Hat sich erledigt ;)
Hat sich erledigt ;)
Nun ich habe mir erlaubt Fabrama Liel und Asmadon in der Kathedrale herzuzaubern.
Ich bin NICHT zum Göttertempel hoch, und habe nun einen Bann von nem Tag.
DAS kann ich als Magier nich verstehn. Ich akzeptiere dass die Mod's da oben in Ruhe gelassen werden wollen, aber wenn ich sie runterhole ist das was GANZ ANDERES.
Wie kann es sein, dass man dafür gebannt wird, da man die Zauber die einem zu verfügung stehen gebraucht.
Sowas sehe ich als reines ausnutzten der Modfähigkeiten.
Nirgends steht dass man die Mods nich von da oben runterholen soll.
Ein sehr verärgerter Audax der sich langsam überlegt mit RP auzuhören wenn manche Mod's sich sowas leisten.
Edit: Achja, ich schreibe es in normalen Support damit auch evtl Sotrax das mal liest. ...
Ich bin NICHT zum Göttertempel hoch, und habe nun einen Bann von nem Tag.
DAS kann ich als Magier nich verstehn. Ich akzeptiere dass die Mod's da oben in Ruhe gelassen werden wollen, aber wenn ich sie runterhole ist das was GANZ ANDERES.
Wie kann es sein, dass man dafür gebannt wird, da man die Zauber die einem zu verfügung stehen gebraucht.
Sowas sehe ich als reines ausnutzten der Modfähigkeiten.
Nirgends steht dass man die Mods nich von da oben runterholen soll.
Ein sehr verärgerter Audax der sich langsam überlegt mit RP auzuhören wenn manche Mod's sich sowas leisten.
Edit: Achja, ich schreibe es in normalen Support damit auch evtl Sotrax das mal liest. ...
Zuletzt geändert von audax am 6. Sep 2007, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tja da oben sind sie automatisch als Mods unterwegs ( nur in RP )sie herzuzaubern ist also Behinderung der Modarbeit.
um es kurz zu sagen : selber schuld.
Allerdings nehme ich an da die da ja ständig dort oben sind das sie nicht 1 Stunde lang beten, sondern sich einfach so hinzappen. Von daher muss man nicht gleich bannen.
um es kurz zu sagen : selber schuld.
Allerdings nehme ich an da die da ja ständig dort oben sind das sie nicht 1 Stunde lang beten, sondern sich einfach so hinzappen. Von daher muss man nicht gleich bannen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Fakt ist du hast sie in der Kathedrale hergezaubert also wusstest du ganz genau das sie im Göttertempel sind.
Zuletzt geändert von Blizz am 5. Sep 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Ich frage mich wie du beurteilen willst, ob sie vertieft in ihre Arbeit waren wenn sie vor 30 Sekunden noch draußen waren. Mal abgesehen davon dass FW-Spieler und Zeiteinschätzung so Dinge sind wie "Ich war fünf afk und wurde von einem neuen Clanie mit Notruf gekillt!!" "Der ist nach Aufnahme eines Neuen für 30 Minuten gesperrt" "OK, vielleicht waren es 1-2 Stunden afk". ^^
Die zentrale Frage ist: Wusstest du, dass sie im Götterhimmel war? Wenn ja: Selbst Schuld, Behinderung der Modarbeit, du hast sie da oben nicht in Ruhe gelassen.
Definition: Da oben in Ruhe lassen
In Ruhe lassen, wenn sie da oben sind. Das heißt, wenn sie da oben sind wollen sie ihre Ruhe haben und Mod-Arbeiten erledigen, nirgends steht, dass du dafür auch oben sein musst um sie zu stören.
Die zentrale Frage ist: Wusstest du, dass sie im Götterhimmel war? Wenn ja: Selbst Schuld, Behinderung der Modarbeit, du hast sie da oben nicht in Ruhe gelassen.
Definition: Da oben in Ruhe lassen
In Ruhe lassen, wenn sie da oben sind. Das heißt, wenn sie da oben sind wollen sie ihre Ruhe haben und Mod-Arbeiten erledigen, nirgends steht, dass du dafür auch oben sein musst um sie zu stören.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
ich wollte kurz zuvor fab oder asmadon killen - hab bienen gekuckt und sah beide druff
nachdem Nadeyda mich dann gefragt hat ob ich noch bisschen inne kathedrale komme sagte ich ja
ich hatte herzauber mit und wollte sie bisschen ärgern
da sah ich dass fab und asma au da sind
nun hab ich se hergezaubert - darauf folgte knast
ich schreib modbrief was los ist und ohne antwort folgt der bann
ich reim mir zusammen dass se da oben waren
nachdem Nadeyda mich dann gefragt hat ob ich noch bisschen inne kathedrale komme sagte ich ja
ich hatte herzauber mit und wollte sie bisschen ärgern
da sah ich dass fab und asma au da sind
nun hab ich se hergezaubert - darauf folgte knast
ich schreib modbrief was los ist und ohne antwort folgt der bann
ich reim mir zusammen dass se da oben waren
Ich kann nur empfehlen ne andere Welt zu spielen, da wird dir sowas nicht passieren, RP ist da leider sehr sehr seltsam. Manche mögen diese sehr viel strengeren Regeln sehr, andere nicht.
Ich denke in so nem Fall hätte auch eine Verwarnung gereicht, in normalen Welten ist es natürlich absolut erlaubt Mods mit Herzauber herzuzaubern solange es kein Mobbing ist. Da ich selbst aber offensichtlich nicht soviel Ahnung von RP habe, hoffe ich das die Mod da schon wissen was sie tun
Wenn sie aber ohne jede Verwarnung oder so gebannt haben wäre das schon hart.
Nuja, zock am besten einfach ne andere Welt, da gibts die Probleme auch nicht
Ich denke in so nem Fall hätte auch eine Verwarnung gereicht, in normalen Welten ist es natürlich absolut erlaubt Mods mit Herzauber herzuzaubern solange es kein Mobbing ist. Da ich selbst aber offensichtlich nicht soviel Ahnung von RP habe, hoffe ich das die Mod da schon wissen was sie tun

