Bild-Fehler im Unique
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Bild-Fehler im Unique
Wenn bei einem Bild im Unique der server ausgeschaltet wird..verschwindet das bild dann mit?oder wurdes auf einem fw server gespeichert sod as es bleibt?
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Bild-Fehler im Unique
Das Bild wird direkt verlinkt... Wenn es also vom Server gelöscht wird, ist es hier auch weg...
Am Besten hier uploaden
mfg Andi90
Am Besten hier uploaden

mfg Andi90
- winzig
- Klauenbartrein
Das kommt auf deine Welt an...
In Welt 2 werden sämtliche Unique-Bilder auf einem FW-Server gespeichert...
In Welt 2 werden sämtliche Unique-Bilder auf einem FW-Server gespeichert...
winzig | Oh yeah, Baby!
Muss nicht sein Andi. Einer meiner Uniques hatn Blid dass ich auf meinem Webspace geladen hab, doch der brach vor 2 Wochen komplett zusammen und das Bild is imemrnoch da 

\\ lesender Teilnehmer //
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann tippe ich mal darauf, dass das Bild bei dir im Cache noch ist oder anders ausgedrückt, außer dir kann niemand mehr das Bild sehen ^^Saw hat geschrieben:Muss nicht sein Andi. Einer meiner Uniques hatn Blid dass ich auf meinem Webspace geladen hab, doch der brach vor 2 Wochen komplett zusammen und das Bild is imemrnoch da
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Falsch. Mein Cache wird wöchentlich gelöscht
Jetzt ist die Waffe verkauft, der Käufer sieht das Bild besser als ich 

\\ lesender Teilnehmer //
Stimmt, inzwischen werden in allen Welten die Unique-Bilder auf dem Server der jeweiligen Welt gespeichert. Und zwar ohne Ausnahme.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Seid wann denn das? Weil meine Uniques in W4 haben alle eine Bild-URL die ich wollte. Okay, hab schon länger kein neues Unique anfertigen lassen. Es hat mir schon gereicht als damals mein Unique in W10 eine Bild-URL von diesem freewar.info-Mist verpasst gekriegte 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

man kann ja auch die eigene url nehmen eine Pflicht besteht nicht aber ohne es dazuzuschreiben landet jedes Bild auf dem gleichen Server.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
In W5 werden z.B. fast alle Pics auf den Server gelegt.
Sollte jedoch, ein Bild bei Dir nicht verfügbar sein, Schreibe am besten den SMod Ingame an.
Sollte jedoch, ein Bild bei Dir nicht verfügbar sein, Schreibe am besten den SMod Ingame an.