Siegfried-W5 hat geschrieben:
Jedoch fiel mir auf, das die Moderatoren sowie die Spieler unterschiedliche Auflösungen verwenden, so kann z.b. ein Moderator mit einer 2048x1576 Auflösung einen Schrei auf 1 Zeile sehen der bei 800x600 z.b. 5 zeilen lang ist. Dieses Problem stellt für mich einen starken Konflikt in der Modarbeit da, da er immer unterschiedlich ausgelegt werden kann, ich bitte daher die Regel auf eine maximal Wort begrenzung zu ändern! Vielen Dank

Und manch Mod spielt Freewar vielleicht auf nem Palm
Allein daß du hier nachfragst und die Regel genauer definiert haben willst, zeigt mir eines: Du hast den Sinn der Regel nicht verinnerlicht! Es geht hier ja nicht darum, jemanden sofort zu bannen, nur weil er mal 2-3 Zeichen zu viel geschrien hat, sondern nur darum, den Leuten zu sagen: Macht eure Verkaufsschreie so, daß sie niemanden stören.
Wenn in einem Chat sich eine halbe Stunde nichts tut, wird wahrscheinlich kein Mod etwas sagen, wenn der Schrei 5 Zeilen lang ist, wenn im Chat gerade Halligalli ist, jeder etwas posten will, aber gleichzeitig 5 Händler alle 5 Minuten ihre identischen Waren anpreisen und somit ein Mitlesen des Chattes erschweren, werden die Mods vielleicht auch bei nur 1 Zeile sagen: Hey, schrei nicht so oft.
Solange dein Verkaufsgebaren verhältnismäßig ist (ebenfalls ein unterschiedlich interpretierbarer Begriff), oder probieren wir es etwas anders zu beschreiben: Solange du deine Schreie vor einem Mod rechtfertigen kannst, wirst du wohl auch nicht in Probleme damit geraten.