Wenn sie aber ohne jede Verwarnung oder so gebannt haben wäre das schon hart.
Nuja, zock am besten einfach ne andere Welt, da gibts die Probleme auch nicht

---
Sotrax
Sotrax
- insanus
- Klauenbartrein
Also hast du sie hergezaubert um sie zu ärgern, hast aber nicht gesehen (oder dir eventuell denken können), dass sie im Göttertempel (<<< da, Blizz
) waren? In dem Fall wäre zumindest eine Erklärung nett gewesen, aber nun ja. Ich bin kein Mod - und weiß auch, warum ich damit sehr, sehr glücklich bin...^^

Mensch audax - du nervst.
tut mir leid das so sagen zu müssen, ist aber so
Ausserdem hast du dich selbst verraten:
tut mir leid das so sagen zu müssen, ist aber so

Ausserdem hast du dich selbst verraten:
audax hat geschrieben:wenn die mod' s 30sek vorher noch draussen waren [...]
fällts auf?audax hat geschrieben:[...]als ich dann geknastet wurde merkte ich, dass sie wohl im gt waren.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Nein, es ging ziemlich schnell - wenn ich länger überlegt hätte wäre ich evtl auf den Gedanken gekommen.
Ach Sotrax:
Wenn ich nichma ne erklärung kriege, naja ...
Meine Freundin redet grad mit Stoa und der sagt ihr ich wüsste über alles bescheid. Nur muss ich sagen dass ich Aktualisiert habe immer wieder und NIE was angekommen wäre.
Ich denke nicht dass es in DEINEM Sinn ist, dass Leute auf SOLCHE art gemobbt werden. Ich hatte nun schon einige ... naja ziemlich seltsame Aktionen bei denen ich, so finde ich, bisschen überheblich dran kam - wenn man sieht was sich andere leisten.
Du spielst zwar nicht aufm Rp server, bzw fast nich (Dir is doch so n Acc oO) aber Du bist der, der durch Sponsoring den Server finanziert.
Meine Freundin hat übrigens Stoa gebeten mich mal KURZ zu entbannen damit ich mit ihm reden kann
Er sagt darauf: Geht dich nichts an - Audax soll sich morgen melden.
Edit: Wieso verraten?
Wenn ich bienen mache und Fab UND Asma druff habe sind se draussen
Wenn ich nun inne Kathe gehe und ich se da bisschen später druff habe, sind se SICHER nimmer draussen.
Entweder im Gt oder inner Kathe.
Ich denke aber in so nem moment nicht an den gt ...
Ach Sotrax:
Wenn ich nichma ne erklärung kriege, naja ...
Meine Freundin redet grad mit Stoa und der sagt ihr ich wüsste über alles bescheid. Nur muss ich sagen dass ich Aktualisiert habe immer wieder und NIE was angekommen wäre.
Ich denke nicht dass es in DEINEM Sinn ist, dass Leute auf SOLCHE art gemobbt werden. Ich hatte nun schon einige ... naja ziemlich seltsame Aktionen bei denen ich, so finde ich, bisschen überheblich dran kam - wenn man sieht was sich andere leisten.
Du spielst zwar nicht aufm Rp server, bzw fast nich (Dir is doch so n Acc oO) aber Du bist der, der durch Sponsoring den Server finanziert.
Meine Freundin hat übrigens Stoa gebeten mich mal KURZ zu entbannen damit ich mit ihm reden kann
Er sagt darauf: Geht dich nichts an - Audax soll sich morgen melden.
Edit: Wieso verraten?
Wenn ich bienen mache und Fab UND Asma druff habe sind se draussen
Wenn ich nun inne Kathe gehe und ich se da bisschen später druff habe, sind se SICHER nimmer draussen.
Entweder im Gt oder inner Kathe.
Ich denke aber in so nem moment nicht an den gt ...
Zuletzt geändert von audax am 5. Sep 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- insanus
- Klauenbartrein
Sorry, durch dein Posting während meiner Tippzeit gingen Infos verloren, hab's erst nach meinem Posting gesehen.