sry...
[edit: Nicht persönlich werden]
wie wäre es wenn jeder server ne seite bekommt wo der entsprechende S-Mod seine Diktatur... äh Regeln reinschreiben kann? dann kann keiner mehr sagen das wusste ich nicht... zumindest ist es dann leichter sich an regeln zu halten die keiner kennt.
serverinterne regeln
- ShadowFlame
- großer Laubbär
weltenforum => Thread aufmachen...
kannste ja mal den smod von w5 reinstupsen...
kannste ja mal den smod von w5 reinstupsen...
Re: serverinterne regeln
[edit: Nicht persönlich werden]
- vnv_nation
- Feuervogel
Dann tangiert uns wohl auch am besten dein Thread jetzt auf diese Weise. Es würde mich nicht wundern, wenn sich - hoffentlich bald - ein Mod findet und dieses Thema schließt. Etwas anderes als komische Hieroglyphen über den SMod w5 willst du ohnehin nicht hören.
sachmal, was heißt hier s-mod diktatur? deshier is ne anarchie, was glaubste denn was sotrax ist, des ist der fw-king
nee, mal ehrlich, wäre doch bescheuert, wenn jeder server seine eigenen regeln hätte, dann könnten die wer weiß was machen, die server sollen ja im grunde die gleiche spielgrundlage ham, allerdings sollen die verschiedenen server einfach auch bewirken, dass:
1. die spieler verteild werden und damit mehr spieler spielen können, als wenn es nur einen server gäb;
2. auch einfach ne verschiedene wirtschaft entstehen, immerhin schwanken die preise für manches von zeit zu zeit zwischen den welten schonmal gehörig;
3. es soll nichtnur ein spieler sozusagen der mächtigste sein (guck dir einfach mal die max. xp unterschiede zwischen den verschiedenen welten an (z.b. w3 und 5, da sind große unterschiede, zumindest als ichs letzte mal geguckt hab))

nee, mal ehrlich, wäre doch bescheuert, wenn jeder server seine eigenen regeln hätte, dann könnten die wer weiß was machen, die server sollen ja im grunde die gleiche spielgrundlage ham, allerdings sollen die verschiedenen server einfach auch bewirken, dass:
1. die spieler verteild werden und damit mehr spieler spielen können, als wenn es nur einen server gäb;
2. auch einfach ne verschiedene wirtschaft entstehen, immerhin schwanken die preise für manches von zeit zu zeit zwischen den welten schonmal gehörig;
3. es soll nichtnur ein spieler sozusagen der mächtigste sein (guck dir einfach mal die max. xp unterschiede zwischen den verschiedenen welten an (z.b. w3 und 5, da sind große unterschiede, zumindest als ichs letzte mal geguckt hab))
sorry für eventuelle wiederholungen, kann zwar schreiben aber nur begrenzt lesen 

-
- großer Laubbär
Anarchie und König? Sowas nennt man zwar Monarchie aber egal...-Deus- hat geschrieben:sachmal, was heißt hier s-mod diktatur? deshier is ne anarchie, was glaubste denn was sotrax ist, des ist der fw-king![]()
Und dein "Deutsch" O.o
@Topic:
Die meisten Regeln wird man ja wohl kennen...
Und einen Punkt mehr am Knastcounter wird man wohl vertragen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
naja, so schreib ich halt, enn ich müde bin^^
sorry für eventuelle wiederholungen, kann zwar schreiben aber nur begrenzt lesen