Es gab heute den Fall, dass ein Spieler von stehlbaren 25 Items per Anwendung von normalen Diebstahlzaubern (gemäß Feldtext) genau die beiden besten stehlen konnte - in Reihenfolge des Werts! Das ist ein ziemlich krasser Zufall, nämlich noch etwas unwahrscheinlicher als 1:600. Ich verdächtige diesen Spieler der Anwendung von Links oder Hackingssoftware.
(Der gleiche Spieler fiel im Übrigen bereits einige Wochen zuvor durch einen unheimlich schnellen Kill auf, wie er zumeist nur der Linking gelingen kann!)
Meine Probleme nun in diesem Fall:
1. Gibt es Möglichkeiten, Diebstahlzauber auf eine solche Art zu manipulieren?
2. Sind die Spieler vermerkt, auf die seit längerer Zeit der Verdacht des Linkings fällt?
3. Welche Möglichkeiten haben die Moderatoren/Admins, einen solchen Verdacht zu überprüfen?
Es wäre schön, wenn erfahrenere Spieler und Moderatoren ein Wort dazu sagen könnten, und mich aufklären, ehe ich das Problem mit allen Details in den Support trage. Ich trage den Verlust zwar mit Fassung, aber der Zufall ist schon etwas verdächtig... vor allem bei Spielern, die in der Richtung bereits bekannt sein müssten
Vielen Dank im Voraus