hmm leicht übertrieben?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Tung
Kaklatron

hmm leicht übertrieben?

Beitrag von Tung » 30. Okt 2007, 21:47

hmm also ich weiß ja nich wie ihr das seht aba ich hab fr diesen schrei:

OOOOOOOPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *knuddl* wie gehts? *last*

ne verwarnung bekommen:
Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen:

Verwarnung wegen Spam.
Bitte unterlasse das Spammen. Bei Nichtbeachtung, kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden.Danke für dein Verständnis.

Viel Spass beim weiterspielen, Kalitzi dé Skorpion

weiß ja nich wie ihr das seht, aba ich finds übertrieben.. als ich danach meinte, dass dieser schrei doch als relativ normal einzustufen sei, kam diese antwort:

ACHTUNG
Der Moderator Kalitzi dé Skorpion lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

ich weiß jetzt nicht wie du dadrauf kommst..das es eben noch so geht...öhm..andere welt vieleicht?...aber es ist hier halt fakt..und war zuviel

*hust* also ich spiel nu shcon seit knapp 1,5 Jahren in w4. aba sone sinnlose verwarnung habsch noch nie bekommen.. wollt einihc nur mal fragen, ob wir aufgrund der akuten gefahr eines Serverabsturzes durch mein "Gespamme" vlt mal nen neuen Servr haben könnten? XD :gold: :D

damh
großer Laubbär

Re: hmm leicht übertrieben?

Beitrag von damh » 30. Okt 2007, 22:18

Hi!
Verwarnt hätte ich das zu meiner Amtszeit mindestens. Wenn Du, wie Du sagst, dieses Verhalten öfter an den Tag legst, hätte ich Dich dafür auch ohne zu zögern in den Knast gesteckt. Du hast die Wiederholungen mit Vorsatz eingebaut und musst auch damit leben können, dass Du dafür bestraft wirst.
Insofern kann ich hier Kalitzi voll zustimmen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 30. Okt 2007, 22:44

An dieser stelle muss ich kali recht geben...
in w4 ist dies schon lange so das solche begrüßungen usw verwarnt werden...
und von mir hättest auch eine bekommen *mal so sagt*

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Okt 2007, 23:03

man darf halt nicht so viele gleiche buchstaben hinternander schreiben, ist halt so, deshalb völlig gerechtfertigte verwarnung....was ist btw. eigentlich das deutsche wort in dem die meisten gleichen buchstaben hintereinander drinne vorkommen? x)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Okt 2007, 23:07

Dimi hat geschrieben:was ist btw. eigentlich das deutsche wort in dem die meisten gleichen buchstaben hintereinander drinne vorkommen? x)
Das ist wohl leicht am Thema vorbei ;) Kein Mod wird für korrekte Rechtschreibung verwarnen, er wird eher vor Überraschung einen Herzinfarkt erleiden ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Okt 2007, 23:18

Ich weiss nur das längste deutsche wort, wo kein Buchstabe 2x vorkommt :p

HeizölrückstoBabdämpfung

(ich kann dieses "ss" = B teil nicht schreiben, weil ich brauchs als schweizer nicht, weiss gar nicht wo das auf der tasta ist OoO)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 30. Okt 2007, 23:27

Das ist beim Fragezeiche, zumindest auf deutschen Tastaturen, Monsi..

Abgesehen davon, w7 hätts dafür zu 99% auch eine Anmahnung gegeben.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2007, 23:43

Tung hat geschrieben:wollt einihc nur mal fragen, ob wir aufgrund der akuten gefahr eines Serverabsturzes durch mein "Gespamme" vlt mal nen neuen Servr haben könnten? XD :gold: :D
Wenn das der Sinn des Threads sein soll, darf ich dann so dreist sein und dir ne genauso sinnlose Spamverwarnung fürs Forum erteilen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 30. Okt 2007, 23:45

OOOOOOOPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *knuddl* wie gehts? *last*

wenn du immer so die namen schreist, hast du auch mit sicherheit nicht die erste verwarnung bekommen in welt4.

klar muss ja nicht die verwarnung per brief gekommen sein, aber per schrei kam sicher mal der eine oder andere spruch.

du musst dir einfach vorstellen xy komm rein und begrüsst so, keiner sagt was. hmm denkt xx ok das darf man und ruckzuck hat man 20 leute die reihneweise so schreiben und die anderen spieler nerven.

warum verdammt kann man nicht sein freude anders ausdrücken. ein juchu opi *knuddl* wie gehts? bringt meiner meinung ds gleiche ohne spam zum ausdruck.

gruss laura

p.s.: ansonsten gehören beschwerden über mods immer noch hier rein: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

oder ingame per brief war ja schliesslich on als sie dich verwarnte ;)
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2007, 23:49

Und wenn wir schon beim Thema des Sinns dieses Threads sind ...
Forumsregeln hat geschrieben:§5 Beschwerden gegen Ingame-Mods
Beschwerden gegen Ingame-Moderatoren von Freewar.de können an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gerichtet werden.
Und damit zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt