RP aktualisiert nicht

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

RP aktualisiert nicht

Beitrag von Käsehäppchen » 30. Sep 2007, 23:01

Guten Tag.
Mein Anliegen ist recht simpel...RP aktualisiert nicht automatisch, wenn ich zum Beispiel einen Brief schreibe muss ich erst manuell aktualisieren damit diese Nachricht im Chat angezeigt wird. Liegt nich am Style (2 der "Grund-Styles" probiert), Cookies usw alles gelöscht.
wäre nett wenn jemand Hilfe wüsste..
MfG

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: RP aktualisiert nicht

Beitrag von vnv_nation » 1. Okt 2007, 01:06

Interessant wäre noch, welchen Browser du verwendest. Obgleich ich denke, dass es damit eher nichts zu tun hat.
Weiterhin bleibt die Frage, ob das nur bei Briefen der Fall ist, oder generell. Also ob Schrei ankommen, Itemanwendungen oder Feldbetretungen gezeigt werden. Verwendest du einen Standard Postpieps, oder eine der Postfilialen, vielleicht auch einen trainiertes Flammenhuhn?

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: RP aktualisiert nicht

Beitrag von Käsehäppchen » 1. Okt 2007, 13:38

Benutze den weltergreifenden Fuchs.
Das mit den Briefen war nur ein Beispiel, wenn jemand was im Clanchat/Gruppenchat/wasauchimmer schreibt, muss ich auch erst aktualisieren (W5 tut problemlos)

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: RP aktualisiert nicht

Beitrag von vnv_nation » 1. Okt 2007, 13:42

Hmmm, weiß ich auch grad nicht weiter. Hast du zufällig JavaScript für einen bestimmten Server deaktiviert? Was sagt im Zweifelsfall der IE / Opera / SeaMonkey, kurz ein anderer Browser, mal Mozilla, mal nicht, dazu?

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: RP aktualisiert nicht

Beitrag von Käsehäppchen » 1. Okt 2007, 13:46

Internetz Explodierer tut ohne Probleme.
Gibts da vielleicht diverse Einstellungen beim Firefox an denen ich rumschrauben muss?

[Edit]
Ich seh grade, dass der Mozilla auch aktualisiert, aber nur alle 2 Minuten (in etwa)
Heißt, ich müsste nach jedem Feldwechsel F5 drücken (alles aktualisieren tut nicht) um zu sehen ob ein fieses Wesen auf mich lauert

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: RP aktualisiert nicht

Beitrag von vnv_nation » 1. Okt 2007, 14:01

Gut, wenns der IE - Explorer tut, liegts zum Glück schon mal nicht am Spiel ;) Hast du noch einen anderen Mozilla basierenden Browser getestet?

Vorstellen könnte ich mir, wie gesagt, dass du evtl. JavaScript für einen Server deaktiviert hast. Alles andere müsst ich jetzt erstmal wühlen. Bin zwar im Windows auch meist mit FF unterwegs, aber solang der macht, was ich will, schau ich ja nun nicht, wie ich ihn kaputt bekomme ;)

Ich würd mal sagen, wir schieben das am besten mal noch in den allgemeinen Support, dort lesen mehr Leute, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Jemand anderes das Problem schon hatte... Muss ja nicht immer schon etwas im Forum stehen (abgesehen davon gibts dort den einen oder anderen Browser Experten ;) )

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste