Werde gekillt von Usern mit deutlich mehr XP´s !

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Werde gekillt von Usern mit deutlich mehr XP\s !

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 16:45

Nachdem ich jetzt seit über einer Woche andauernd das gleiche Problem habe möchte ich dazu mal eine Stellungnahme von den Verantwortlichen:

Seit über einer Woche versuche ich mal die 1200XP-Marke zu erreichen....scheint aber unmöglich zu sein aus folgendem Grund:

Es erscheint auf gleichem Feld ein anderer User der deutlich über 50XP mehr hat als ich....und plötzlich bin ich tot und habe wieder rund 70 XP weniger !!
Das gleiche Spiel passiert auch mit Usern die als Freund gekennzeichnet sind.....Zack und futsch !
Hey ich dachte das geht nicht ?????
Da wird man schnell mal für 10 Minuten festgenagelt und diese IDIOTEN hauen einen in Stücke !
Super !
Heute schon wieder 2 Mal passiert , also wieder rund 130 XP und beinahe 6400GM weg !

Mit solchen Methoden werden User von diesem Spiel verjagt denn das macht auf Dauer keiner mit !
Ich rackere mich ab und investiere ne Menge Zeit dass ich vorwärts komme und dann kommen solche Volltrottel und machen einem alles kaputt !

Hey ihr Mods, warum verhindert ihr solche Methoden nicht endlich ?????

Unter diesen Umständen werde ich den Link zu diesem Spiel wieder löschen aus meiner Signatur in den anderen Games und jedem abraten sich hier von den Möchtegerns schlachten zu lassen !!!!!


Rondo

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Re: Werde gekillt von Usern mit deutlich mehr XP\s !

Beitrag von Miro » 4. Sep 2004, 17:03

Rondo hat geschrieben: Mit solchen Methoden werden User von diesem Spiel verjagt denn das macht auf Dauer keiner mit !
Ich rackere mich ab und investiere ne Menge Zeit dass ich vorwärts komme und dann kommen solche Volltrottel und machen einem alles kaputt !
Dem stimme ich zu und deshalb gibt es eigentlich die Regeln die verhindern sollen das die Großen die kleinen Angreifen.
Hey ihr Mods, warum verhindert ihr solche Methoden nicht endlich ?????
Die Mods haben damit gar nichts am Hut, sie sehen es net und können es auch nicht riechen. Falls du die Administratoren meinst: Sie haben doch die Regel in die Engine implementiert. Da sie aber laut deiner Aussage einen Bug hat, können sie auch nichts daran ändern, solange niemand etwas sagt, und sie darauf hinweißt das da ein Fehler ist.

Unter diesen Umständen werde ich den Link zu diesem Spiel wieder löschen aus meiner Signatur in den anderen Games und jedem abraten sich hier von den Möchtegerns schlachten zu lassen !!!!!
Das fände ich recht Schade, und ich denke Sotrax würde das genauso sehen. Wie gesagt, melde dich so wie du es hier getan hast und ich denke Sotrax wird die was dazu sagen können. Eigentlich sollte das ganze nämlich gar nicht möglich sein.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 17:09

Ich dachte auch dass sowas nicht möglich ist....habe meinen Irrtum aber schon sehr teuer bezahlt und so machts echt keinen Sinn weiterzuspielen wenn man bei jedem Angst haben muss wieder gekillt zu werden !

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 4. Sep 2004, 17:22

Wie wärs wenn du abwartest und Sotrax erklärst was du alles gemacht hast? Dann kann er den Fehler finden und du kannst in Ruhe weiterspielen
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 17:31

Erklärt hab ichs doch eigentlich schon....
Heute zB wurde ich von Vampire für 10 Minuten eingesponnen oder gebannt oder sowas obwohl der ca 120 XP mehr hatte als ich. Ich konnte nicht mehr weg....hab mich ausgeloggt aber auch das hat nichts genutzt. Vampire hat mich abgemurkst und ich hatte fast 6500GM\s verloren und rund 70 XPs !
Von fast 1200 bin ich jetzt mal wieder bei unter 1000XPs gelandet und völlig pleite noch dazu :cry:
Und das war nicht das erste Mal dass ich so "abgeschlachtet" wurde von deutlich stärkeren Usern....dass man dabei dann irgendwann die Lust verliert ist wohl verständlich :evil:

Als ich mich mit schreien darüber beschwert hab konnte ich sehen dass ich nicht der einzige bin dem sowas passiert, und das müssten auch die Admins schon länger wissen.....


