklatron

Beitrag von smart » 23. Aug 2007, 23:41

ja nee es ist so das mich seit 5 tagen ein PK verfolgt und immer wenn ich on bin versucht mich zu killen, deswegen habe ich mir eine schriftrolle und diese zauber zu gelegt das klappt super...

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Aug 2007, 00:07

Dann ist das ein schlechter PK, aber dann noch viel Glück im KU verteilen :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

smart
Kaklatron

Beitrag von smart » 24. Aug 2007, 00:16

Roudy hat geschrieben:Dann ist das ein schlechter PK, aber dann noch viel Glück im KU verteilen :o)
Naja ich finde sich nur auf eine Person konzentrieren bringt halt rein garnix.... und ich finde es auch total hinterfotzig sowas...

smart
Kaklatron

Re: Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von smart » 24. Aug 2007, 00:18

smart hat geschrieben:kann man diesen zauber irgendwie aufheben oder bin ich wirklich 60 min lang sicher vor dem jenigen dem ich den auf den hals jage?
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
(Zauber, Stufe: 2)
Nochmal eine Frage wenn ich einen 2. Zauber 5 min vor ende des 1. Zaubers auf den jenigen anwende wird die zeit da dazu addiert, verpufft der Zauber oder beginnt die Stunde von neuem?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Aug 2007, 00:39

Die Stunde beginnt von neuem

smart
Kaklatron

Beitrag von smart » 24. Aug 2007, 00:41

Roudy hat geschrieben:Die Stunde beginnt von neuem
Danke dir

PS: Er regt sich schon auf das ich das mache ;) sehr gut, nun macht mir FreeWar wieder ein wenig mehr spass ;)

Ich stell mir eine Eieruhr nach dem KU-Zauber sodass ich es nciht vergesse ihn zu erneuern...

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Aug 2007, 01:00

Leg dir doch einfach eine Eieruhr.htm an und kopiere folgenden Code darein:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">
function Eieruhr()
{
alert("Die (schwache) KU ist in 5 Minuten vorbei!");
}

function activate()
{
window.setTimeout("Eieruhr()", 3300000);
}
</script>
<a href="#" onClick="activate()">Eieruhr aktivieren (55 Minuten)</a>
Dann rufst du die Datei über deinen Browser auf, und wenn du die KU anwendest, klickst du dort auf den Link. Dann geht ein Zähler los, welcher nach 55 Minuten die Meldung bringt, das noch 5 Minuten verbleiben.

Viel Spaß damit

smart
Kaklatron

Beitrag von smart » 24. Aug 2007, 01:05

Roudy hat geschrieben:Leg dir doch einfach eine Eieruhr.htm an und kopiere folgenden Code darein:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">
function Eieruhr()
{
alert("Die (schwache) KU ist in 5 Minuten vorbei!");
}

function activate()
{
window.setTimeout("Eieruhr()", 3300000);
}
</script>
<a href="#" onClick="activate()">Eieruhr aktivieren (55 Minuten)</a>
Dann rufst du die Datei über deinen Browser auf, und wenn du die KU anwendest, klickst du dort auf den Link. Dann geht ein Zähler los, welcher nach 55 Minuten die Meldung bringt, das noch 5 Minuten verbleiben.

Viel Spaß damit
Hehe danke aber ich benutze ja shcon eine digitale eieruhr die mir aufm bildschirm erscheint wenns soweit ist ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Aug 2007, 01:09

Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

smart
Kaklatron

Beitrag von smart » 24. Aug 2007, 01:12

Blizz hat geschrieben:Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser ;).
Naja aber damit ärger ich ihn zusehr und er wartet dann wikrlich nur auf den richtigen mom und ich pass einmal nicht auf...

so lässt er vlt irgendwann von mir ab ich brauch einfach genug xp dann kann er mich nicht mehr killen darauf warte ich jetzt^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 24. Aug 2007, 18:24

Blizz hat geschrieben:Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser ;).
finde ich persönlich nicht... wenn ich jemandem eine KU gebe, muss ich mit Racheaktionen wie Starre etc. rechnen... weil ich das nciht will, nehme ich den Schwachen.

(na ja, ich wurde auch schon einmal wegen einer schwachen ku 2x gestarrt... :roll: :roll: :roll: )
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Aug 2007, 19:18

Ach was kümmert mich ne Starre dann benutz ich halt Starreschutz der Pk kann sich vor den Kus nicht schützen :twisted:.

Selbst wenn er KU-Schutz benutzt dann verpasst man ihm halt nur eine schwache.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt