Ich spiele erst seit etwa 2 Tagen in W8 und bin also noch in der Lernphase. Ich hab in der WIKI auch schon viel gelesen und denke, dass ich zumindest die Grundzüge verstanden habe. Doch irgendwie fehlt mir noch die richtige Taktik/Strategie...
Bis jetzt bin ich etwas planlos in der Gegend rumgelaufen und habe NPC's geplättet. Damit bin ich aber auch an die Grenze von 50 XP gekommen (und knapp darüber), wonach ich direkt beim Goldsieben geplättet wurde. Bin jetzt durch Bier wieder darunter und hab erstmal Ruhe

Vermutlich würde mir auch ein Clan helfen. Aber die Suche danach gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Eigentlich würde ich gerne einem etablierten Clan beitreten, der, wie soll ich es sagen, ein gewisses "Niveau" hat. Ich möchte nicht in einen 2 oder 3 Personen Clan und auch nicht in einen der versucht, möglichst "cool" zu sein. Ein freundlicher, familiärer Clan mit Respekt untereinander und gegenüber anderen wäre mir am liebsten. Aber nur mit Beschreibungen lesen ist es schwierig, so einen zu finden...
Bin für jeden Tip dankbar, wobei es mir weniger um die Spielmechanik geht (die kann ich ja in der WIKI lernen), sondern eben mehr um die Anwendung derselben.
Ellegon