Seite 1 von 2

Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 23. Aug 2007, 23:37
von smart
kann man diesen zauber irgendwie aufheben oder bin ich wirklich 60 min lang sicher vor dem jenigen dem ich den auf den hals jage?
Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
(Zauber, Stufe: 2)

Verfasst: 23. Aug 2007, 23:38
von Roudy
Du bist wirklich sicher vor DIESER Person, auf die du den schwachen KU angewand hast.

Verfasst: 23. Aug 2007, 23:38
von Monsi
dort bist du wirklich sicher.

Es sei denn, derjenige besorgt sich jemand anderen, der dich dann killt xD z.B. wenn er die Bienen schickt und ein anderer haut.

aber vor der Person, auf den du den Zauber anwendest, bist du sicher.

Verfasst: 23. Aug 2007, 23:41
von smart
ja nee es ist so das mich seit 5 tagen ein PK verfolgt und immer wenn ich on bin versucht mich zu killen, deswegen habe ich mir eine schriftrolle und diese zauber zu gelegt das klappt super...

Verfasst: 24. Aug 2007, 00:07
von Roudy
Dann ist das ein schlechter PK, aber dann noch viel Glück im KU verteilen :o)

Verfasst: 24. Aug 2007, 00:16
von smart
Roudy hat geschrieben:Dann ist das ein schlechter PK, aber dann noch viel Glück im KU verteilen :o)
Naja ich finde sich nur auf eine Person konzentrieren bringt halt rein garnix.... und ich finde es auch total hinterfotzig sowas...

Re: Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 24. Aug 2007, 00:18
von smart
smart hat geschrieben:kann man diesen zauber irgendwie aufheben oder bin ich wirklich 60 min lang sicher vor dem jenigen dem ich den auf den hals jage?
Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
(Zauber, Stufe: 2)
Nochmal eine Frage wenn ich einen 2. Zauber 5 min vor ende des 1. Zaubers auf den jenigen anwende wird die zeit da dazu addiert, verpufft der Zauber oder beginnt die Stunde von neuem?

Verfasst: 24. Aug 2007, 00:39
von Roudy
Die Stunde beginnt von neuem

Verfasst: 24. Aug 2007, 00:41
von smart
Roudy hat geschrieben:Die Stunde beginnt von neuem
Danke dir

PS: Er regt sich schon auf das ich das mache ;) sehr gut, nun macht mir FreeWar wieder ein wenig mehr spass ;)

Ich stell mir eine Eieruhr nach dem KU-Zauber sodass ich es nciht vergesse ihn zu erneuern...

Verfasst: 24. Aug 2007, 01:00
von Roudy
Leg dir doch einfach eine Eieruhr.htm an und kopiere folgenden Code darein:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">
function Eieruhr()
{
alert("Die (schwache) KU ist in 5 Minuten vorbei!");
}

function activate()
{
window.setTimeout("Eieruhr()", 3300000);
}
</script>
<a href="#" onClick="activate()">Eieruhr aktivieren (55 Minuten)</a>
Dann rufst du die Datei über deinen Browser auf, und wenn du die KU anwendest, klickst du dort auf den Link. Dann geht ein Zähler los, welcher nach 55 Minuten die Meldung bringt, das noch 5 Minuten verbleiben.

Viel Spaß damit

Verfasst: 24. Aug 2007, 01:05
von smart
Roudy hat geschrieben:Leg dir doch einfach eine Eieruhr.htm an und kopiere folgenden Code darein:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">
function Eieruhr()
{
alert("Die (schwache) KU ist in 5 Minuten vorbei!");
}

function activate()
{
window.setTimeout("Eieruhr()", 3300000);
}
</script>
<a href="#" onClick="activate()">Eieruhr aktivieren (55 Minuten)</a>
Dann rufst du die Datei über deinen Browser auf, und wenn du die KU anwendest, klickst du dort auf den Link. Dann geht ein Zähler los, welcher nach 55 Minuten die Meldung bringt, das noch 5 Minuten verbleiben.

Viel Spaß damit
Hehe danke aber ich benutze ja shcon eine digitale eieruhr die mir aufm bildschirm erscheint wenns soweit ist ;)

Verfasst: 24. Aug 2007, 01:09
von Blizz
Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser ;).

Verfasst: 24. Aug 2007, 01:12
von smart
Blizz hat geschrieben:Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser ;).
Naja aber damit ärger ich ihn zusehr und er wartet dann wikrlich nur auf den richtigen mom und ich pass einmal nicht auf...

so lässt er vlt irgendwann von mir ab ich brauch einfach genug xp dann kann er mich nicht mehr killen darauf warte ich jetzt^^

Verfasst: 24. Aug 2007, 18:24
von Monsi
Blizz hat geschrieben:Übrigens schwache Ku ist ja ganz nett aber normale bzw starke ist viieeelll besser ;).
finde ich persönlich nicht... wenn ich jemandem eine KU gebe, muss ich mit Racheaktionen wie Starre etc. rechnen... weil ich das nciht will, nehme ich den Schwachen.

(na ja, ich wurde auch schon einmal wegen einer schwachen ku 2x gestarrt... :roll: :roll: :roll: )

Verfasst: 24. Aug 2007, 19:18
von Blizz
Ach was kümmert mich ne Starre dann benutz ich halt Starreschutz der Pk kann sich vor den Kus nicht schützen :twisted:.

Selbst wenn er KU-Schutz benutzt dann verpasst man ihm halt nur eine schwache.