Rondo

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Sep 2004, 17:48

also eigentlich ist es nicht möglich... wenn mich jemand mit deutlich mehr xp angreifen will, kann er es nicht und im chat steht dazu ein sätzchen... die einzige möglichkeit die mir einfällt, wäre, das du einen schlag gegen ihn ausgeführt hast und er dann einen gegenangriff starten konnte, aber da du das ja net gemacht hast, bin ich ratlos...

was das einspinnen oder bannen betrifft... ich würd mal sagen, dass du mit einem starrezauber gestarrt wurdest, wenn du dich ausloggst, bleibst du dann noch 3min im spiel stehen und bist angreifbar. gebannt worden bist du sicherlich nicht, da vampire meines wissens kein mod ist und wenn er einer wäre würde er so seine modrechte misbrauchen. würde also kein mod machen. :wink:

aber was das geldverlieren angeht, bist du schon ein bischen selber schuld... wer läuft schon mit 13k durch die gegend?!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 4. Sep 2004, 18:06

Rumschreien bringt nix, solange es niemand im forum meldet, und das hat meines wissens keiner getan.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 18:12

Super Ratschlag, was machst du denn wenn du mal endlich Geld gewonnen hast ? Musst doch wohl damit zur Bank laufen, oder ?

Und wenn ich jemand angegriffen hätte würd ich das mit in die Beschreibung schreiben....ausserdem wäre ich kaum so dämlich jemand anzugreifen der über 120XP mehr hat als ich !

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Sep 2004, 18:16

das mit dem angreifen war die einzige möglichkeit, die mir bekannt ist... außderdem hab ich ja geschrieben, dass du es net gemacht hast ;)

und wenn du geld gewinnen willst solltest du auch auf einen gewinn vorbereitet sein und ne zauberkugel dabeihaben


schreib doch auch mal ne mail an info@freewar.de wobei sotrax das hier auch lesen sollte...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 19:31

Das gibts doch net:
Ich logge grad eben wieder auf Welt 1 ein, hab 989XP und steh auf nem Feld mit 3 anderen Usern, bin angeschlagen (weil pleite) und da bekomme ich nen Schlag von einem der grad 880XP hat ! Tja und das wars, wieder futsch :evil: :evil: :evil:

Wisst ihr was, das macht echt keinen Spass so und ihr könnt meinen Acc löschen !
Innerhalb von 3 Tagen von fast 1200 auf nur noch gut 900 runtergekloppt auf ne Art und Weise die eigentlich nicht möglich sein dürfte und jetzt auch noch meine sauteuren Waffen verloren ....nene, so nicht mehr....viel Spass euch noch aber ich werde jedem abraten da mitzumachen !!!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 4. Sep 2004, 19:33

Wie gesagt ich würde erstmal auf Sotrax warten und löschen kannst du deinen Acc auch selber. Über dein Profil -> Account löschen

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 19:40

Der gibt mir meine XPs und GMs auch nicht wieder, ausserdem löst das nicht das Problem....im Spiel selbst kann man sich nichtmal dazu äussern weil man nicht schreien kann, also mundtot....echt super gemacht :evil:


Nene, ich dachte echt das wär en gutes Spiel und mir hats Spass gemacht hier was aufzubauen.....aber offensichtlich ist das ganze nur ne Verarsche denn wenn man sagt das und das ist passiert heisst es "Nein das kann nicht sein, das geht nicht"
Hey ich bin nicht blöd und keine 10 Jahre alt....da läuft was schief und darum empfehle ich künftig lieber wieder Landkampf oder ähnliche Spiele denn da gehts fairer zu !!!!

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 4. Sep 2004, 19:54

Also ich kann nur wiederholen, das das wenn du wirklich nichts gemacht hast ein Bug sein muss, aber dich zwingt ja auch keiner hier mitzuspielen. Ich finde Freewar geil und dabei bleibts ^^. Na ja, jedem das seine..

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 4. Sep 2004, 20:35

Rondo hat geschrieben:Das gibts doch net:
Ich logge grad eben wieder auf Welt 1 ein, hab 989XP und steh auf nem Feld mit 3 anderen Usern, bin angeschlagen (weil pleite) und da bekomme ich nen Schlag von einem der grad 880XP hat ! Tja und das wars, wieder futsch :evil: :evil: :evil:

Wisst ihr was, das macht echt keinen Spass so und ihr könnt meinen Acc löschen !
Innerhalb von 3 Tagen von fast 1200 auf nur noch gut 900 runtergekloppt auf ne Art und Weise die eigentlich nicht möglich sein dürfte und jetzt auch noch meine sauteuren Waffen verloren ....nene, so nicht mehr....viel Spass euch noch aber ich werde jedem abraten da mitzumachen !!!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

also,soll ich da jetzt was zu sagen :roll:

au ja :lol:
folgendes:
1.
ich denke du bindest uns hier n bären auf und willst dich nur ausheulen aus folgendes gründen:

wenn man tot geht verliert man hargenau die HÄLFTE des geldes,demnach kannst du nich pleite sein, denn rechne mal aus wie oft du krepieren musst um aus 13k gold 0 gold zu machen :roll:

und das spiel ist sop programiert, das man keine spieler angreifen kann die mehr als 50 XP weniger haben .
wenn dies doch der fall is, schreib die namen an info@freewar.de
dann wird sotrax die DB durchgucken obs stimmt ud eventuel bugs beseitigen ;)

2.
wer angeschlgaen durch die welt rennt hat selber schuld :roll:

3.
es ist immer so gewesen das user mit weniger XP user mit mehr XP angreifen können, weil sie normalerweise schwächer sind
(also vom prinzip her, in der praxis eigentlich selten :roll: )

4.
lass die anspielungen aufs alter

5.) wie stelklst du dir das vor?sotrax sitzt vor seinem PC, in einem verdunkelten raum und investiert seine freizeit und hunderte von euros nur umm DICH zu ärgern? das wirds wohl sein :roll:

6.) freewar ist das einzig geile browsergame, alels andre kann nur scheiße sein :wink:



achja:
nochmal zu dem das du von nem 880 xpler gekillt wurdest.
kann es sein das das auch bei den andren kills so war und du dich nur versehen hast oder sowas? :wink:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Sep 2004, 20:50

@Masterratte:

Also um euch hier nen Bären aufzubinden hätte ich mich sicher gar nicht registriert, das mal als erstes !
Was das Geld betrifft so hab ich nie behauptet dass ich ALLES beim Angriff verloren hab, also schieb mir nichts unter was ich nicht geschrieben hab !!

Wenn du behauptest dass es nicht möglich ist User mit mehr als 50XP weniger anzugreifen dann lügst du!!!

Als weiteres mir bekanntes Beispiel frag mal im Spiel die Zicke26, der ist das auch schon mehrfach passiert !!!!

Wenn dich irgendne Anspielung stört die du meinst gefunden zu haben dann sag ich nur soviel: Lass die dämliche Ironie denn den Stuss mitm abgedunkelten Zimmer usw hast DU aufgebracht, von mir findest keinerlei dummes Geschwätz in dieser Art !!!

Und als letztes: Ich kann sehrwohl erkennen wer mehr oder weniger XP hat und mich angreifen kann !!!

Die Fehler einfach als Lüge des Users darzustellen ist sowas von erbärmlich dass man sich nur wundern kann !!!


Und das alles zusammen ergibt eben was anderes wie das was du im Satz 6 behauptest !! Mit solchen Bugs kanns niemals das beste Spiel sein und wenn dazu so unverschämte Antworten im Forum zu lesen sind wie die von dir zeigt das auch sehr viel !!!


Rondo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste