Pyramide und Nylfon-Magneten
Pyramide und Nylfon-Magneten
Hallo!
Ich habe auch nochmal ne Frage. Diesmal zur Pyramide der Seelen.
Wenn die "gebunkert" wurde...also in ein Schliessfach gelegt wurde...soll man sie ja mit mehreren Nylfon-Magneten (ich glaube 3?) da rausholen können...wie genau funktioniert das?
Wenn die Pyramide als Geschenk verpackt wurde...kann man sie dann auch noch irgendwie per Nylfon-Magneten bekommen?
Die Informationen im Wiki sagen dazu leider nichts....
LG, Shylock
Ich habe auch nochmal ne Frage. Diesmal zur Pyramide der Seelen.
Wenn die "gebunkert" wurde...also in ein Schliessfach gelegt wurde...soll man sie ja mit mehreren Nylfon-Magneten (ich glaube 3?) da rausholen können...wie genau funktioniert das?
Wenn die Pyramide als Geschenk verpackt wurde...kann man sie dann auch noch irgendwie per Nylfon-Magneten bekommen?
Die Informationen im Wiki sagen dazu leider nichts....
LG, Shylock
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Pyramide und Nylfon-Magneten
Na eigentlich ist das eine Quest, aber die genaue Anleitung steht eigentlich an dem Haus (ist das überhaupt ein Haus oder Hütte, ach egal ^^) bzw. natürlich der Feldtext dort.
Und ja, es geht auch bei einem Geschenk, daher finde ich es immer süss wie Leute es versuchen so die Pyramide zu bunkern, da es dadurch nur umso leichter ist sie zu klauen
Und ja, es geht auch bei einem Geschenk, daher finde ich es immer süss wie Leute es versuchen so die Pyramide zu bunkern, da es dadurch nur umso leichter ist sie zu klauen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ist ne Hütte 
Solange sie nicht im Inventar einer Person ist (Geschenk und Truhe zählen nicht im Inventar), kannst du sie mit 3 Magneten an der Hütte zu dir holen

Solange sie nicht im Inventar einer Person ist (Geschenk und Truhe zählen nicht im Inventar), kannst du sie mit 3 Magneten an der Hütte zu dir holen
Okay..man muss also zur hütte laufen...dann kann man mit 3 fäden die pyra holen...(das zählt auch wenn die pyra als geschenk verpackt und in einem SF ist?)
aber wenn die pyra in einem geschenk ist und nicht im SF (also als geschenk im inventar eines spielers)...dann kann man sie sich nicht holen?
also frisch gedropte pyra verlängern...verpacken...und dann auf nem sicheren feld idlen...und die pyra ist für 16h ausm verkehr?
aber wenn die pyra in einem geschenk ist und nicht im SF (also als geschenk im inventar eines spielers)...dann kann man sie sich nicht holen?
also frisch gedropte pyra verlängern...verpacken...und dann auf nem sicheren feld idlen...und die pyra ist für 16h ausm verkehr?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, wenn die Pyramide in einem Geschenk ist, kann man sie auch so rausholen. Der Andere hat zwar noch das Geschenk, aber wenn er es öffnet, dann ist es leer 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

einfach ab nach narubia damit und schon hatt man den schreichat spass 

\\ lesender Teilnehmer //
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ja die pyra is nie sicher, und leere geschenke sind blöd xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Bin eh dafür, dass man die Pyra nichmehr inne Bank packen kann bzw. in Geschenke oder so etwas.
- Sileadim
- Klauenbartrein
eher das man das gasthaus nicht betreten kannaudax hat geschrieben:Bin eh dafür, dass man die Pyra nichmehr inne Bank packen kann bzw. in Geschenke oder so etwas.

wie mein Vorredner schon erwähnt hat :
Um die leute zu ärgern und die Pyra zu bunkern ist das Gasthaus die beste möglichkeit
Um die leute zu ärgern und die Pyra zu bunkern ist das Gasthaus die beste möglichkeit

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass... sondern das Wasser wird zu Chuck Norris.
-
- kleines Schaf
Also die Pyra garnicht mehr in die Bank packen zu können finde ich doof. Ich tu sie selbst mal für ne Minute rein, um mein Inventar "aufzuräumen", damit sie derweil keiner nimmt, ich wäre aber dafür, man sich nicht mehr bewegen kann, nicht schreiben kann, aber sich auch nicht ausloggen kann und deswegen praktisch gezwungen ist sie rauszuholen.
Es sollte zwar mit der verkürzten Haltbarkeit gegen das Bunkern entgegen gewirkt werden, aber wenn man sie verlängert ist sie immernoch 14 Stunden haltbar (und wer verlängert sie nicht sofort?)
Nicht ins Gasthaus gehen finde ich nicht so konsequent
Was solls bringen?^^
Es sollte zwar mit der verkürzten Haltbarkeit gegen das Bunkern entgegen gewirkt werden, aber wenn man sie verlängert ist sie immernoch 14 Stunden haltbar (und wer verlängert sie nicht sofort?)
Nicht ins Gasthaus gehen finde ich nicht so konsequent

- uboot
- Kopolaspinne
/signSaw hat geschrieben:einfach ab nach narubia damit und schon hatt man den schreichat spass
macht viel mehr spass, als blöde im gasthaus rumstehen.. so hat sie wenigstens keiner