Hallo ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man, sollte man eine Starre bekommen gleich alle schreie aufeinmal verliert und diese dann auch nicht zurückbekommt...
ich habe gerade einen schreizauber angewendet und wurde gestarrt, nun sind meine 110gm für den zauber futsch... und die schreie logischerweise auch....
Starre und Schreie
Re: Starre und Schreie
Suchwörter -> Schreie + Starre
viewtopic.php?f=2&t=25087&hilit=Starre+Schreie
Oder anders gesagt:
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.

viewtopic.php?f=2&t=25087&hilit=Starre+Schreie
Oder anders gesagt:
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Eine typische Adminerklärung wäre hier:
Da die Starre sich extremst an deinen Stimmbändern ausgewirkt hat, wirst du eine Weile brauchen, dich zu regenerieren.

Da die Starre sich extremst an deinen Stimmbändern ausgewirkt hat, wirst du eine Weile brauchen, dich zu regenerieren.

Die richtige und wirklich gesagte ist aber:

b2t:
Ich würde sagen, dass passiert mal
Ist Pech und die 100gm sind auch nicht die Welt 
Aber darum gings ja eigentlich gar nichtSotrax hat geschrieben:Bei Starre starrt einem auch der Mund zu

b2t:
Ich würde sagen, dass passiert mal

Dicht dran... die Originaladminerklärung war, das Kiefer und Zunge gelähmt sind, und man gerade noch Worte rausquetschen kann (Feldtext).
maulsperre *g*
maulsperre *g*
Bazinga!
[ot]
mag sein, aber meine gabs auch:
viewtopic.php?f=2&t=16303&hilit=Bei+Sta ... er+Mund+zu
[/ot]
Thema dürfte eigentlich soweit geklärt sein, das artet ja total in Adminzitate aus^^

viewtopic.php?f=2&t=16303&hilit=Bei+Sta ... er+Mund+zu
[/ot]
Thema dürfte eigentlich soweit geklärt sein, das artet ja total in Adminzitate aus^^