anmelde email adresse

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
anmelde email adresse

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 17. Sep 2007, 00:42

folgendes problem was bald auf mich zu kommt...

da ich bald mein email anbieter wechseln werde

kommt für mich folgende frage auf...

wenn ich jetzt die email adresse ändere und dann mein pw vergesse gibt es ja noch die möglichkeit dann wieder auf anmelde adresse zurück zu setzen wenn ich dann aber nicht mehr den email hoster mehr habe wie wird dann vor gegangen ? kann man da vll manuell was machen...?
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 17. Sep 2007, 00:44

In dem Falle an den Support schreiben ;) Die können die Mail zurücksetzen.

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 17. Sep 2007, 00:51

um das zurück setzten geht es mir ja... wenn der acc auf anmelde email adresse zurück gesetzt wird und ich aber nich mehr auf die email adresse zugreifen kann, wie gehe ich dann vor ?
bis neulich
L
umpikus

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Sep 2007, 00:53

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:wenn ich jetzt die email adresse ändere und dann mein pw vergesse gibt es ja noch die möglichkeit dann wieder auf anmelde adresse zurück zu setzen wenn ich dann aber nicht mehr den email hoster mehr habe wie wird dann vor gegangen ? kann man da vll manuell was machen...?
Joah, die Möglichkeit es Resets gibt es, wird aber nur im äußersten Notfall angewendet und ist nur durch den SMod möglich (sofern dus nicht selbst wieder auf die alte änderst, was ja Unsinn wäre).

Die Möglichkeit ist praktisch nur für Hackfälle ... die einzige Situation, in der dein Fall Probleme macht, wäre ... jemand hackt dich, ändert die Email und du wendest dich an den Support und bittest um Änderung - dann ist das sehr wohl ein Problem, da ein Reset ja automatisch ins Nichts führt.

Anmelde-Email könnte nur Sotrax direkt in der Datenbank ändern, also besser gleich eine Email schicken, ob das möglich wäre oder ein Support-Ticket direkt weiterleiten lassen - sofern du wirklich Angst hast vor genannter Situation. einem Smod ist diese Änderung nämlich nicht möglich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 17. Sep 2007, 01:06

angst habe ich nich aber lieber vorbeugen als dann doch mal da stehen...

danke sgr für die info :!:
bis neulich
L
umpikus

Bild

Gesperrt