Administrative Foren

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Administrative Foren

Beitrag von Roudy » 20. Okt 2007, 18:47

Hallo,
Mir fiehl eben auf, das mir seit neuestem das administrative Forum verwehrt wird, trotz das ich TS CA bin.
Gibt es dafür eine bestimmte Erklärung?

Danke.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Administrative Foren

Beitrag von Mheatus » 20. Okt 2007, 19:01

Welches Administrative Forum meinst du? Ein TS-Admin Forum?

Weil ein Ts-Channeladmin hat in den Freewar-Server eigenen Foren nix zu suchen und vielleicht liegt es sogar daran, dass du "nur" CA bist und deswegen nicht ins Forum mehr kannst :oops:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Administrative Foren

Beitrag von Roudy » 20. Okt 2007, 19:16

Seit jeher es das TS von FW gibt, haben auch die CA des Servers Zugang zu dem adminsitrativem Forum, welches auch das TS-Unterforum beinhaltet!
Ich meine auch nur das TS-Forum, keine anderen administrativen Foren.

Ich hoffe doch, dass die nächste Antwort von jemand befugtem kommt und auch etwas Anstand beinhaltet.

Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Re: Administrative Foren

Beitrag von Bugfix » 20. Okt 2007, 20:05

Die Antwort ist einfach:

Mit dem neuen Forum hatten plötzlich alle die im TS-CAs die keinerlei Modrechte innerhalb von FW hatten auch sämtliche Moderatoren-Foren sehen.

Daher wurde der TS Bereich in zwei Bereiche untergliedert

1) TS-Mods - für TS-Mods die kein Modamt in FW innehaben.

2) TS-CA - für TS-Mods die ein Modamt innerhalb von FW innehaben + alle TS-SAs
BildBild

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Administrative Foren

Beitrag von Roudy » 20. Okt 2007, 20:59

Dem muss ich widersprechen. Ich konnte seit der Umlegung auf dieses Forum bloß kurzzeitig Einblicke in das Beschwerden Forum bekommen.

Aber wenn die Foren geteilt wurden, wo ist dann unsere Anlaufstelle, für die TS-Sparte?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Administrative Foren

Beitrag von Prinegon » 21. Okt 2007, 01:27

Dem kann ich hinzufügen, daß direkt nach der Umstellung das TS-Forum sehr wohl noch vorhanden und ich als TS-CA auch Zugriffsrechte darauf hatte. Irgendwann sind diese jedoch abhandengekommen. Es ist aberd definitiv so, daß diese nicht mit der Umstellung, sondern NACH der Umstellung verschwunden sind.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Re: Administrative Foren

Beitrag von Bugfix » 21. Okt 2007, 11:49

Wie schon gesagt, wurde es aufgeteilt.

TS-CAs sollen keinen Zugriff auf die anderen Administrativen Foren haben und daher sollte es eigentlich ein Forum für TS-Mods geben (die passende Benutzergruppe TS Mods existiert bereits). Das Forum scheint irgendwo unter die Räder gekommen zu sein. Ich kläre das mit Tiramon ab.

Die TS-SAs sollten ganz normal Zugriff auf das TS-Admin Forum (Benutzergruppe TS SAs) haben.

Ich würde ja jetzt sagen: "Alle diejenigen, die SA's sind bitte einmal bei Dendera melden, damit diejenigen im SA Forum freigeschaltet werden können. Und alle diejenigen, die "nur" CAs sind und in keiner FW-Welt Modrechte haben sollten in kürze auch wieder auf ein passendes Forum zurückgreifen können.

Ich weiss nicht ob alle SAs/CAs bisher sauber in den jeweiligen Benutzergruppen drin stehen, oder ob jemand fehlt.

Sobald ich was neues über Tiramon raus bekommen habe, melde ich mich wieder :)
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste