Seite 1 von 2

UNique landet im Zl - +++close++++

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:44
von jensw27
ich hab dem item admin von w6 einen brief geschrieben mit allen nötigen datein für ein unique spiegel

dann bekam ich

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von JarJar Bings vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von bobbybob vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ich verkaufe ihn für 18k


Nachricht 2: (speichern) - Nachricht ist 19 Stunden 20 Minuten alt


ACHTUNG
Der Moderator technical service lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

huhu,

bitte schick mir spiegel und sponsi auf morgen/montag abend zu

vg techni

sollte wohl an dich gehen

MfG
JarJar



lso shcickte ich sponsi und meinen Spiegel an den service, da der brief ja an mich bestimmt war...

eben hielt ein spieler MEINEN spiegel als fertiges unqiue hoch....
is doch n witz oder?

Maha spiegel mit doppelschutz und n sponsi, dne ich mit reallife geld bezahlt habe,....


starke leistung

herzliochen dank an den unqiue service von welt 6 [edit]<---nun aber wirklich ohne ironie[/edit]

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:48
von tanine
das ist hier an der vollkommen falschen stelle. ;)
bei sowas am besten immer direkt ingame einen mod oder direkt den itemadmin anschreiben oder das über den support klären.
verwechslungen können immer passieren und anstatt vorwürfe loszulassen, solltest du versuchen, die sache einfach zu klären.

lg tanine

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:50
von Bomml
Beschwerde Forum würds auch tun...

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:53
von jensw27
Support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten


;-)

sowas is ne sauerei , ob im beschwerdeforum oder im Support...

mod reagiert nicht....aafk bissu nicht oder nine?xD

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:55
von tanine
bin ich technical service?
mods können auch mal off sein, deshalb bitte ein wenig geduld ;)

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:58
von -=Baphomet=-
Mods können da auch nichts machen!

Das einzig und allein die Sache des Item-Admin, denn nur er weiss, wer ihm welche Briefe und welche Items geschickt hat. Außerdem klingt die ganze Sache eh fast wie geplant von JarJar, aber ich will natürlich nichts falsches behaupten, kann auch eine einfache Verwechslung von Item-Admin gewesen sein :wink:

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 17:59
von jensw27
tanine hat geschrieben:bin ich technical service?
mods können auch mal off sein, deshalb bitte ein wenig geduld ;)

ninöööö, da du hier geschrieben hast, könntest du garnet afk sein *g* wollte doch nur sagen, dass ich das bereits getan hab =(


und den tipp hättest mir auch so geben können *g*

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:02
von tanine
okay okay, ich hab dich hier im forum nach ingame verwiesen und ingame an technical. dass ich im forum direkt auf unsere item-admin hätte verweisen können, ist mir schon klar. aber nobody is perfect 8)

auch ist es egal, ob ich afk bin oder nicht. gemeint mit dem 'off sein' meinerseits war, dass didi alias technical gerade nicht on ist, du also auf eine antwort ihrerseits wegen deinem item ein wenig warten musst. ;)

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:05
von Mheatus
Also.. eines hab ich nicht verstanden.. Schickst du immer, wenn dir einer einen Brief mit "Ich glaube der Brief, dass du deinen Spiegel mit Doppelschutz und nen Sponsi an jemanden wegschicken sollst, ist für Dich", deine Items weg oder warst du einfach mal so leichtgläubig ? *hmmm*

Eventuell hättest du, wenn du keinen Brief von technical bekommst, diesen mal fragen sollen?

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:14
von jensw27
Mheatus hat geschrieben:Also.. eines hab ich nicht verstanden.. Schickst du immer, wenn dir einer einen Brief mit "Ich glaube der Brief, dass du deinen Spiegel mit Doppelschutz und nen Sponsi an jemanden wegschicken sollst, ist für Dich", deine Items weg oder warst du einfach mal so leichtgläubig ? *hmmm*

Eventuell hättest du, wenn du keinen Brief von technical bekommst, diesen mal fragen sollen?
weil der ja sooft on is?
für wen hätte der brief sein sollen? Jarjar wohl nicht, oder? Glaube kaum das so viele gerade unqiue spiegel wollen..
Im betreff hab ich ja noch Überraschungsmuffin angegeben, als ich die sachen abshcickte, also war es , selbst wenn der brief nicht an mich bestimmt war, klar gewesen, dass das zeugs für mein Unqiue gedacht war...

und wieso hat den der techn. Service den überhaupt erstellt, wenn er sowieso überfordert war...?
wieso fragt er nicht nach, wenn er sich nicht sicher ist? es geht hier nicht um ein Hasenfell, oder so was

es geht um ein Spiegel (ds/ts) und n Sponsi (10 EURO)

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:17
von -=Baphomet=-
jensw27 hat geschrieben:und wieso hat den der techn. Service den überhaupt erstellt, wenn er sowieso überfordert war...?
Und was ist wenn JarJar alles mit ihm geklärt nach dem Motto, die genaue Beschreibung und die Items schickt ein Freund für mich, aber es ist mein Spiegel.

Also ich persönlich würde immer nur direkt Kontakt mit dem Item-Admin halten und nicht über irgendwelche dritte Personen, ich vertrau halt nur mir selbst, dafür passieren mir dann solche dummen Sachen wie hier beschrieben auch nie :mrgreen:

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:19
von jensw27
Und was ist wenn JarJar alles mit ihm geklärt nach dem Motto, die genaue Beschreibung und die Items schickt ein Freund für mich, aber es ist mein Spiegel.
Ich kenn jarjar ;-) ar ab und zu mit ihm in ne Gruppe, hatte nie ein Problem mit ihm, wieso sollte er das den tun?xD Und wieso sollte er einen Spiegel entsorgen?xD

Das passt net...

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:24
von -=Baphomet=-
Wie gesagt, ich will ihm auch nichts unterstellen, aber sorry, die Story klingt so verdammt wirr, da denkt man sich als überzeugter Verschwörungsfan sich seinen Teil 8)

Aber warten wir mal wirklich ab, was der gute Item-Admin zu seiner Verteidigung zu sagen hat :lol:

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 18:45
von Mheatus
Und wer hat nun "deinen spiegel"?

(Ich habe bei der "Antwort" von Technical aber nun nix mit Muffins gelesen O.o)

Re: UNique landet im Zl - techn. Service überfordert?

Verfasst: 28. Nov 2007, 19:11
von Geist von Fool
1. Fehler passieren. Vor allem, wenn Item-Admins mit einem Haufen Items, Post, Notizen usw.. klarkommen müssen - und das mit dem Nachrichtensystem, wie es jeder Nicht-Sponsor hat. Wenn man sorgfältig arbeitet geht es eben 999 mal von 1000 mal gut, und einmal nicht.

2. Fehler lassen sich meistens irgendwie klären und in der Regel auch wieder bereinigen.

3. Das geht nicht am Besten, indem man in einem öffentlichen Forum mit Vorwürfen um sich wirft, sondern indem man es in einem sachlichen Tonfall klärt. Und zwar möglichst ausführlich und präzise, was wann genau passiert ist. Das Posting oben musste ich z.B. dreimal lesen, um zu verstehen, was ungefähr passiert sein soll. So etwas hilft nicht gerade.

4. Mein Item hat auch schonmal wer andres bekommen. Ging aber gut aus :)