Welt 12
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
Welt 12
Der Server ist leider gerade total überlastet mit mehr als 350 Spielern die online sind. Solange mehr als 350 Spieler online sind, können sich nur noch Sponsoren einloggen. Wir bitten um Verständnis und versuchen die Situation so schnell es geht zu lösen. Sollte sich die Lage nicht entspannen werden wir auch eine W13 eröffnen. Wir bitten um Geduld und empfehlen derzeit in einer anderen Welt als Welt 12 zu spielen bis sich die Lage entspannt hat.
wenn man F5 drückt -.-
bin grad an nem npc verreckt und hab F5 gedrückt und dann kam ich nich mehr rein
wenn man F5 drückt -.-
bin grad an nem npc verreckt und hab F5 gedrückt und dann kam ich nich mehr rein
Welt 6 spiele nurnoch dort
Re: Welt 12
ich bin eben auch aus versehen auf reload gekommen
Eigentlich ein bisschen blöde 

Jason was willst du uns mit diesem Thread hier sagen?
Das du an einem Npc gestorben bist?
Das du an einem Npc gestorben bist?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nein, wenn man auf f5 kommt, dass man dann meistens automatisch gekickt wird 

- Teodin
- Feuervogel
Was anscheined absicht ist um den server zu entlasten.Piffi hat geschrieben:Nein, wenn man auf f5 kommt, dass man dann meistens automatisch gekickt wird
nicht gerade sehr nett, wenn man gerade mitten aufm PK-Feld steht und dann auf f5 kommt oder?
nach alt + f4 kommt man auch nciht mehr rein 

- Lauranthalas
- Feuervogel
- Teodin
- Feuervogel
Und wie unterscheidet man wer mit Absicht und wer aus versehen auf F5 gekommen ist?Piffi hat geschrieben:nicht gerade sehr nett, wenn man gerade mitten aufm PK-Feld steht und dann auf f5 kommt oder?
Das Aktualisieren per F5 belastet den Server mehr als normale Laufbewegungen, daher ist es noch viel unnetter das zu benutzen, satt die gegebenen Reloadfunktionen.
Ja stimmt, da hast du recht *g* Glaube kaum, dass sich da eine Lösung findet. Ist aber einfach ärgerlich, wenn der Server down war und die Seite nur mit F5 wiederherstellen kann 
EDIT:
Da gibt es nur noch ein Problem: Ich glaube kaum, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich F5 drücke
Bin grade wieder aus Versehen auf Reload gekommen als ich den Forentab nehmen wollte =/

EDIT:
Da gibt es nur noch ein Problem: Ich glaube kaum, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich F5 drücke