Pyramide und Nylfon-Magneten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Shylock
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 4. Sep 2007, 22:46

Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Shylock » 3. Dez 2007, 11:38

Hallo!

Ich habe auch nochmal ne Frage. Diesmal zur Pyramide der Seelen.

Wenn die "gebunkert" wurde...also in ein Schliessfach gelegt wurde...soll man sie ja mit mehreren Nylfon-Magneten (ich glaube 3?) da rausholen können...wie genau funktioniert das?

Wenn die Pyramide als Geschenk verpackt wurde...kann man sie dann auch noch irgendwie per Nylfon-Magneten bekommen?

Die Informationen im Wiki sagen dazu leider nichts....

LG, Shylock

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2007, 11:42

Na eigentlich ist das eine Quest, aber die genaue Anleitung steht eigentlich an dem Haus (ist das überhaupt ein Haus oder Hütte, ach egal ^^) bzw. natürlich der Feldtext dort.

Und ja, es geht auch bei einem Geschenk, daher finde ich es immer süss wie Leute es versuchen so die Pyramide zu bunkern, da es dadurch nur umso leichter ist sie zu klauen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2007, 13:35

Ist ne Hütte :D

Solange sie nicht im Inventar einer Person ist (Geschenk und Truhe zählen nicht im Inventar), kannst du sie mit 3 Magneten an der Hütte zu dir holen

Shylock
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 4. Sep 2007, 22:46

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Shylock » 3. Dez 2007, 15:18

Okay..man muss also zur hütte laufen...dann kann man mit 3 fäden die pyra holen...(das zählt auch wenn die pyra als geschenk verpackt und in einem SF ist?)

aber wenn die pyra in einem geschenk ist und nicht im SF (also als geschenk im inventar eines spielers)...dann kann man sie sich nicht holen?

also frisch gedropte pyra verlängern...verpacken...und dann auf nem sicheren feld idlen...und die pyra ist für 16h ausm verkehr?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2007, 15:22

Nein, wenn die Pyramide in einem Geschenk ist, kann man sie auch so rausholen. Der Andere hat zwar noch das Geschenk, aber wenn er es öffnet, dann ist es leer :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Saw » 3. Dez 2007, 17:47

einfach ab nach narubia damit und schon hatt man den schreichat spass :mrgreen:
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Dez 2007, 21:02

ja die pyra is nie sicher, und leere geschenke sind blöd xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

audax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 382
Registriert: 25. Nov 2005, 16:36

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von audax » 3. Dez 2007, 22:25

Bin eh dafür, dass man die Pyra nichmehr inne Bank packen kann bzw. in Geschenke oder so etwas.

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Sileadim » 4. Dez 2007, 14:22

audax hat geschrieben:Bin eh dafür, dass man die Pyra nichmehr inne Bank packen kann bzw. in Geschenke oder so etwas.
eher das man das gasthaus nicht betreten kann
Bild

Benutzeravatar
Jean PÜtz
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 26. Okt 2007, 11:19

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von Jean PÜtz » 4. Dez 2007, 15:08

wie mein Vorredner schon erwähnt hat :

Um die leute zu ärgern und die Pyra zu bunkern ist das Gasthaus die beste möglichkeit :twisted:
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass... sondern das Wasser wird zu Chuck Norris.

hallohallohallo
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2009, 22:45

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von hallohallohallo » 6. Jun 2010, 11:37

Also die Pyra garnicht mehr in die Bank packen zu können finde ich doof. Ich tu sie selbst mal für ne Minute rein, um mein Inventar "aufzuräumen", damit sie derweil keiner nimmt, ich wäre aber dafür, man sich nicht mehr bewegen kann, nicht schreiben kann, aber sich auch nicht ausloggen kann und deswegen praktisch gezwungen ist sie rauszuholen.
Es sollte zwar mit der verkürzten Haltbarkeit gegen das Bunkern entgegen gewirkt werden, aber wenn man sie verlängert ist sie immernoch 14 Stunden haltbar (und wer verlängert sie nicht sofort?)
Nicht ins Gasthaus gehen finde ich nicht so konsequent :D Was solls bringen?^^

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Pyramide und Nylfon-Magneten

Beitrag von uboot » 6. Jun 2010, 15:51

Saw hat geschrieben:einfach ab nach narubia damit und schon hatt man den schreichat spass :mrgreen:
/sign
macht viel mehr spass, als blöde im gasthaus rumstehen.. so hat sie wenigstens keiner ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste