UNique landet im Zl - +++close++++
UNique landet im Zl - +++close++++
ich hab dem item admin von w6 einen brief geschrieben mit allen nötigen datein für ein unique spiegel
dann bekam ich
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von JarJar Bings vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von bobbybob vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ich verkaufe ihn für 18k
Nachricht 2: (speichern) - Nachricht ist 19 Stunden 20 Minuten alt
ACHTUNG
Der Moderator technical service lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
huhu,
bitte schick mir spiegel und sponsi auf morgen/montag abend zu
vg techni
sollte wohl an dich gehen
MfG
JarJar
lso shcickte ich sponsi und meinen Spiegel an den service, da der brief ja an mich bestimmt war...
eben hielt ein spieler MEINEN spiegel als fertiges unqiue hoch....
is doch n witz oder?
Maha spiegel mit doppelschutz und n sponsi, dne ich mit reallife geld bezahlt habe,....
starke leistung
herzliochen dank an den unqiue service von welt 6 [edit]<---nun aber wirklich ohne ironie[/edit]
dann bekam ich
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von JarJar Bings vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von bobbybob vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ich verkaufe ihn für 18k
Nachricht 2: (speichern) - Nachricht ist 19 Stunden 20 Minuten alt
ACHTUNG
Der Moderator technical service lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
huhu,
bitte schick mir spiegel und sponsi auf morgen/montag abend zu
vg techni
sollte wohl an dich gehen
MfG
JarJar
lso shcickte ich sponsi und meinen Spiegel an den service, da der brief ja an mich bestimmt war...
eben hielt ein spieler MEINEN spiegel als fertiges unqiue hoch....
is doch n witz oder?
Maha spiegel mit doppelschutz und n sponsi, dne ich mit reallife geld bezahlt habe,....
starke leistung
herzliochen dank an den unqiue service von welt 6 [edit]<---nun aber wirklich ohne ironie[/edit]
Zuletzt geändert von jensw27 am 28. Nov 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?
das ist hier an der vollkommen falschen stelle. 
bei sowas am besten immer direkt ingame einen mod oder direkt den itemadmin anschreiben oder das über den support klären.
verwechslungen können immer passieren und anstatt vorwürfe loszulassen, solltest du versuchen, die sache einfach zu klären.
lg tanine

bei sowas am besten immer direkt ingame einen mod oder direkt den itemadmin anschreiben oder das über den support klären.
verwechslungen können immer passieren und anstatt vorwürfe loszulassen, solltest du versuchen, die sache einfach zu klären.
lg tanine
Beschwerde Forum würds auch tun...
Support
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten

sowas is ne sauerei , ob im beschwerdeforum oder im Support...
mod reagiert nicht....aafk bissu nicht oder nine?xD
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten

sowas is ne sauerei , ob im beschwerdeforum oder im Support...
mod reagiert nicht....aafk bissu nicht oder nine?xD

- tanine
- Gelbbart-Yeti
bin ich technical service?
mods können auch mal off sein, deshalb bitte ein wenig geduld

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mods können da auch nichts machen!
Das einzig und allein die Sache des Item-Admin, denn nur er weiss, wer ihm welche Briefe und welche Items geschickt hat. Außerdem klingt die ganze Sache eh fast wie geplant von JarJar, aber ich will natürlich nichts falsches behaupten, kann auch eine einfache Verwechslung von Item-Admin gewesen sein
Das einzig und allein die Sache des Item-Admin, denn nur er weiss, wer ihm welche Briefe und welche Items geschickt hat. Außerdem klingt die ganze Sache eh fast wie geplant von JarJar, aber ich will natürlich nichts falsches behaupten, kann auch eine einfache Verwechslung von Item-Admin gewesen sein

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

tanine hat geschrieben:bin ich technical service?
ninöööö, da du hier geschrieben hast, könntest du garnet afk sein *g* wollte doch nur sagen, dass ich das bereits getan hab =(
und den tipp hättest mir auch so geben können *g*

- tanine
- Gelbbart-Yeti
okay okay, ich hab dich hier im forum nach ingame verwiesen und ingame an technical. dass ich im forum direkt auf unsere item-admin hätte verweisen können, ist mir schon klar. aber nobody is perfect
auch ist es egal, ob ich afk bin oder nicht. gemeint mit dem 'off sein' meinerseits war, dass didi alias technical gerade nicht on ist, du also auf eine antwort ihrerseits wegen deinem item ein wenig warten musst.

auch ist es egal, ob ich afk bin oder nicht. gemeint mit dem 'off sein' meinerseits war, dass didi alias technical gerade nicht on ist, du also auf eine antwort ihrerseits wegen deinem item ein wenig warten musst.

Also.. eines hab ich nicht verstanden.. Schickst du immer, wenn dir einer einen Brief mit "Ich glaube der Brief, dass du deinen Spiegel mit Doppelschutz und nen Sponsi an jemanden wegschicken sollst, ist für Dich", deine Items weg oder warst du einfach mal so leichtgläubig ? *hmmm*
Eventuell hättest du, wenn du keinen Brief von technical bekommst, diesen mal fragen sollen?
Eventuell hättest du, wenn du keinen Brief von technical bekommst, diesen mal fragen sollen?
weil der ja sooft on is?Mheatus hat geschrieben:Also.. eines hab ich nicht verstanden.. Schickst du immer, wenn dir einer einen Brief mit "Ich glaube der Brief, dass du deinen Spiegel mit Doppelschutz und nen Sponsi an jemanden wegschicken sollst, ist für Dich", deine Items weg oder warst du einfach mal so leichtgläubig ? *hmmm*
für wen hätte der brief sein sollen? Jarjar wohl nicht, oder? Glaube kaum das so viele gerade unqiue spiegel wollen..
Im betreff hab ich ja noch Überraschungsmuffin angegeben, als ich die sachen abshcickte, also war es , selbst wenn der brief nicht an mich bestimmt war, klar gewesen, dass das zeugs für mein Unqiue gedacht war...
und wieso hat den der techn. Service den überhaupt erstellt, wenn er sowieso überfordert war...?
wieso fragt er nicht nach, wenn er sich nicht sicher ist? es geht hier nicht um ein Hasenfell, oder so was
es geht um ein Spiegel (ds/ts) und n Sponsi (10 EURO)

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was ist wenn JarJar alles mit ihm geklärt nach dem Motto, die genaue Beschreibung und die Items schickt ein Freund für mich, aber es ist mein Spiegel.jensw27 hat geschrieben:und wieso hat den der techn. Service den überhaupt erstellt, wenn er sowieso überfordert war...?
Also ich persönlich würde immer nur direkt Kontakt mit dem Item-Admin halten und nicht über irgendwelche dritte Personen, ich vertrau halt nur mir selbst, dafür passieren mir dann solche dummen Sachen wie hier beschrieben auch nie

Ich kenn jarjarUnd was ist wenn JarJar alles mit ihm geklärt nach dem Motto, die genaue Beschreibung und die Items schickt ein Freund für mich, aber es ist mein Spiegel.

Das passt net...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wie gesagt, ich will ihm auch nichts unterstellen, aber sorry, die Story klingt so verdammt wirr, da denkt man sich als überzeugter Verschwörungsfan sich seinen Teil
Aber warten wir mal wirklich ab, was der gute Item-Admin zu seiner Verteidigung zu sagen hat

Aber warten wir mal wirklich ab, was der gute Item-Admin zu seiner Verteidigung zu sagen hat

Und wer hat nun "deinen spiegel"?
(Ich habe bei der "Antwort" von Technical aber nun nix mit Muffins gelesen O.o)
(Ich habe bei der "Antwort" von Technical aber nun nix mit Muffins gelesen O.o)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
1. Fehler passieren. Vor allem, wenn Item-Admins mit einem Haufen Items, Post, Notizen usw.. klarkommen müssen - und das mit dem Nachrichtensystem, wie es jeder Nicht-Sponsor hat. Wenn man sorgfältig arbeitet geht es eben 999 mal von 1000 mal gut, und einmal nicht.
2. Fehler lassen sich meistens irgendwie klären und in der Regel auch wieder bereinigen.
3. Das geht nicht am Besten, indem man in einem öffentlichen Forum mit Vorwürfen um sich wirft, sondern indem man es in einem sachlichen Tonfall klärt. Und zwar möglichst ausführlich und präzise, was wann genau passiert ist. Das Posting oben musste ich z.B. dreimal lesen, um zu verstehen, was ungefähr passiert sein soll. So etwas hilft nicht gerade.
4. Mein Item hat auch schonmal wer andres bekommen. Ging aber gut aus
2. Fehler lassen sich meistens irgendwie klären und in der Regel auch wieder bereinigen.
3. Das geht nicht am Besten, indem man in einem öffentlichen Forum mit Vorwürfen um sich wirft, sondern indem man es in einem sachlichen Tonfall klärt. Und zwar möglichst ausführlich und präzise, was wann genau passiert ist. Das Posting oben musste ich z.B. dreimal lesen, um zu verstehen, was ungefähr passiert sein soll. So etwas hilft nicht gerade.
4. Mein Item hat auch schonmal wer andres bekommen. Ging aber gut aus