Unique aus Stab des Lebens: Hilfe
Unique aus Stab des Lebens: Hilfe
Hallo!
Ich möchte aus einem Stab der Lebensenergie ein Unique erstellen lassen. Ich möchte nicht in einen Dauerbriefwechsel mit dem Itemadmin geraten (hatte das schon bei meinem letzen Unique: Spiegel der MH).
Meine Bitte daher: Kann mir jemand mal alle Sätze (Die, die bei einem selbst angezeigt werden und die, die bei der Zielperson angezeigt werden) mitteilen?
Mir würde auch ein Link zu den Infos genügen. Habe aber über die Suche nichts auf Anhieb hier im Forum gefunden.
LG, Shylock
Ich möchte aus einem Stab der Lebensenergie ein Unique erstellen lassen. Ich möchte nicht in einen Dauerbriefwechsel mit dem Itemadmin geraten (hatte das schon bei meinem letzen Unique: Spiegel der MH).
Meine Bitte daher: Kann mir jemand mal alle Sätze (Die, die bei einem selbst angezeigt werden und die, die bei der Zielperson angezeigt werden) mitteilen?
Mir würde auch ein Link zu den Infos genügen. Habe aber über die Suche nichts auf Anhieb hier im Forum gefunden.
LG, Shylock
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Unique aus Stab des Lebens: Hilfe
Mal aus einem anderen Thread geklaut ^^

Und willst du die Originalsätze haben? Falls ja, wozu? Behindert doch eh nur die eigene KreatitvitätLauranthalas hat geschrieben:- Stab der Lebensenergie
- Text im Chat
- Text wenn anwenden nicht möglich
- Text beim User der Lebensenergie erhält
- Text wenn User bereits erhöhte LP hat
- Text wenn kein Sonnenstaub im Inventar
- Text statt: Wem möchtest du die Lebensenergie erhöhen?
- Text statt : User hebt einen Stab der Lebensernergie hoch und steckt ihn wieder in die Tasche. ( Text ebenfalls im Chat )

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Geist von Fool
- großer Laubbär
FW-Wiki hat da für die gängigsten Items eine ziemlich komplette Übersicht:
http://fwwiki.de/index.php/Unique-Item# ... bungstexte
Ich hätte gern die Originalsätze....bei der Erstellung eines Unique-Spiegels haben die mir sehr geholfen....Und willst du die Originalsätze haben? Falls ja, wozu? Behindert doch eh nur die eigene Kreatitvität
- vnv_nation
- Feuervogel
Was verständlich ist, da man ja selbst nicht alle angezeigt bekommt und ergo ggf. nicht weiß, was drin sein muss und was man ändern kann. Schließlich merkt man sich nicht jeden Mist, der im Hauptfenster angezeigt wird. Der Überblick reicht meist zum Erkennen und dann klick und weg damit. Danke kann man ohne genaues Lesen sagenShylock hat geschrieben:Ich hätte gern die Originalsätze....bei der Erstellung eines Unique-Spiegels haben die mir sehr geholfen....Und willst du die Originalsätze haben? Falls ja, wozu? Behindert doch eh nur die eigene Kreatitvität

@vnv_nation
Aus deinem Kommentar werde ich nicht so recht schlau^^
Besonders was du mit:
aber ich sag schonmal "DANKE"
Wenn mir jemand hier nochmal die Originalsätze postet wäre ich sehr dankbar...
Aus deinem Kommentar werde ich nicht so recht schlau^^
Besonders was du mit:
meinst..da komm ich echt nciht hinter...Danke kann man ohne genaues Lesen sagen
aber ich sag schonmal "DANKE"
Wenn mir jemand hier nochmal die Originalsätze postet wäre ich sehr dankbar...
- Lauranthalas
- Feuervogel
du hast doch den stab oder ??
du kannst doch den anwenden ??
dann wende an , einmal mit staub, einmal auf eine person die du schon erhöht hast, einmal versuchst du ohne staub zu erhöhen
und den text auf den angewendet wurde kannst dir geben lassen von demjenigen.
eigentlich ist nur der feldtext wichtig, weil der gewisse informationen beinhalten muss, wie die anzahl der leben.
bei diesem item
, bei der kaktuspfeilschleuder ist eher der text beim getroffenen am wichtigsten ,)
du kannst doch den anwenden ??
dann wende an , einmal mit staub, einmal auf eine person die du schon erhöht hast, einmal versuchst du ohne staub zu erhöhen

eigentlich ist nur der feldtext wichtig, weil der gewisse informationen beinhalten muss, wie die anzahl der leben.
bei diesem item

Oder nimm wie bereits oben vorgeschlagen das Wiki zu Hilfe. Und hör nicht auf die ganzen kompliziert denkenden, die wahrscheinlich wenn sie sich ein Unique bauen auch die Originalsätze im Wiki nachschlagen würden.
mfg greg90
mfg greg90
Es ist nicht Lupus.
Ich finds ja wirklich witzig, dass mir hier gesagt wird ich soll es selbst rausfinden^^
Da habe ich ne andere Antwort erwartet...
Wenn das wirklich noch nirgends aufgeführt wurde wie das hier:
bzw. das hier:
- Stab der Lebensenergie
- Text im Chat
- Text statt : User hebt einen Stab der Lebensernergie hoch und steckt ihn wieder in die Tasche. ( Text ebenfalls im Chat )
dann finde ich...wäre es zeit das hier auch mal irgendwo zu finden ist...
Da habe ich ne andere Antwort erwartet...
Wenn das wirklich noch nirgends aufgeführt wurde wie das hier:
bzw. das hier:
- Stab der Lebensenergie
- Text im Chat
dann finde ich...wäre es zeit das hier auch mal irgendwo zu finden ist...
- Lauranthalas
- Feuervogel
ja dann mal ran 
das was z.b. im forum hier steht aus, man kennt normal die anwendungstexte seines items

das was z.b. im forum hier steht aus, man kennt normal die anwendungstexte seines items

Also:
Wenn ich hier was erfrage im, wohlgemerkt!, SUPPORT!
und ich begründe es:
Also wenn meine Frage nicht beantwortet wird mir der Begründung: Das kann man auch selbst herausfinden.
DANN MACHT DIESE SUPPORTECKE DICHT!
Weil man bestimmt 99% der hier gefragten Sachen selbst rausfinden kann.
Ein Fan dieses Forums werde ich bestimmt nicht mehr^^
Wenn ich hier was erfrage im, wohlgemerkt!, SUPPORT!
und ich begründe es:
jemand anderes gibt mir auch noch recht:Ich hätte gern die Originalsätze....bei der Erstellung eines Unique-Spiegels haben die mir sehr geholfen....
und dann bekomm ich hier gesagt: Finde es selbst heraus...ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen...(Habe ich die Fähigkeit überhaupt?, Wird der Unique-Stab ein Hochzeitsgeschenk?, drängt die Zeit? etc. etc.)Was verständlich ist
Also wenn meine Frage nicht beantwortet wird mir der Begründung: Das kann man auch selbst herausfinden.
DANN MACHT DIESE SUPPORTECKE DICHT!
Weil man bestimmt 99% der hier gefragten Sachen selbst rausfinden kann.
Ein Fan dieses Forums werde ich bestimmt nicht mehr^^
Tsts, nach 2 Tagen?Ein Fan dieses Forums werde ich bestimmt nicht mehr^^
Sei konstruktiv, hilf mit es zu verbessern statt zu mosern... und öhm... Zumindest der W3 Item Admin hat in seinem Profil die Sätze zu den "Klassikern" enthalten, vllt eine kleine Anregung an die anderen Item-Admins etwas ähnliches auch zu machen.
W3 Item Adminprofil
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Öhm, da steht doch auch nur das drin, was auch hier im Forum schon geschrieben wurde ^^kaot hat geschrieben:Sei konstruktiv, hilf mit es zu verbessern statt zu mosern... und öhm... Zumindest der W3 Item Admin hat in seinem Profil die Sätze zu den "Klassikern" enthalten, vllt eine kleine Anregung an die anderen Item-Admins etwas ähnliches auch zu machen.
W3 Item Adminprofil

Öh.. ja, und? Wenn alle Welten-ItemAdmins das so im Profil hätten, müsste nicht gefragt werden und die eingangs erwähnte Brieforgie (die ja für beide Seiten lästig ist) könnte vermieden werden.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da bevorzuge ich aber definitiv einen Thread in dem Forum hier, wo alles aufgelistet ist. Finde ich persönlich schöner und einfacher zu finden. Ansonsten erst zum Wiki, wenn man den Nick des Item-Admins nicht kennt, dann ab nach Tiramon und sich das Profil anschauen. In der Zwischenzeit hab ich schon 3x mal einen Thread hier gelesen